Pokemon X: Pokemon Bank Cheat-Erkennung

Pokemon Bank Cheat-Erkennung

von: TheShadowDragon / 11.02.2014 um 17:30

Also viele haben sich sicher schon gefragt inwiefern Pokemon Bank einen Cheat bzw. ein gecheatetes Pokemon erkennen kann und es somit nicht zulässt oder auch warum das eigene Pokemon nicht angenommen wird.

Was von Pokemon Bank abgefangen wird:

-EV-Grenze von 510 überschritten

-Gehackte Attacken (z.B. Karpador mit Kreuzdonner)

-Gehackte Fähigkeiten (z.B. Karpador mit Doppelgänger)

Was von Pokemon Bank NICHT abgefangen wird:

-Falsche "TrashBytes"

-DV's stimmen nichtmit der PID überein (PID= Pokemon ID, enthält alle Merkmale des Pokemons)

-Illegale ID/ Secret ID Kombinationen

-Level des Pokemons stimmt nicht mit Erhaltlevel überein (z.B. Karpador Lv 1, Gefangen auf Lv10)

-Falscher Fangort (z.B. Karpador gefangen im Schloss von N)

-Falscher HiddenValue (abhängig vom Fangort)

-Falsche Pokebälle (z.B. Karpador in einem Jubelball)

-Gehackte Fähigkeitsklasse (Hat mit der PID zu tun)

Somit sollten viele Fragen geklärt sein, warum das eigene Pokemon nicht durch bzw. in die Pokemon Bank kommt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Rollerskates Stunts

von: NarutoFreakxDD / 25.02.2014 um 09:01

  • 1. Rollerskate-Trick: Per "Backflip" über Kanten springen

Hier findet ihr den Skate-Trick : gegenüber vom "Café Ultima", das sich am "Nordring" in "Illumina City" befindet. Den Trick bringt eine Rollerskaterin bei.

Wie man den Skate-Trick anwendet: Der Backflip wird automatisch beim Sprung über eine Kante oder einen Vorsprung ausgeführt, wenn du schnell genug unterwegs bist (im "Sprint" oder "Parallellauf").

  • 2. Rollerskate-Trick: "Spin" in der Luft

Wo ihr den Skate-Trick erlernt: Von einer Skaterin im "Café Freestyle" in der "Sommerallee" von "Illumina Ctiy".

Wie man den Skate-Trick anwendet: Dreht das Schiebepad beim Sprung über eine Kante oder einen Vorsprung einmal im Kreis.

  • 3. Rollerskate-Trick: Der ultimative "Cosmos-Flip"

Den "Cosmos-Flip" könnt ihr erst erlernen, sobald ihr den "Backflip" und "Spin" beherrscht.

Wo man den Skate-Trick erlernt: In der "Hotelruine", die nahe "Frescora" liegt. Nehmen Sie den Eingang an der "Route 15". Dort finden Sie am Ende den "Boss", der Ihnen den Cosmos-Flip beibringt.

Wie ihr den Skate-Trick anwendet: Führt einen "Wendesprint" aus und springt danach über eine Kante oder einen Vorsprung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aerodactyl schon vor dem 2. Arenaleiter!

von: Zoggerist / 04.03.2014 um 16:05

Man kann Aerodactyl und den dazugehörigen Mega-Stein schon vor dem 2. Arenaleiter bekommen - und nicht wie auf vielen Seiten wie z.B. Bisafans behauptet erst nach der Pokemonliga. Das Fossil (Altbernstein) findet man durch das Zertrümmern der Steine in der Leuchthöhle und kann das Pokemon danach im Fossilienlabor von Petrophia wiederherstellen.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den Megastein habe ich vorm 2. Arenaleiter bekommen. Nur leider kamen bei mir beim Zertrümmern in der Leuchthöhle noch keine Fossilien sondern nur Belber und son Zeug

16. März 2014 um 20:23 von yakuza_dragon melden

Den Megastein gibts von einem Professor in dem Labor wenn man die Leuchthöle geschafft hat

05. März 2014 um 19:48 von maimin_matti melden

und wie willst du den megastein vor der 2. Arena haben wie in Zeile 1 2?

04. März 2014 um 18:08 von snudels melden


Pokemon Klonen / Verdoppeln in X / Y !!

von: gamemaster007 / 24.03.2014 um 09:48

Wie der Titel es sagt, kann man mit wenig aufwand die Pokemon aus X / Y ganz leicht Klonen / Verdoppeln !

Ihr Benötigt:

1. Pokemon Bank

2. N3DS Powersave-Modul

3. einen PC/Laptop auf dem Die Powersave software installiert ist

Zu tun ist:

1. Alle Pokemon die ihr habt auf Die Poke-Bank Hochladen.

2. Die Pokemon die ihr nun Klonen wollt ladet ihr euch wieder auf den N3ds. ( Box 1 )

3. Spiel Speichern! den N3ds ausmachen und die X / Y Spiel-Karte entfehrnen und in das PS-modul stecken. Die PS-modul Software auf dem Computer / Laptop starten und eine Sicherheitskopie von eurem Spiel machen, und benennen. ( z.B Klonen 1 )

4. Nach dem erstellen des Backups das Spiel modul zurück in den n3ds und Poke-Bank Starten !

5. jetzt Alle Pokemon aus der Box ( im beispiel gennant Box 1 ) auf die Poke-Bank Laden.

6. Speichern ! Jetzt Das Spiel Modul in das PS-modul stecken und das gemachte Backup zurück auf die Pokemon-Spiel-Karte Laden.

7. Das Spiel auf dem N3ds Starten und einmal laden.

8. Speichern !! Pokebank Starten und alle Pokemon wieder in die Boxen des Spieles Packen.

9. Wie ein Keks Freuen das jetzt alle Gespeicherten Pokemon aus der Bank wieder auf dem PC sind und die zu Klonenden Pokemon aus dem Backup die wir als letztes hochgeladen haben auch noch da sind.

- So Klont man Pokemon bei X / Y -

Info: Ich übernehme keine Haftung für Schäden die z.B entstehen wen man das Spiel-Modul zufrüh aus dem PS-modul nimmt !!!!!

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen Behilflich sein ;)

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@KingVonZockania: Eine Handvoll Intelligenz vorausgesetzt, passiert nichts.
Und mit dem DS passiert schonmal gar nichts.
Savedongle -> Pokesav -> profit.
Um einiges einfacher.

22. Mai 2014 um 11:27 von Grim_Bouncer melden

"mit wenig aufwand" Ach.

30. März 2014 um 14:08 von flubbiflubflub melden


Team-Vorschlag für das Kampfhaus (100 Siege)

von: SnowThePatron / 31.03.2014 um 09:37

Erstmal vorweg: Das ist nur ein Vorschlag, mir ist klar, dass man 100 Siege im Kampfhaus auch mit anderen Teams schaffen kann. Außerdem solltet ihr "Basiswissen" haben z.B. was EVs/ DVs etc. sind. Hier die drei Pokemon mit denen man 100 Siege im Kampfhaus locker schafft. Außerdem bezieht sich das ganze auf den Super-Einzelkampf.

Kangama @ Kangamanit

Fähigkeit: Rauflust (Familienbande)

Wesen: Froh

EVs: 252 Angriff/ 252 Init/ 6 KP

-Steigerungshieb

-Tiefschlag

-Rückkehr

-Erdbeben

Gengar @ Fokusgurt

Fähigkeit: Schwebe

Wesen: Scheu

EVs: 252 Sp.Angriff/ 252 Init/ 6 KP

-Spukball

-Matschbombe

-Donnerblitz

-Abgangsbund

Latios @ Wahlglas

Fähigkeit: Schwebe

Wesen: Scheu

EVs: 252 Sp.Angriff/ 252 Init/ 6 KP

-Draco Meteor

-Psychoschock

-Surfer

-Donnerblitz

Zu der Strategie lässt sich sagen: Mit Kangama starten, falls der Gegner ein Kampf-Pokemon hat, solltet ihr zu Gengar wechseln, da diese meistens Turmkick einsetzen und sich somit selbst verletzen. Ansonsten überlebt Mega-Kangama einen Hit von den meisten Pokemon, kann mit Steigerungshieb ordentlich boosten und den Rest des Teams mit Tiefschlag/ Rückkehr/ Erdbeben erledigen. Bei Schwebe-Geistern wie Gengar einfach Tiefschlag spammen. Gengar macht ordentlich Schaden, fängt Kampf-Attacken ab und kann noch ein gegnerisches Pokemon mit Abgangsbund mitnehmen. Latios macht ebenfalls sehr viel Schaden und trifft mit oben genannten Attacken sehr viel effektiv. In den meisten Fällen ist es jedoch so, dass Mega-Kangama das gesamte Team des Gegners alleine fertig macht.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man kein Latios hat, besorgt man sich eins, das ist wie bei jedem Pokemon :D
Und lieber Steigerungshieb als Mogelhieb.

30. Mai 2014 um 14:18 von MrMonster melden

Das Team ist sehr gut aber was ist wenn man kein Latos hat?

25. April 2014 um 11:19 von wakar21 melden

Nur als kleinen Vorschlag für Kangama Ich würde Steigerungshieb gegen Mogelhieb auswechseln man bekommt dann zwar keinen 2x Boost auf Angriff aber man hat einen Prio-Move der einen immer eine Bonusrunde einbringt da die meisten Pokemon dann Zurückschrecken

15. April 2014 um 22:25 von SporeLP360 melden


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: PokeMonAmi-Teil 2 / Gutes Team ( und das gleich am Anfang ) / Herzschuppen / Neue Beeren finden / Beerenzucht

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: DNS-Keil / Pokemons klonen / PokeMonAmi / Fundorte von 9 Sonderbonbons / Demeteros und co. Tiergeist

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?