GTA 5: Fundorte Ausrüstung

Fundorte Ausrüstung

von: fillyboy / 22.09.2013 um 10:23

Läuft bei der Baustelle in der U-Bahn bis an das Ende, dort ist in der Grube eine Schrottflinte und eine Weste und an dem oberen blauen Baucontainer ist ein 1. Hilfe Paket.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Mörder

von: watchmen / 16.09.2013 um 18:29

Achtung! Dieser Beitrag verrät euch einige Schlüsselszenen aus dem späten Spiel (SPOILER)! Lesen auf eigenes Risiko!

Im Spiel gibt es 50 zerfetzte Briefstücke die, wenn ihr sie alle gefunden habt, zu einem Mörder bringen.

Dieser erscheint mit einem "?" auf der Karte und führt euch direkt zu Dreyfuss der sich in einem Golfdistrikt aufhält.

Dort angekommen müsst ihr ihn mit einem Bild auf eurem Handy konfrontieren worauf man dann die Wahl hat ihn gehen zu lassen oder ihn zu verfolgen.

Entschließt ihr euch dabei ihn zu verfolgen hat man die Möglichkeit einen exotischen Rennwagen abzustauben.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ok hab es schon seit längerem geschafft leider keinen Sportwagen bekommen ist wahrscheinlich zufallsgeneriert ob der ein Sportwagen hat.

17. Januar 2015 um 07:34 von timdegu melden

Ich habe kein sportwagen bekommen obwohl ich in verfolgt hatte und ihn getötet habe ?!?!

16. Oktober 2013 um 12:25 von Lee_Roy melden

Danke. Dann werde ich mich wohl dazu entscheiden den Rennwagen zu bekommen :D

27. September 2013 um 10:14 von lasertoaster melden

cool (y)

19. September 2013 um 18:52 von Derdarkdevil melden


Des Menschen bester Freund

von: watchmen / 17.09.2013 um 19:54

Habt ihr später vor alle Sammelobjekte im Spiel zu finden dann schafft euch doch Franklins Hund per App an. Dieser hilft euch nicht nur die Alien- und Briefteile zu finden sondern greift auch Leute auf Befehl an. Zielt dazu einfach mit der Pistole auf jemanden und er geht auf diese Person los... ohne das die Cops auf euch aufmerksam werden.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibt's die app nur für ios oder auch für androit

13. Januar 2014 um 21:53 von asolena melden

Geht auch ohne Pistole also auch im Faustmodus

19. September 2013 um 05:11 von muedertiger melden

nice B-)

18. September 2013 um 09:34 von myuuzurii melden

Geil :D

17. September 2013 um 23:25 von TwistedStormwyrm melden


Aussehen ist alles

von: watchmen / 19.09.2013 um 19:54

Die Auswahl an Frisuren ist begrenzt. Möchtet ihr dennoch ein paar mehr dann macht folgendes.

Geht im Rockstar Social Club zu "Lifeinvader Social Network" und klickt auf "Stalk".

Meldet euch nun auf Liveinvader mit eurem Social Club Namen und Passwort an. Nach dem neu laden oder refreshen kommen per Zufall neue Seiten. Geht ihr bei jeder auf stalken, so schaltet man immer mehr für das Spiel frei. So auch Frisuren wenn man auf den Post von "Herr Kutz Barber " geht und ihn stalkt.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hättest die Seite dierekt nennen können; www.lifeinvader.com :D

02. Oktober 2013 um 17:01 von twins071998 melden

Wann muss ich mich wie und wo einloggen?

20. September 2013 um 18:27 von Dark-Fear melden


Tauchgänge Waffen finden

von: Griffin300 / 22.09.2013 um 16:28

Man kann bereits von Anfang an viele Waffen, Granaten etc. finden, indem man mit dem Taucheranzug die Schiffs- und Flugzeugwracks aufsucht.

Das Besondere: hat man eine Waffe aufgehoben, respawnt sie nach einigen Sekunden wieder... so kann man sich schnell kostenlos die Vorräte auffüllen.

Ein Beispiel: mit dem Dhingi vom Hafen an der östlichen Küste nach Norden entlangfahren. Recht bald kommt eine sichelförmige Bucht. Genau in der Mitte der Bucht findet man einen Schaufelraddampfer.

Dort findet man Granaten, Sniper, Raketenwerfer, Schrotflinte und Pistole, sowie Gesundheit und Schutzweste... und natürlich den Geldkoffer, mit dem man sich mit dem beschriebenen Glitch schnell die Taschen voll machen kann.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja. die Ortsbeschreibung ist dürftig und ich habe nach langer suche weder einen raketenwerfer noch einen Geldkoffer gefunden.......Der Tipp ist aber nicht schlecht.

13. Oktober 2013 um 00:18 von Gartenzaun987 melden


Weiter mit: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte: Gatling/Minigun Fundort / Kampfjet Fort Zancudo relativ leicht bekommen / Seltene Fahrzeuge / Seltene Fahrzeuge / Panzer klauen und Entkommen ohne Cheats

Zurück zu: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte: Raumschiff Einzelteile / Alle Waffen Upgrades leicht bekommen / Alle Base Jumps, Monsterstunts und Brücke / 100 Prozent / UFO-Teile

Seite 1: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?