Fifa 14: Trading Tipp

Trading Tipp

von: hardcore-gamer24 / 17.03.2014 um 09:14

Also ihr geht ins FUT-Menü, geht auf Transfersmarkt gibt dort Gold und max. Preis 150 ein,und ihr werdet einige Spieler finden, die viel mehr Wert sind als das aktuelle Gebot sagt, also bietet ihr auf ihn bis ihr immernoch viel plus macht beim Wiederverkauf. Wenn ihr dann etwas Glück habt bekommt ihr ihn für diesen geringen Preis. Der einzige große Nachteil ist das man mindestens eine Stunde Zeit haben müsst, um die Spieler zu ersteigen und ihr braucht halt etwas Glück. Aber es gibt auch sichere Tipps von denen aber schon jemand berichtet hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

Zurück zu: Fifa 14 - FIFA Ultimate Team: Abwehr / Mittelfeld / Sturm / Manager / Chemie-Stile

Seite 1: Fifa 14 - FIFA Ultimate Team
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 14 (16 Themen)

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)

beobachten  (?