Pokemon X: Skate-Tricks

Skate-Tricks

von: Julia411 / 07.12.2013 um 10:23

Hier ist eine Übersicht zu allen Skater-Tricks: 1. Den Namen 2. Was man tut 3. Wie man ihn ausführt und 4. Wo man ihn bekommt.

Ground Spin: Du drehst dich im Kreis. Drehe dazu das Schiebepad in eine Richtung. Dieser Trick steht dir von Anfang an zur Verfügung.

Sprint: Du stößt dich vom Boden ab um zu Beschleunigen. Dazu musst du das Schiebepad schnell in eine Richtung schieben. Dieser Trick steht dir auch von Anfang an zur Verfügung.

Parallellauf: Du läufst parallel und dein Körper schwingt nach rechts und links. Du musst das Schiebepad ganz leicht in eine Richtung schieben. Dieser Trick wird dir in Illumina City (Südring, Bürogebäude EG) beigebracht.

Wendesprint: Mit diesem Trick änderst du die Richtung und wirst doppelt so schnell. Schiebe das Schiebepad für diesen Trick in die entgegengesetzte Richtung. Diesen Trick erlernst du in Illumina City (Place Verte).

Backflip: Du machst einen Backflip über einen Vorsprung. Springe dazu von einem Vorsprung, nachdem du einen Sprint oder Parallellauf gemacht hast. Diesen Trick findest du in Illumina City (Nordring). Ein Rollerskater bringt ihn dir bei.

Spin: Du machst eine ganze Drehung über einen Vorsprung. Springe dazu von einem Vorsprung, während du das Schiebepad drehst. Dieser Trick bringt dir ein Rollerskater in Illumina City (Sommeralle, Cafe Freestyle).

Cosmo Flip: Du machst eine Drehung mit einem Salto über einen Vorsprung. Führe einen Wendesprint aus und dann springe einen Vorsprung hinab. Den Trick findest du in der Hotelruine auf Rute 15 beim "Boss". Um diesen Trick ausführen zu können, musst du den Backflip und den Spin beherschen.

7 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut wenn das nochmal alles so aufgelistet ist :)

08. Dezember 2013 um 08:19 von reshiramxerneas melden


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Schnell leveln und Geld verdienen

von: theGamesWg / 13.12.2013 um 11:51

Das Kampfschloss wird völlig unterschätzt, für das Trainieren von Pokemon ist es aber genau richtig.

Zwar muss man eine menge Zeit investieren, aber es lohnt sich, denn auf dem höchsten Adelstitel, in Kombination mit den richtigen Herausforderungsschreiben (Goldenes-Silbernes-Schwarzes-schreiben) könnt ihr nicht nur viel Geld verdienen (ich schaff mit Münzamulett so 10 Mio. am Tag) sondern kämpft gegen richtig starke Trainer. Ein gutes Beispiel: die Japano-mädchen besitzen

Jeweils Ohrdochs bis Lv. 65 die mit Glücks-ei und Pokemonami bis zu ca. 9500 ep bringen.

Das schönste: man trifft auch die Arenaleiter (Pokemon Lv. 70), die Top 4 (Pokemon Lv. 75) und Diantha (Pokemon Lv. 80).

8 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die Schwarze und die goldene schreiben kann man kombinierne ich habe das aus probiert das geht

31. Dezember 2013 um 23:11 von Prototype2012 melden

Man kann Schreiben mit unterschiedlichen Wirkungen sehr wohl kombinieren. Die drei genannten funktionieren sehr gut. Der Tipp zeigt nur, wie gut das Kampfschloss ist, und behauptet nicht, es wäre der einzige Trainingsort. Die Bewertungen sind unberechtigt

30. Dezember 2013 um 19:02 von Jul96ian melden

Man kann keine Schreiben miteinander kombinieren ! Du kannst allgemein immer nur ein Schreiben verschicken was bis Mitternacht gilt.

17. Dezember 2013 um 20:33 von SAJUANIMAL melden

Echt Hammer geiler Tipp

14. Dezember 2013 um 13:07 von mewtufan melden

Man kann, soweit ich in einem Guide auf dem Bisaboard gelesen habe, keine Schreiben kombinieren.

14. Dezember 2013 um 08:38 von DarkAngel_1990 melden

Hach ja, das Kampfhaus... Find ich echt super, toller Tipp ;)

13. Dezember 2013 um 16:15 von Hermine0711 melden

JA, dieser Hinweis ist echt hilfreich, danke dafür ;D

13. Dezember 2013 um 14:11 von Adrionik13 melden


Attacken und Basisitems für die Legendären Pokemon

von: Monkey_D_Luffy / 26.12.2013 um 10:42

Wie den meisten sicher bekannt ist werden am 27. 12 Pokemon über PokeBank auf X und Y Pokemon übertragen. Nun die Frage was ist mit den legendären Pokemon die sich verwandeln können oder eine andere Form haben wie zB. Kyurem mit dem DNS-Keil oder Keldeo das die Attacke Mystoschwert lernen muss für die Resolutform?

Die Antwort ist das es dafür schon Charaktere im Spiel gibt die euch diese Items geben oder die Attacken beibringen dafür müsst ihr einfach nur das besagte Pokemon dabei haben und die Person aufsuchen.

Hier folgt eine Auflistung der Items/Attacken und wo ihr die Charakter trifft die euch diese geben.

Adamant/Weiss/Platin Orb Direkt bei Zygarde in der Omega-Höhle
DNS-Keil Batika City bei den 2 Häuser aneinander im rechten von einer Punkerin
Module Petrophia im Fossilien-Labor von einem Wanderer
Gracidea Fractalia City im Pokemon Center rechts von der Frau
Wahrspiegel Spiegelhöhle am Eingang von Yantara City aus rechts steht eine Forscherin
Mystoschwert (Attacke) Fractalia City hinter dem Pokemon Center im linken Haus von einem Mann in lila Kleidung
Urgesang (Attacke) Fractalia City hinter dem Pokemon Center im linken Haus von einem Mann in lila Kleidung
Meteoriten Petrophia im Fossilien-Labor links hinten an der Wand

Das waren die Aufenthaltsorte der Personen aber um die Sachen zu bekommen oder zu nutzen müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein wenn ihr bei den Charakteren seid.

Hier folgen die Bedingungen zum Erhalt der Items/Attacken:

Adamant/Weiss/Platin Orb Pokemon Liga besiegt und besitzt des National-Dex
DNS-Keil Kyurem muss sich im Team befinden
Module Genesect muss sich im Team befinden
Gracidea Shaymin muss sich im Team befinden
Wahrspiegel Boreos/Voltolos muss sich im Team befinden
Mystoschwert Keldeo muss sich im Team befinden (um die Attacke zu lernen)
Urgesang Meloetta muss sich im Team befinden (um die Attacke zu lernen/zu nutzen)
Meteoriten Deoxys muss sich im Team befinden (um seine Form zu wechseln je nach Meteor)

Das sind die Items/Attacken die man sich nach erscheinen der PokeBank holen kann. Jedoch beschreibe ich nicht Arceus und alle Tafeln da man die meisten Tafeln ja schon durch ein wenig umschauen findet.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, hat mir geholfen ;)

23. Februar 2014 um 11:11 von MrMonster melden

Steht ja auch da ;)

30. Dezember 2013 um 23:09 von powerhydropi melden


Freunde für Kontaktsafari ohne Freundescode

von: Marvon / 02.01.2014 um 18:01

Wie ihr alle wissen solltet kann man über PSS gegen andere Spieler kämpfen, mit ihnen Tauschen oder O-Kräfte schicken. Wenn ihr einmal mit einer Person gekämpft habt wird sie zur Liste "Bekannte" hinzugefügt. Wenn ihr nun nochmal mit der selben Person kämpft bekommt ihr, wenn ihr nun aufhört mit dem Spieler zu spielen die Anfrage ob ihr ihn oder sie in eure 3DS Freundesliste hinzufügen wollte. Dadurch wird eure Kontaktsafari auch schön voll und vorallem schnell und einfach.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber wenn man denen ne anfrage für tausch oder sowas schickt über pss dann kriegt man nie ne antwort. ich hab mal fast 15 minuten gewartet und dann abgebrochen.

14. Januar 2014 um 16:08 von lemab melden

Dies ist auch durch Tausch möglich, beim Wundertausch und Tausch per GTS werden die meisten schon als Bekannte gekennzeichnet :)

09. Januar 2014 um 11:29 von TheShadowDragon melden


Pokémon-Boxen

von: Cat-Women / 02.01.2014 um 18:03

Ihr könnt eure Boxen vielseitig verwenden. Ideen dafür:

Ihr sortiert eure Pokémon nach Geschlecht, könnt dementsprechend auch die Boxen umbenennen. Teilt sie auf, welchen Typ sie haben oder das ungefähre Level. Ihr könnt auch eine Box mit Pokémoneiern machen, eine in der ihr Pokémon, mit denen ihr ausschließlich züchtet, reintut. Eine spezielle Box für Pokémon, die es euch nicht angetan haben, welche ihr dort für z.B den Wundertausch aufbewahrt. Es gibt Tausende von Möglichkeiten, und das beste ist, dass ihr nicht wahllos suchen müsst, wenn ihr wisst, welches Pokémon in welche Kategorie fällt.

Positives daran:

  • man kann Pokémon ohne langes suchen finden
  • es ist geordneter

Negatives daran:

  • ihr müsst etwas Zeit für die Erstellung Opfern
  • falls eine Box voll ist, muss man das ganze Schema ändern

-Fazit- dieser Tipp hilft Leuten, die nicht nur aufs kämpfen aus sind und alle Pokémon mal ins Team holen wollen.

5 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich find den Tipp ziemlich nützlich . Zwar kommt eigentlich jeder selber drauf . Aber trotzdem kann ich so zum beisspiel 1 bis 6 max DV Pokemon schon sortieren damit ich später dann nicht nochmal überprüfen muss .

02. April 2014 um 16:55 von nivi0815 melden

Sry aber darauf kommt wirklich jeder o.0

04. Januar 2014 um 21:42 von powerhydropi melden

der tipp Lange Raden keinen Sinn

03. Januar 2014 um 00:20 von Prototype2012 melden


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: Wundertausch- verwunderlich oder wunderbar? / Das Geistermädchen / O-Kräfte leveln / Wanderpokemons: Arktos, Zaptos, Lavados / Kleines "Easteregg"

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Beeren Mixen ! / Beeren Fundorte ! / Alles über Pofflés ! / PokeMonAmi streicheln an den richtigen Stellen / Restaurants

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?