Edge: Kurztipps

Welche Note was bedeutet.

von: Hardcorecon / 06.10.2013 um 18:40

Man bekommt ja nach den man ein Level geschafft hat eine Note.

Hier unter den Satz stehen was die Note bedeutet.

Langsam
c Nicht schlecht
b Hute Punktzahl
a Spieler
S Spezialist
S+ Edge Master

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Edge schon gesehen?

Wie man bei Level 1 S+ bekommt

von: Hardcorecon / 06.10.2013 um 18:44

1. Muss man bei Anfang des Levels ein Schritt nach vorne.

2. Dann muss man zwei Schritte nach links.

3. Jetzt musst du dich bei einen der zwei Würfel festhalten, und dich ziehen lassen.

4. Man darf nicht auf einen der Würfel drauf steigen, da man sonst nicht alle Prismen bekommt. Da man auch alle Prismen des Levels braucht um S+ zu bekommen.

5. Wenn ihr alle Prismen gesammelt habt, den Trick erfolgreich benutzt habt, und ihr schnell als 9 sek wart müsstet ihr S+ habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Edge

Edge

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Edge

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edge (Übersicht)

beobachten  (?