BF 4: 5 Tipps für Panzer

5 Tipps für Panzer

von: Maradan / 15.08.2014 um 16:54

1. Besorgt euch einen Mitfahrer! Der kann nämlich viel besser feindliche Helis etc. abwehren als ihr.

2. Haltet dem Gegner die Front zugewandt. Dort ist die Panzerung stärker.

3. Achtet auf den Fahrtweg! Die Gegner legen oft Minen die euch ca. 50-70% "Leben" ziehen.

4. Feuert auf Langstrecken über den Gegner. Die Schwerkraft zieht Panzergeschosse nämlich extrem nach unten.

5. Gegen Feindpanzer: wenn der Gegner im Nahkampf den ersten Schuss landet,flieht SOFORT,denn beim 2.-3. Schuss seid ihr "lahmgelegt" wodurch ihr fast bewegungsunfähig seid.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sollte eigentlich Standard sein alles bis auf 1. Wenn der Beifahrer mit seinem MG durchgehend nur auf Helis feuert, dann kann man auch gleich in die nächste Mine fahren und hoffen, dass man schneller aus der Base raus ist, als er deinem Fahrzeug wieder zusteigen kann.

03. November 2014 um 18:03 von MayaChan melden


Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Messer-Kill im Wasser?! Ja,das geht! :D

von: Reaper-Sniper / 18.08.2014 um 09:52

Wenn man einen Feind im Wasser sieht,der euch noch nicht gesehen hat und den ihr lautlos und mit Stil auschalten wollt,nehmt eure Pistole zur Hand schwimmt zum Feind hin und drückt die "Messer-Taste",dann solltet ihr ihn mit dem Messer in einer Animation töten.

ABER ACHTUNG: Counter-knife ist nach wie vor noch möglich!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp zur Kampagne - Tashgar

von: kaos45 / 02.01.2015 um 09:33

Wenn ihr in der Singleplayer Kampagne in Tashgar seid und Probleme damit habt die benötigten Punkte für die Goldmedaille (oder den Erfolg für Tashgar) zusammen zu bekommen, dann ist hier die perfekte Lösung: wenn ihr am Ende die C4 Ladung zünden sollte, tut das nicht, sondern dreht euch um wechset zurück zur Waffe, stellt euch hinter das Brett (neben Hanna) und erledigt die Gegner. Das könnt ihr so lange machen wie ihr wollt, da diese immer wieder kommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da bin ich auf Zufall selber drauf gekommen ^^

06. Januar 2015 um 18:59 von Lantit melden


Anfängerguide

von: GermangamesfxGuide / 19.01.2015 um 17:00

Mein Tipp an euch ist als erstes jedes Fahrzeug und jede klasse im Übungsplatz auszuprobieren ausserdem müsst ihr im MP Modus (Multiplayermodus) immer in Bewegung bleiben denn alle Sniper (Präzisionsschützen) werden euchbeim stehen und liegen den gaar ausmachen

Bei Panzern z.b. M1 Abrams müsst ihr in Bewegung bleiben damit euch Sniper

Mit Ihrem Spielzeug C4 nicht in die Luft jagen und falls doch besetzt den Schützenpanzer (LAV-11) und wenn ihr schnell Leveln wollt spielt Supporter (Versorger mit MG ) und verteilt Munition als Assault (Sturmsoldat) medipacks verteilen und Als Pionier Eine große Explosion anrichten Achtung Es können Gebäude nach 4-5 Schüssen Law kaputt gehen (mit Srsw 2 Schüsse ) Als sniper guten Platz finden und sichern sonst kommt einer und Messert euch.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


weitere Tipps um besser Battlefield 4 zu spielen

von: Lantit / 30.01.2015 um 09:10

1. Prefire

In manchen Fällen hat mir Prefire das Leben gerettet. Ein schönes Beispiel erlebte ich auf der Karte Lancang Damm. Zwischen den Staudamm und der Flagge C sah ich einen Gegner. Ich verfolgte ihn und schoss ihn an. Danach begab er sich in Deckung. Da ich wusste, dass er direkt hinter seiner Deckung war, benutzte ich Prefire und tötete ihn ohne viel einzustecken zu müssen. Doch was ist Prefire ? Angenommen ihr seht einen Gegner, welcher hinter einem Hindernis verschwindet. Doch als er noch nicht in Deckung war, verletzt ihr ihn. Wenn ihr wisst, dass der Gegner noch hinter seiner Deckung ist, dann fangt schon an zu schießen, obwohl ihr den Gegner noch nicht seht. Jetzt müsst ihr nur noch den Gegner anvisieren und ihr habt in manchen Fällen den Kill. Das "Vorschießen" (Prefire auf Deutsch) verkürzt eure Reaktionszeit und somit hat der Gegner, wenn ihr alles richtig gemacht habt, weniger Zeit zum reagieren.

2. Passiv spielen

Dazu gibt es ein kleines Beispiel. Zwischen der Flagge C und D auf der Karte Schanghai sah ich einen Gegner und schoss auf ihn oder er verletzte mich. Ich begab mich darauf in Deckung und warf eine Granate. Danach wartete ich (Ich war mehr oder minder der Passive in diesen Feuergefecht.) das der Gegner seine Deckung verlässt und es geschah auf so wie ich es mir gedacht hatte. Der Feind rannte zu mir und ich konnte ihn jetzt töten.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es manchmal besser ist nicht Hals über Kopf in ein Feuergefecht zu gehen.

3. HVM II

Wer diesen Raketenwerfer aufgehoben hat, kann sich ziemlich sicher sein, dass er den nächsten Helikopter vom Himmel holt.

Der Trick ist der: Ihr visiert einen Helikopter an und verschießt eure ersten drei Raketen. Setzt der Pilot Gegenmaßnahmen ein, so wartet einfach bis ihr ihn wieder anvisieren könnt. Nun sollten die Raketen den Helikopter zerstören und der Pilot wird sich wundern, wie ihr ihn getötet habt, obwohl er Flares eingesetzt hat.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zur 3.
Man kann auch nur anvisieren und schauen ob er schon die flares zündet, wenn nicht wie oben gesagt schießen.

21. März 2015 um 18:02 von Nixwisser999 melden


Zurück zu: BF 4 - Kurztipps: Sicher ist sicher - Anfängertipps / Hochhaus einstürzen lassen! / Trick mit Repair Tool Ribbon / Tipps für Sniper-Schützen und Aufklärer / Teams und ihre eigenen Sprachen

Seite 1: BF 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 4 (12 Themen)

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)

beobachten  (?