Pokemon X: Schneller Eier ausbrüten !

Schneller Eier ausbrüten !

von: xX____Zocker____Xx / 16.06.2014 um 06:37

Ihr seid beim Shiny Brüten und Wollt es Verkürzen ? Ihr wollt einfach schneller Eier ausbrüten ? So Gehts!

Besorgt euch einfach ein Pokemon mit der Fähigkeit :Flammenkörper (zb Schneckmag,Marcargo,Magmar usw) Tut dieses Pokemon einfach in euer Team und das Ausbrüten geht viel schneller Das geht auch beim Massenbrüten wenn ihr zb 5 Eier im Team habt und ein Marcargo mit Flammenkörper Schlüpfen die Eier viel schneller als Normalerweise

Tipp:Holt euch noch einen Freund und Benutzt Die O-Kraft:Brühtkraft auf einander ein So geht das Brühten Noch Schneller :D

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz nett aber die Kraft heißt Brutkraft wodurch in der Kombination pro ei maximal 3 Minuten gebraucht wird zum ausbrüten

18. Juni 2014 um 11:17 von saver05 melden

Ausbrüten erfordert Schritte. Flammkörper/Magmapanzer halbieren die notwendigen Schritte je Ei.

16. Juni 2014 um 12:38 von derschueler melden


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Pokemon ohne Arbeit Leveln

von: jannickschmid1 / 30.06.2014 um 08:55

Wenn ihr eure Pokemon ohne Arbeit Leveln wollt müsst ihr sie in die Pension abgeben und danach zum Prismaturm fliegen, dann steigt auf das fahrrad und sucht die linie in welcher ihr um den turm fahren könnt ohne gegen eine person zu stoßen, dann nehmt ein stück tesa befestickt ihn so das der "joystick" in eine Richtung zeigt und euer Spieler fährt, dann steckt den nintendo an ladekabel und eure Pokemon in der pension leveln.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oder sonderbonbons

27. Oktober 2014 um 15:55 von amalV4 melden

Jedoch werden dabei einfach alle Attacken die man per Levelaufstieg erlernt beigebracht, auch wenn man diese nicht braucht, das Pokémon kann sich nicht entwickeln, es werden keine EV verteilt und es kostet

01. Juli 2014 um 18:02 von Lavagosch07 melden

gshODZHQOWDGAO

01. Juli 2014 um 15:12 von 3dskingsonichero melden


Guide zum erfolgreichen Züchten

von: German_Italien_Boy / 30.06.2014 um 08:58

Was brauche ich?

  • 1. Freundessafari Dittos!
  • 2. Fatumknoten
  • 3. Ewigstein
  • 4. Pokemon mit Flammkörper (reduziert die Brützeit um die hälfte) und/oder Fliegen (Fiaro eignet sich hervorragend!)
  • 5. Das zu züchtende Pokemon

Vorwort:

Wer keine Safari mit Dittos hat sollte schauen, dass er eine bekommt oder sich die Dittos aus der GTS tauschen. Tanhel sind dort im Tausch gegen Dittos sehr beliebt! Ihr müsst aber das Level zwischen 21-30 einstellen um sicher zu gehen, dass die erhaltenen Dittos auch aus der Safari sind (sonst haben sie wahrscheinlich keine 31EV's auf mindestens 2 Werten!).

Vorgehen:

Um schnell an Pokemon mit 5x 31EV's zu kommen dauert es dank der Safari und dem Fatumknoten mitlerweile noch maximalst 2-5 Stunden, je nach Glück!

Zuerst einmal braucht ihr ein Pokemon das ihr Züchten wollt, dass auch das passende Wesen besitzt! Wenn ihr ein Pokemon an erster Stelle mit der Fähigkeit Synchro und dem Wesen das ihr Wollt habt, besteht eine 50% Chance, dass das wilde Pokemon das gleiche Wesen hat! Also eventuell Kadabra und/oder Kirlia mit den gängisten Wesen auf "Lager" legen! Alternativ können auch die Dittos das Wesen vererben!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

EVs nicht mit DVs verwechseln.

04. Juli 2014 um 14:30 von gelöschter User melden

Jaja, die EV. Wie elendig lange es immer dauerte, sie perfekt zu machen...
Danke für diesen tollen Tipp

02. Juli 2014 um 22:47 von Chorbyyy melden


Guide zum erfolgreichen Züchten 2

von: Tzimmer / 30.06.2014 um 09:00

Wenn ihr das Pokemon mit dem gewünschten Wesen habt das ihr wollt müsst ihm einen Ewigstein geben (alternativ dem Ditto) und dem anderen Pokemon den Fatumknoten! Der Ewigstein vererbt zu 100% das Wesen des Trägers, der Fatumknoten zufällig 5! EV's der Eltern (es zählen beide!!!!) Nun einfach die 5 Eier abholen, dann am Illumina Turm solange im Kreis fahren bis die Eier geschlüpft sind und dann nach Baktia City Fliegen!

Dort gibt es im Pokemon-Center oben Links einen EV-Bewerter der einem Ungefähr sagen kann, wo in etwa die EV's Liegen. Da wir ja aber 31 EV haben wollen und er diesen Wert einzigartig umschreibt (mit dem Satz: "Darin kann sich niemand mit ihm messen." ) reicht das vollkommen aus. Wenn ihr die ersten Pokemon geprüft habt, nehmt ihr das, das die meisten Werte auf 31 EV hat bzw. das, welches die meisten Werte auf Max habt die ihr benötigt.

Holt nun das erste Pokemon aus der Pension ab, tauscht das Item und gebt das neue ab. Dies wiederholt ihr solange. bis ihr ein Pokemon in der Pension habt, das 4 oder Mehr werte auf 31 EV's hat. Wenn die Pokemon geschlechter haben könnt ihr irgendwann auch das Ditto gegen ein zweites gleiches Pokemon vom anderen Geschlecht tauschen, um die Chance zu erhöhen! Irgendwann haben die Eltern so gute EV's, dass man nur noch warten und brüten muss, bis ein Pokemon schlüpft, das nahezu perfekte Gene hat!

Wie gesagt, es klingt nach viel arbeit aber wenn man mal geübt ist braucht es verhältnismäßig nur noch wenige Eier, um ein sehr gutes Pokemon heran zu züchten. Worauf ist noch zu achten! Versteckte Fähigkeiten können auch verebt werden. Bei zwei gleichen Pokemon jedoch nur von der Mutter und bei Ditto von beiden. Dies ist jedoch zufällig und kann nicht gezielt vererbt werden. Aber die Chancen stehen sehr gut bei sowas, wodurch auch das nicht das Problem ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Guide zum erfolgreichen Züchten 3

von: Tzimmer / 30.06.2014 um 08:59

Schlusswort

Wo ihr die Items findet kann ich auf Anhieb jetzt nicht sagen, könnt ihr aber alles auf Pokewiki ect. jederzeit nachlesen. Dort findet ihr auch nochmal detailliert, was die Infos des EV-Bewerters genau über die EV eurer Pokemon aussagen. Eigentlich ist seine Aussage sehr ungenau aber wenn man 31 oder 0 Ev haben möchte ist er absolut präzise und damit perfekt geeignet um schnell zu erfahren welche Pokemon sich eignen und welche nicht!

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und euch geholfen endlich auch mal "perfekte" Pokemon heranzuzüchten.

Ein Tipp noch zum Abschluss:

Macht hin und wieder mal Wundertausch oder tauscht dort eure Zuchtreste! Manchmal bekommt man richtig geniale Sachen! Ich habe mal als Highlight ein Panflam mit versteckter Fähigkeit und den Attacken Donnerschalg und Feuerschlag erhalten! Ich selbst tausche dort hin und wieder meine Tanhels mit den 5 Wichtigen Werten auf 31Ev die ich aus meiner sehr sehr sehr seeeeeehr langwierigen Shiny Zucht übrig habe. Diese sind 100% fertig gezüchtet und absolut Trainingsbereit!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut. Danke für den Tipp mit dem Ewigstein und dem Fatumknoten.
So kann ich endlich besser Pokemon mit guten evs züchten.
Danke für die Mühe

02. Juli 2014 um 22:49 von Chorbyyy melden

Gut gemacht, aber an einigen stellen etwas komplitziert!
Aber sonst sehr schön!

01. Juli 2014 um 18:21 von Serpifeu7 melden

Sehr schön erklärt. Wird sicher jedem Neuling, der anfangen will kompetitiv zu spielen, helfen.

01. Juli 2014 um 13:28 von Cynicfirst melden


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: Trickreiche 3-fach Kampfkombi / Trickreiche Kampftaktiken 1: Pottrott / Trickreiche Kampftaktik 2: Kapilz / Trickreiche Kampftaktik 3, Farbeagle / Trick für Bonus Ei-Attacken

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Herstellung und Wirkung von Mulchen / EV-senkende Beeren / Alles über Pokerus! / Tipp zu Massenbegegnung! / Illumina City

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?