GTA 5: 25000$ ohne Cheat

25000$ ohne Cheat

von: Trusker94 / 22.09.2013 um 22:03

Auf der linken Seite der Map am Strand auf der höhe der nördliche Grenze der Stadt liegt ein Tennisplatz. Wenn ihr auf der Map ein bisschen nach unten geht ins wasser, liegt da ein Schiffsfrack und auf dem liegt ein Koffer mit 25000$. Das ist das gleiche wie mit dem 12000$ Koffer beim Flugzeugfrack. Ihr könnt da auch immer zwischen den Charakteren hin und her wechseln und so immer wieder abstauben.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese methode dauert viel zu lange. In der nähe von der Downtown Cap Co. gibt es eine zufalls mission (über dem skatepark und noch vor der brücke). Wenn ihr dem jungen burschwn sein gestohlenes fahrrad zurück bringt, gibt er euch etwas später aktien von AnimalArk im wert von 100000$.

20. Mai 2016 um 19:30 von TXTRYXT melden

Welcher Tennisplatz? Der in PACIFIC BLUFFS oderwas?

05. Januar 2014 um 16:48 von bestsecurity melden

Ja, auch der 12.000$-Geldkoffer ist entfernt worden

07. Oktober 2013 um 21:40 von BestHomieEver melden

Genaaaaaaatzt....Der Glitch ,wurde meiner Kenntnis nach, entfernt. Das ganze Unheil nahm mit dem Update am 01.10.13 seinen Lauf. Da wurde ,mit der Freischaltung des Multiplayer Modus, der Koffer für 25.000 Dollar entfernt. Bei den 12.000 weiß ichs nicht

03. Oktober 2013 um 20:32 von dedwing melden

@Griffin300 hab jetzt nochmal nachgesehen, jetzt war der Koffer plötzlich da. Damals war er aber zu 100% nicht da.

25. September 2013 um 18:41 von Goldimus melden

@Goldimus...hä...der Koffer liegt doch direkt oben auf dem Wrack??? Einfacher geht's doch nicht.

23. September 2013 um 18:16 von Griffin300 melden

up.picr.de SLASH 15937053go.jpg - Dort genau, befindet sich der Koffer, danke für den Hinweis. Zum tauchen empfehle ich mindestens Stufe 3.

23. September 2013 um 14:37 von anonymouz melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Geld nach der Story

von: 123456789o / 23.09.2013 um 19:07

Wenn man Geld nach der Story verdienen will gibt es verschiedene Möglichkeiten wie zum Beisiel Fallschirmspringen oder Rennen. Aber auch Überfälle, da die Überfälle auf kleinen Läden jedoch nur wenig Geld einbringen gibt es noch 2 weitere möglichkeiten.

Die Erste wäre einen Geldtransporter zu Überfallen dieser wird wenn man die Hintertür mit Haftbomben aufsprengt oder aufschießt 3000-5000$ verlieren, allerdings dadurch das man auf ihn nur selten trifft auch kein großes Geld vorkkommen

Die Zweite variante kann bis zu 25000$ geben diese ist eine Hanffarm zu überfallen, eine zum Bespiel befindet sich auf einer Abzweigung neben den Freeway recht von den Mount Chillad.

Hier müsst ihr 4-7 Farmer töten die bewaffnet sind und euch angreifen werden aber dies sollte kein Problem dastellen. Wenn man jedes mal rund 25000$ machen will muss man eine Woche (In Game Zeit) warten bis sie wieder was eingenommen haben.

Außerdem liegt auf dieser Hanffarm noch ein Raumschiffteil.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok guter Tipp aber hilfreich wäre es zu erwähnen das es anscheind NUR mit Trevor geht mit Franklin ging es NIE als ich das 1. mal mit Trevor dort hin kam ging es auf anhieb und mit MIchael weis ich net Vorteilhaft mit Namen zu Erwähnen bei der Farm

19. Oktober 2013 um 22:56 von Coira melden

Guter Tipp mit der Farm bringt aber bis zu 100000$

12. Oktober 2013 um 08:43 von Ryan_Coper melden

Es ist immer da

10. Oktober 2013 um 19:24 von Mangafreak19991999 melden

Die Farm liegt Nordöstlich von dem mit Trevor kaufbaren Flugplatz (Import/Export Schmuggel Missionen) ... direkt neben dem Highway. Taucht das Geld der Hanffarm nur NACH der Story wöchentlich wieder auf?!?

27. September 2013 um 10:39 von LAKAI2006 melden

Ein Bild wäre hilfreich. Ich finde die Farm einfach nicht.

27. September 2013 um 09:20 von yarikata melden


Geld sparen an der Crew

von: ArtarsLP / 23.09.2013 um 19:09

Sucht euch bei euren ersten Coups immer die Crewmitglieder die wenig Geld wollen. Nach jedem Coup bekommen sie immer mehr Erfahrung verlangen aber immer nur die 5% zum Beispiel. Daher kann man ruhig beim ersten Coup ein wenig spendabler mit der Endsumme sein wenn einem später die Coups wichtiger sind.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn der eine mit den Bike stürzt dann fährt langsamer und über die Tasche die er verloren hat beim sturz und habt das volle Geld wieder!

04. Oktober 2013 um 14:20 von gelöschter User melden

Das hab ich beim Vangelico Überfall versucht. Resultat: Statt 4.8 Mio (beim Versuch mit Profis) schafften wir diesmal nur 3.2 Mio, ein Typ verunglückte auf der Flucht und so verlor ich noch mal ne knappe Mio... Blöde Idee

02. Oktober 2013 um 20:29 von hromeise melden

oh mann, ich hab auch erst viel später erfahren, dass man das Geld hätte aufsammeln können...

25. September 2013 um 17:01 von deni978 melden

Also bis jetzt ist es bei mir auch immer so gewesen, das der schlechteste abkackt (man kann wie gesagt das Geld einsammeln) und beim zweitschlechtesten war es so wie im Tipp beschrieben

24. September 2013 um 09:38 von froyd_oyce melden

meiner ist auch verunglückt, aber man kann das geld danach noch aufsammeln

23. September 2013 um 22:34 von Bad_Mad_Mat melden

bei meinem ersten coup hab ich anderthalb millionen dollar verloren weil mein schütze bei der flucht mit dem motorrad verunglückt ist

23. September 2013 um 20:42 von theAssassin melden


Viel Geld ohne Glitchs

von: Muetzlaf / 23.09.2013 um 19:12

Ab einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der Story kann man bei Lester mit Franklin Attentätermissionen starten (gekennzeichnet mit einen L für Lester). Bevor man die entsprechende Zielperson ausschaltet bekommt man noch Hinweise, welche Konkurenz-Firmen des Opfers von dem Mord profitieren werden.

Man wechselt also fleißg die Charaktere durch und legt sein ganzes Geld in den Aktien der Konkurenz des nächsten Opfers an. Dann einfach den Auftrag abschließen und den höchsten Gewinn der Aktien abwarten (bei mir waren es beim zweiten Auftrag üppige 82%) und alles wieder abstossen.

Wenn man vor den Attentatsmissionen gut gehaushaltet hat, also viel Nebenaufgaben und sonstigen Kram der Kohle bringt (Events: bis zu 100k in Aktien, Heists, Rennen, Schatzsuche, Geldtransporter, usw.) erledigt hat (Immobilien lohnen in dem Fall nicht, da diese teuer sind und es lange braucht, ehe die Kohle wieder drin ist, die sind meiner Meinung nach, eher für den stetigen Geldfluss nach Abschluss der Story geeignet), kann man echt viel Geld mit der Manipulation der Börse verdienen.

Ich konnte im Radio schon Meldungen in den Nachrichten hören, dass die Börsenaufsicht spektakuläre Gewinne von Einzelpersonen untersucht und Maßnahmen diesbezüglich ergreifen möchte, passiert ist mir dahingehend aber noch nichts weiter, mal schauen...

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da passiert auch nichts weiter, keine Angst.

28. September 2013 um 12:12 von JimSlim melden


100.000 Belohnung für Zufallsmission

von: Griffin300 / 23.09.2013 um 19:14

In der Nähe von Franklins Haus gibt es eine Halfpipe. Dort gibt es eine Zufallsmission, bei der einem kleinen Jungen das Fahrrad gestohlen wird. Gent Ihr es ihm zurück, bekommt Ihr erst einmal keine Belohnung. Am nächsten Tag bekommt man dann aber eine eMail, in der sich der Junge als Millionär outet und einem für 100.000 Aktien einbucht bzw. Einen Aktientip im gleichen Wert gibt. Es handelt sich um die Aktien von Arkanimal.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da ist Kein Junge

10. Oktober 2013 um 18:00 von wwe12fan melden

mit michael war eine solche mission wo trevor später eine randale hat.. mit franklin also dort, und wo kommt trevors solche mission??? achja mit franklin half ich mal ner frau vor dem vergraben bei paleto cove. bringt die mal wo sie hin will - gibt 60'!

03. Oktober 2013 um 14:48 von gelöschter User melden

@muedertiger: Ich meinte auch nicht, dass es nur mit Trevor geht, sondern dass der Ort zufällig in der ganzen Stadt sein kann und nicht zwingend bei der Halfpipe!

03. Oktober 2013 um 14:28 von skiboard35 melden

@Skyboard : stimmt nicht ich hab diese Mission mit Franklin gemacht und auch für ihn die Nachricht bekommen das die Aktien angelegt sind.

29. September 2013 um 22:49 von muedertiger melden


Weiter mit: GTA 5 - Einfach Geld verdienen: Geld sparen mit LifeInvader / Viel Geld durch Hilfe bei Fahrraddiebstahl / Der Golfplatz - führ mich zum Geld! / So macht ihr 1,5 Mrd pro Charakter / Immobilien kaufen, ohne Geld auszugeben

Zurück zu: GTA 5 - Einfach Geld verdienen: Geld machen / Leicht verdientes Geld / schnell Geld machen / Geld verdienen mit Aktien / Schnell Geld verdienen

Seite 1: GTA 5 - Einfach Geld verdienen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?