GTA 5: Einsteigerguide zu GTA - Online

Wie komme in in GTA - Online?

von: Spaten112 / 02.10.2013 um 14:32

Seit dem 1. Oktober steht für alle PSN-Mitglieder beziehungsweise Gold-Kunden von Xbox-Live der Mehrspieler-Modus GTA - Online zur Verfügung.

Wenn ihr im Story-Modus seid und Start drückt kommt ihr wie gewohnt ins Hauptmenü. Hier findet ihr den Unterpunkt "Online". Geht dann auf "GTA Online" und drückt auf "Los".

Als Neueinsteiger habt ihr nun die Möglichkeit euren eigenen Charakter zu erstellen.


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Charaktererstellung

von: Spaten112 / 02.10.2013 um 14:56

Euren Charakter erstellt ihr nicht im klassischen Sinne. Vielmehr bestimmt ihr das Aussehen eurer Großeltern, woraus sich eure Eltern entwickeln, die letztendlich euer Aussehen bestimmen.

Jeder Teil eurer Großeltern hat 14 Variationen - insgesamt gibt es also 56.

Zusätzlich könnt ihr bestimmen wie sehr eure Mutter, euer Vater und ihr dem weiblichen beziehungsweise männlichen Elternpart ähnelt.

Als nächstes bestimmt ihr euren Tagesablauf. Logischerweise stehen euch 24 Stunden zur Verfügung. Wobei ihr vier davon in Schlaf investieren müsst. Den Rest könnt ihr relativ frei verteilen. Dabei wirken sich eure Interessen auf eure Startwerte sowie eure anfängliche Kleidung aus.

Letztendlich habt ihr noch die Möglichkeit Frisur, Bart, Kopfbedeckung und Brille zu bestimmen.

Natürlich habt ihr zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit in Läden neue Looks zu kaufen.


Online Jet klauen

von: standarf / 17.04.2014 um 09:02

Bevor ihr in die Militärbasis einmarschiert, ruft Lester an und wählt die unterste Option ("Cops schauen weg" o.Ä.). Jetzt könnt ihr 3 Minuten lang tun was ihr wollt ohne Sterne zu kriegen. Geht jetzt also in die Basis und holt euch ganz in Ruhe euren Jet.

du musst erst lvl 800 erreichen dann kannst du lester anrufen

09. März 2017 um 17:38 von oifhbadosCF

Das ist zwar cool, aber ab welchem level kann man bei Lester anrufen?
Bei mir geht immer die mail-box ran...

28. Oktober 2014 um 15:30 von noahkaemper99

guter trick wenn sicher ist aber im hangar der jet ist auch gut

29. Mai 2014 um 17:33 von Daniel0001001

wenn man flink ist, kann man sich die 5000 $ sparen

17. April 2014 um 10:57 von Barcafan1


Geld schnell in Sicherheit bringen

von: Sir_Parcker / 08.09.2014 um 15:01

Dieser Tipp richtet sich an Anfänger (und jene die es noch nicht wussten).

Wenn ihr längere Zeit Missionen gemacht habt, irgendwann die Lust verliert und aufhört, so kommt es, dass ihr irgendwo mitten auf der Strasse steht. Ihr habt nun eine menge Geld bei euch und wollt selbstverständlich nicht, dass andere Spieler dieses an sich nehmen.

Das Spiel rät euch auch, sobald ihr mehr als 5000 Dollar habt, dass ihr zum nächsten Geldautomaten fahren sollt um euer Geld auf das Konto einzuzahlen.

Tut dies nicht, das ist nur Zeitverschwendung. Holt euer Mobiltelefon hervor, geht damit ins Internet, klickt auf "Finanzen und Dienste", wählt die Seite eurer Bank, klickt auf: Hauptmenü - Einzahlen - wählt den höchst möglichen Betrag. Nun ist euer gesamtes Geld sicher auf eurem Konto und ihr seid dem Risiko entgangen am Geldautomaten noch ausgeraubt zu werden. Außerdem spart es in den meisten Fällen auch noch Zeit.

Aber Achtung! Einen Haken hat die Methodik. Während ihr im Internet seid, habt ihr keinerlei Möglichkeit euch zu verteidigen.

Vermeidet dies so:

-Blick auf die Minimap!!! Ist niemand zu sehen seht euch manuell um, da es möglich ist sich von Lester seine Handyortung ausstellen zu lassen.

-Setzt euch in euer persönliches Fahrzeug.

-Stellt den Zugang zu eurem per. Fahrzeug auf "nur Beifahrer" oder "nur Freunde".

wenn man getötet wird verliert man auch ca. 500 $, (wird beim Überweisungsprotokoll unter Gesundheit und Kaution ausgeschrieben) die liegen dann aber eben nicht für die anderen Spieler auf der Straße rum.

13. April 2015 um 21:22 von LG-95

Es wird im regulären Fall kaum Geld abgezogen, wenn man getötet wird. Man sollte es dennoch machen !!!

04. November 2014 um 12:53 von Haze2604

Das steht auch in dem Fenster wo das mit den 5000 Dollar steht.

09. September 2014 um 05:33 von monsterfreak54


GTA V und Online: BMX Tipp

von: Adromada59sa / 02.10.2014 um 09:37

Sicherlich kennt ihr das BMX aber wenn man es im Internet kauft dann hat es ja immer nur so eine Weiß-Silber Lackierung richtig, und wenn ihr es in Grün,Rot oder Blau usw.. wollt, dann befindet euch mal in die Grove Street da fahren oft Grove-Mitglieder mit BMX's rum in verschiedenen Farben PS: Hoffe ich konnte euch etwas Helfen bei den Farben von den BMX :-)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?