Aliens - Colonial Marines: Kurztipps

Fuhrpark einfach überleben!

von: Flex-Cavana / 06.10.2013 um 18:46

Nachdem man in Hadley's Hope einige Marines gerettet hat muss man im Fuhrpark Stellung beziehen und sich eine Weile lang gegen Angriffswellen von Aliens verteidigen. Und ich habe einen Trick raus gefunden wie das ganz einfach geht. Nehmt sofort das Geschütz im Fuhrpark und geht damit die Treppe runter in den Tunnel.

Dort geht ihr bis ganz zum Ende und baut dort dann das Selbstschuss-Geschütz so auf, dass es in den Tunnel zeigt und ihr die Wand hinter euch habt. Bei mir waren dann auch nur 2-3 Aliens aufgetaucht.

Somit habt ihr am Ende noch genügend Munition in dem Geschütz, weshalb ihr es sogar mit zu dem Schrottplatz nehmen könnt, wo man gegen das Rhino-Alien kämpfen muss. Dort kann das Geschütz auch sehr nützlich sein. Sterbt ihr dort allerdings ist das Geschütz dann auch weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Aliens - Colonial Marines schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Aliens - Colonial Marines

Aliens - Colonial Marines spieletipps meint: Atmosphärischer Ego-Shooter mit optischen und spielerischen Schwächen, der sich erfreulich nah an der Filmvorlage orientiert. Artikel lesen
78
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aliens - Colonial Marines (Übersicht)

beobachten  (?