Legend: Cheats

Cheats

/ 14.05.2001 um 15:59

Wähle einen Charakter im 1-Spieler-Modus. Halte direkt nach der Charakter-Auswahl auf dem 2.Pad L2, R1 und Quadrat gedrückt. Jetzt erscheint ein Cheatmenü. Mit den Tasten oben und unten wählt man eine Funktion aus und mit Dreieck und Kreuz wird diese bestätigt. Beginn jetzt das Spiel mit der Start-Taste.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weil der cheat nit klappt ich wälle den spieler(Kämpfer)und halte direkt nach dem die köpfe und klapt nit L2,R1,und Quadrat! und da kommt kein cheat menüü WARUM???ein üngültiger cheat klappt nit.!!!

11. Juli 2008 um 21:21 von Andrj



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legend

Legend
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend (Übersicht)

beobachten  (?