GTA 5: Miltärjet leicht gemacht

Miltärjet leicht gemacht

von: Kay-Oss / 11.10.2013 um 16:08

Um grade im Online Modus leicht an einen Militärjet zu kommen empfehle ich euch folgende methode:

Funktioniert natürlich auch im Story Modus.

  • Zuerst klaut ihr euch einen Hubschrauber bsp. am Flugplatz von Sandy Shores und fliegt zum Lago Zancudo (Die Bucht vor der Basis) wenn ihr nun auf das Fort blick dürftet ihr einen Offenen Hangar sehen.
  • Fliegt in einer höhe wo es euch möglich ist euren Fallschirm zu öffnen um ruhig und entspannt in den Hangar zu Segeln wo ihr einen Jet vorfinden dürftet
  • Dieser ist in 95% der Fälle unbewacht und ihr habt genug zeit zum einsteigen ohne auch nur eine Kugel abzubekommen.
  • Gebt Gas und startet so schnell es geht und zieht das Fahrwerk mit L3 ein
  • Fliegt nun noch ein zwei schlenker oder loopings um die Raketen abzuwimmeln und schon dürftet ihr stolzer Besitzer des Militärjets sein.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man schnell das militärbasis gebiet verlässt wird man nicht mehr von raketen verfolgt, man hat nur noch fahndungslevel

14. Oktober 2013 um 23:55 von BFCDragon melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Fundorte der Unterwasserschätze

von: Gartenzaun987 / 13.10.2013 um 18:47

Hier seht ihr noch einmal die drei mir bekannten Unterwasserschätze bzw. Wracks im Überblick. Meine Empfehlung ist es unbedingt den Taucheranzug zu benutzen, den ihr im Dinghy findet, da es nun viel einfacher ist alle Schätze zu finden und wenn ihr den Glitch mit den Geldkoffern benutzen möchtet, müsst ihr nicht immer wieder auftauchen.

Flugzeugwrack:

Fundort: Im Norden der Karte, ungefähr auf Höhe der Immobilie "The Hen House". Ein kleines Stück unter der Immobilie ist ein Stück Land das weit ins Wasser hinein Ragt. Wenn ihr von der Spitze aus gerade weiter schwimmt und dann noch ein Stück nach rechts kommt ihr zum Flugzeugwrack. (Es ist genau auf der Linie vom Ammu- Nation)

Gegenstände die ihr dort finden Könnt: Geldkoffer(12000$ liegt bei dem Abgebrochenem Heck des Flugzeuges), MP, Medipack, Granaten, Schrotflinte, Sturmgewehr

Schaufelraddampferwrack:

Fundort: Im Süden der Karte befindet sich der Hafen. Fahrt nun mit eurem Boot nach rechts also nach Osten. Fahrt nun solange am Strand entlang, bis ihr eine Große Bucht findet. Diese ist zur Hälfte mit einem Stück Land umgeben. Fahrt nun in die Mitte dieser Bucht und taucht. Dort ist das Wrack eines Schaufelraddampfers.

Gegenstände die ihr dort finden könnt:

Medipack, Granaten, Schrotflinte, Schutzweste, Brechstange, Scharfschützengewehr, Pistole

Schiffswrack

Fundort: Das Schiffswrack befindet sich links von der Promenade mit den Fahrgeschäften. Ihr müsst solange in gleicher Höhe mit dem Ende der Promenade nach links Fahren, bis ihr in der Höhe des Tennisplatzes Nummer 4 seid (nicht der direkt am Strand). Dort müsst ihr dann Tauchen.

Gegenstände die ihr dort finden könnt:

Geldkoffer (25000$ liegt oben auf dem Rumpf des Schiffes), Granaten, Sturmgewehr, Schutzweste

Achtung! Ich habe gehört, das nach einem Update der Koffer mit den 25000$ nicht mehr da ist, also nicht wundern, wenn der bei euch nicht auffindbar ist.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben,hab´s beim ersten versuch gefunden.:-)

21. Oktober 2013 um 20:39 von triple_7 melden


Zurück zu: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte: Gatling/Minigun Fundort / Kampfjet Fort Zancudo relativ leicht bekommen / Seltene Fahrzeuge / Seltene Fahrzeuge / Panzer klauen und Entkommen ohne Cheats

Seite 1: GTA 5 - Freischaltbares und Fundorte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?