GTA 5: Gatling/Minigun Fundort

Gatling/Minigun Fundort

von: bubi679 / 29.09.2013 um 20:56

Wenn ihr die haben wollt, bevor sie freigeschalten wird, müsst ihr nach "Fort Zancudo" und dort zum Flugtower sobald ihr drin seit müsst ihr nur noch eine gefühlte Ewigkeit im Treppenhaus nach oben bis zum 6. Stock, dann nach links, Vorsicht ein Soldat wird auf euch schießen wenn ihr den Raum betretet. Jetzt habt ihr sie wahrscheinlich schon aufgenommen, da man praktisch in sie hinein stolpert.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Kampfjet Fort Zancudo relativ leicht bekommen

von: Griffin300 / 03.10.2013 um 10:29

Bei mir hat sich folgende Strategie bewährt:

mit einem Hubschrauber sich von Süden dem Fort nähern. Etwas rechts von der Mitte ist ein kleiner Tower an der Rollbahn. Auf der Fläche vor dem Zaun kann man landen und zwischenspeichern.

In Verlängerung von dem kleinen Tower steht auf der anderen Seite der Rollbahn ein Kampfjet in so einer Art Parktasche. Am Heck sind so kleine, schräg stehende Metallplatten, silber mit roten Streifen.

Nun mit dem Heli ganz flach über den Zaun möglichst nah am Tower vorbei fliegen und bei den Metallplatten landen und sofort in den Jet einsteigen (vielleicht könnte man sogar direkt auf dem Jet landen). Den Jet so wie er steht sofort beschleunigen und flach mit Vollgas verschwinden. Ein zwei Haken fliegen, um die SAM's zu vermeiden und schon hat man den Jet.

Der Vorteil: wenn man den Jet ziemlich genau von hinten mit dem Heli anfliegt, erscheinen bei Alarm keine Wachen am Jet. Fliegt man den nur etwas mehr von der Seite an, wird der Jet von zwei Soldaten bewacht... diese beim Kapern des Jets auszuschalten kostet zuviel wertvolle Zeit.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Seltene Fahrzeuge

von: Sandman161 / 03.10.2013 um 20:33

Ich weiß nich ob es euch auch so ging, aber im Verlauf des Spiels gabs ein paar Fahrzeuge die ich für meinen Teil unbedingt in der garage haben wollte!

Vapid Dominator (Mustang GT):

Falls ihr nicht das Glück hattet ihn bereits zufällig auf der Straße gefunden zu haben(verdammt selten!), hier meine Lösung. In der Mission "The Wrap-Up", zu Deutsch "Großreinemachen" könnt ihr einen abstauben. Ganz zum Ende der Mission kommt ihr auf einen Parkplatz, dort habt ihr nun die Wahl einen der Speziellen Armee Canis Mesa (gibt es nur an dieser Stelle trefft eine weise Entscheidung!), den Vapid Dominator oder diesen neuen Lamorghini (Vacca) zu bekommen.

Letzteren könnt ihr euch auch per Handy kaufen, deswegen lasse ich den mal außen vor. Wollt ihr aber den Dominator und den Armee Canis Mesa, hier meine Anleitung die aber nicht auf Garantie funktioniert, aber bei mir Früchte trug. Ihr steigt in einen der Dominator und nehmt danach für die Flucht aber den Canis Mesa (ihr müsst dann noch kurz einen Heli vom Himmel holen damit dieser euch den Fluchtwagen nicht streitig macht... Pille Palle).

Auf der Flucht sollten dann mehrere Vapid Dominator auf der Straße stehen... nehmt kurz einen und lasst ihn stehen damit ihr ihn dann als abgeschleppten Wagen bei der Polizei auslösen könnt! Den Canis Mesa stellt ihr nach der Mission erstmal gemühtlich in eure Garage, voila.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

eine frage. Meint ihr online oder offline?

09. Dezember 2013 um 17:08 von Slyfreak melden

Wenn man mit Micheal die epsilonprogramm missionen macht tauchen während und danach massig seltene autos auf. Fahren dann meisten in noth los santos rum...

06. Oktober 2013 um 03:09 von FanaticBro melden

Ist zwar ein netter Tipp, allerdings halte ich den Vapid Dominator nicht unbedingt für selten. Bei mir fährt der ständig in der Innenstadt herum...

05. Oktober 2013 um 15:50 von nicstar1 melden

Der Vapid Dominator fährt auch bei Franklins erstem Haus herum.

04. Oktober 2013 um 08:04 von Griffin300 melden


Seltene Fahrzeuge

von: Sandman161 / 03.10.2013 um 20:33

Old School gefällig? - Daemon Bike + Sabre Turbo/GT

Daemon Bike:

habe ich nur in einer der Zufallsmissionen mit Trevor bekommen(falls ihr sterbt, sollte sie an dieser Stelle immer wieder auftauchen, keine hektik).

Fahrt den "S Mo Milton Drive" entlang, eine dieser engen, kurvigen Straßen in den Vinewood Hills, dort sollte die Mission auftauchen, ihr müsst dort eine zuvor befreite Frau von A nach B fahren... auf dem Weg werdet ihr von Bikern auf gewünschten Bikes angegriffen, schnappt euch eins!

Sabre:

Fremde und Freaks- "Minute Men" 3. Mission glaub ich in Paleto Bay. NICHT die Mission starten, sondern erstmal den Sabre sichern(wenn durch zufall nicht schonmal auf der straße entdeckt)! Dieser ist schwarz und eig nicht zu übersehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Panzer klauen und Entkommen ohne Cheats

von: Gartenzaun987 / 05.10.2013 um 10:47

Wenn ihr gerne den Rhino Panzer fahren möchtet, aber keine 3 Millionen Dollar habt, habe ich etwas für euch. Im Fort Zancudo fahren, wie ihr höchst wahrscheinlich schon wisst, Panzer herum.

Es ist nicht besonders einfach so einen Panzer zu stehlen, aber es gibt da ein Paar Tricks die es euch leichter machen. Als erstes würde ich empfehlen Trevor aus zu wählen. Seine Spezialfähigkeit hilft sehr, wenn ihr angeschossen werdet. Dann braucht ihr volle Gesundheit und eine gute Schutzweste. Meiner Meinung nach ist aber das wichtigste, das Fahrzeug, mit dem ihr hinein fahrt. Ich empfehle sehr ein Quad oder Motorrad zu benutzen, da diese am Wendigsten sind (Sportwagen sind zwar auch geeignet, aber ich würde Quad oder Motorrad verwenden).

Ihr fahrt nun nach Fort Zancudo, und zwar nehmt ihr am besten den linken Eingang. Stellt euch nun in genügendem Abstand vor den Eingang und Speichert ab. Nun fahrt ihr schnell mit eurem Fahrzeug durch die Absperrung. Wen ihr Glück habt, fährt gerade in dem Moment ein Panzer rechts um die Ecke.

Ihr habt manchmal (nicht jedes Mal) noch ein paar Sekunden Zeit bevor die Wachen euch entdecken, also nutzt die Zeit und fahrt seitlich an den Panzer heran. Immer wenn ihr euch einem Panzer nähert, müsst ihr unbedingt wellenförmig (Zigzack) fahren um nicht so ein leichtes Ziel zu sein. Steigt so schnell ihr könnt ab und aktiviert die Spezialfähigkeit. Versucht unbedingt dem Kanonenrohr auszuweichen, wenn der Panzer auf euch schießt seid ihr tot.

Nun versucht in den Panzer einzusteigen. Wenn ihr das geschaft habt müsst ihr schnell aus dem Fort verschwinden. Lasst euch nicht entmutigen, einen Panzer zu klauen ist sehr schwer. Ihr benötigt garantiert mehrere Versuche, ich persönlich habe 8 gebraucht. Was allerdings noch schwerer ist, ist die Flucht. Fahrt durch den Eingang wieder raus durch den ihr reingekommen seid, den die ganze Militärbasis und die Polizei werden nun Hinter euch her sein, einschließlich anderer Panzer.

Ihr solltet sofort speichern wenn ihr die Basis verlassen habt. Jetzt folgt ein Trick. Mit einem Panzer auf normalem Wege zu entkommen ist sehr schwer. Ihr müsst mit eurem Panzer an eine besondere Stelle fahren, an dieser Stelle entkommt ihr selbst einer stufe 5 Verfolgung. Fahrt zu einer Grotte, die an dem Strand östlich von der Militärbasis liegt. Die Grotte liegt ein Stück weiter oben vom Palmer- Taylor Elektrizitätswerk (Das Elektrizitätswerk liegt bei dem Windpark mit den vielen Windrädern) und ist als dünner, deutlicher einschnitt im Land erkennbar.

Wenn ihr nun dorthin fahrt, solltet ihr Regelmäßig abspeichern. Ich empfehle euch, wenn möglich über Feldwege oder durchs Gelände zu fahren, da auf den Straßen sehr viel Verkehr ist. Euer Panzer geht von Schüssen nur langsam kaputt aber Explosionen von überfahrenen Autos machen großen Schaden am Fahrzeug. Die Kanone nicht auf nahe Distanz abfeuern, da dies dem Panzer ebenfalls sehr Schadet.

Wenn ihr nun an dem Punkt angekommen seid, Fahrt mit dem Panzer so nah wie es geht an die Grotte heran. Achtet darauf, dass sich keine Fahrzeuge direkt hinter euch befinden (Helikopter sind egal). Nun steigt aus, aktiviert wieder die Spezialfähigkeit und rennt bzw. schwimmt so schnell wie ihr Könnt in die Höhle bzw. Grotte hinein. In der Mitte der Grotte steht ein hoher Felsen. Versteckt euch hinter den Felsen und wartet ab.

Normalerweise ist die Verfolgung relativ schnell vorbei, da kein Hubschrauber in die Grotte fliegen kann und die Polizisten normalerweise euch nicht hinterher schwimmen. Wenn ihr entkommen seid rennt zurück zu eurem Panzer geht hinein und speichert ab. Nun besitzt ihr einen Panzer und werdet nicht mehr Verfolgt. (Ich habe leider noch keinen Weg gefunden den Panzer in einen Hangar zu speichern, aber ihr könnt es ja mal selbst probieren).

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe den panzer gekauft finde das besser da man den immer beim flughafen in dem hangar stehen hat aber macht trotzdem fun das militärgelände unsicher zu machen

16. Oktober 2013 um 21:50 von user21 melden


Weiter mit: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte: Miltärjet leicht gemacht / Fundorte der Unterwasserschätze

Zurück zu: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte: Fundorte Ausrüstung / Mörder / Des Menschen bester Freund / Aussehen ist alles / Tauchgänge Waffen finden

Seite 1: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?