Pokemon X: Pirouette

Pirouette

von: Dyinghelp / 13.10.2013 um 12:58

Wenn man auf den Rollerskates den analogen Stick einmal herumdreht und weiterfährt, macht euer Character eine Pirouette. Das bringt einem zwar nichts, aber es sieht gut aus.

9 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool :D Mehr brauch ich gar nicht zu sagen xD

08. Dezember 2013 um 21:10 von -Lost_Hope- melden

@FlaizeryFlyer14 da stimm ich dir zu

18. Oktober 2013 um 20:31 von SpieleNerd melden

XD Danke Geiler Tipp

16. Oktober 2013 um 20:02 von FlaizeryFlyer14 melden

dimo4 da steht doch sogar noch "Das bringt einem zwar nichts, aber es sieht gut aus."

14. Oktober 2013 um 13:11 von derfehlt melden

Guter Tipp :D Nutzlos ist der garantiert nicht, da es auch Leute, wie zum Beispiel mich, gibt, die nicht im Power-Tempo die Story durchmachen sondern auch mal so kleine Sachen ausprobieren und auf kleine Details achten :) Super Tipp danke :D

13. Oktober 2013 um 16:49 von jojoloe melden

ein tipp ist vieleicht lustig aber leider nutzlos

13. Oktober 2013 um 13:30 von dimo4 melden


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Attackenbericht ganz einfach nachsehen

von: airbeter95 / 13.10.2013 um 13:24

Wenn man mitten in einem Kampf bei der Attackenauswahl L gedrückt hält und dann auf eine Attacke tippt, bekommt man den ganzen Bericht der Attacke eingeblendet.

24 von 25 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist mir einmal so passiert.Jetzt weiß ich aber wie man schneller schauen kann.:)

20. März 2014 um 19:32 von Rainbowwolf melden

LoL wusste ich nicht

15. Februar 2014 um 14:10 von FinnPlayer3000 melden

hab ich schon bei weiß und schwarz gewusst aber es ist gut für neue oder die die es noch nicht wussten

07. Januar 2014 um 17:50 von acnwf melden

Lol! Wusst ich gar nicht WTF xD

08. Dezember 2013 um 21:10 von -Lost_Hope- melden

:( Danke wusste ich zwar schon aber egal... L taste geht sowieso nicht :((((((((((((

04. November 2013 um 19:58 von Was_Glotzte_XD melden

Manchmal kommt es aber auch vor, das dies ungewollt kommt. Entweder muss man dann Poké tauschen oder Flüchten...

27. Oktober 2013 um 13:00 von Goldgamer melden

nice, genau sowas habe ich gesucht - tax

21. Oktober 2013 um 16:48 von luthy93 melden


Rollerskate Tipps

von: Firod / 13.10.2013 um 13:26

Hier ein paar Tipps und Tricks zu den Rollerskates die man vor der ersten Arena in Nouvaria City erhält.

1. Kann man auch noch normal weiter laufen, wenn man das Steuerkreuz benutzt. (Steuerknüppel: Rollerskates; Steuerkreuz: Zu Fuß)

2. Natürlich sind die Rollerskates um einiges schneller, doch sie kosten dich beim laufen Genauigkeit. Darum ist es manchmal immer noch besser zu Fuß zu laufen.

3. Rollerskates-Sprint: Wenn du die Rollerskates gerade anhast (kurz den Steuerknüppel anstoßen reicht aus) und an der Stelle stehst, macht deine Figur beim loslaufen mit den Skates einen kurzen Sprint. Der ist bei Tipp 4 auch wichtig.

4. Wenn du solche Geländerstangen siehst, lauf auf sie zu. Später kommt noch eine Stelle, wo du schnell auf sie zu laufen musst. (Die haben eine kleine Wölbung mitten drin.)

5. Das "Schlendern". Wenn du den Steuerknüppel nur ein wenig in eine Richtung bewegst, gleitet sie im Slalom über den Boden. Ich hab bisher noch kein wirklichen Nutzen darin gesehen, aber es ist dennoch witzig.

6. Drehst du den Steuerknüppel schnell im Kreis, fängt deine Figur an Piruéden(oder wie das geschrieben wird) zu drehen. Genauso wie Tipp 5. Kein wirklichen nutzen, aber trotzdem witzig.

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles bis auf das in Tipp 4 wusste ich schon,trodzdem hilfreich.

20. März 2014 um 19:36 von Rainbowwolf melden

Super! Sonst müsste man in Illumina City mit den ganzen inline skater reden D:

08. Dezember 2013 um 21:13 von -Lost_Hope- melden

Toll aber "Steuerknüppel"?Wenn schon Steuerknopf oder Steuerpad...Aber Knüppel hört sich wie ein Joystick an

27. Oktober 2013 um 13:08 von Goldgamer melden

"Piruéden" Oh Gott, das tut ja fast weh. ;D Aber trotzdem ein paar nützliche Tipps.

16. Oktober 2013 um 20:48 von Roughshadow melden


Fossilien

von: ACPlayer / 13.10.2013 um 13:39

Es gibt 2 Fossilien in X und Y das sind einmal: Kieferfossil das zweite: Flossenfossil

Kieferfossil ist das Pokemon: Balgoras( Der Dinosaurier ähnelt einem T-Rex)

Flossenfossil ist das Pokemon: Amarino ( Der Dinosauerier ähnelt einem Langhals)

Diese bekommt man in der Leuchthöhle nach dem ersten Orden.

15 von 16 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dein Tipp ist zwar gut, aber es gibt mehr als nur 2 Fossilien.
Dazu muss man in der Leuchthöhle die zerbrechlichen Brocken mit Zertrümmerer zerbrechen und irgendwann hat man dann alle gefunden. Man kann sie dann ins Labor bringen und wiederbeleben lassen oder verkaufen.

30. November 2014 um 17:55 von Insane_Halloween melden

Hab nur Amarino...
Wo sind die anderen Fosilien??
Hab keine gefunden...
Meint ihr wirklich die leuchthöhle?

09. Juli 2014 um 16:43 von Drachenbabe13 melden

habe beim ersten zertrümmerer hellixfossil gefunden ;)

08. April 2014 um 15:36 von Ichliebepokemony melden

Habe inzwischen alle Fossilien gefunden.Hab Amarino,habe es aber noch nicht entwickelt.Hatte keine
Lust. ;)

20. März 2014 um 19:38 von Rainbowwolf melden

Okaii ich hab den Rexi genommen ;D

08. Dezember 2013 um 21:14 von -Lost_Hope- melden

Balgoras entwikelt sich nur Lv. 39 / Tag aber Amarino bei Lv. 39 / nacht!

04. November 2013 um 18:17 von Leonyx01 melden

Wenn man immer wieder raus und rein geht und die Felsen zertrümmert kommen unterschiedliche fossilen. Habe z.b 2 altbernstein sprich aerodactyl bekommen. Hab's aber selbst noch nicht weiter versucht nur wo gelesen

20. Oktober 2013 um 15:07 von S1lverl1ne melden


Das Fahrrad

von: ACPlayer / 13.10.2013 um 18:41

Keine Lust herum zu laufen? Dann holt euch das Fahrrad bei X und X

in der Stadt: Relievera City beim Fahrrad Händler man kann sich 2 Farben aus suchen Grün oder Gelb.

Ich habe es nach dem ersten Orden geholt.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei X und X ?

01. Juni 2014 um 17:13 von Pokemonasche melden

hihi gut ich hab Edition x und was habt ihr x oder x

07. Januar 2014 um 17:56 von acnwf melden

Haha danke =D

08. Dezember 2013 um 21:14 von -Lost_Hope- melden

Ich dachte zuers X und X wäre ein Fahrradladen xD Aber dein Tipp hat meinem Bruder geholfen :D

02. Dezember 2013 um 18:38 von SuperCelebi melden

Das mit dem Pokemon reiten hab ich mir ernsthaft cooler vorgestellt.. als ne VM oder so und nicht nur an bestimmten Orten auf Rihorn oder Mamutel..

20. Oktober 2013 um 00:49 von Viggy4 melden

Wartet! Der Spieler hat von Anfang an Turbotreter mit denen man Sprinten kann, er bekommt auch Rollschuhe dazu kann er auf Pokemon Reiten und kann Fahrrad fahren? Awesome!

18. Oktober 2013 um 20:35 von SpieleNerd melden

Bei Y geht das aber auch nicht nur bei X und X :D

14. Oktober 2013 um 09:57 von jens_weber melden


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: Mega-Stein Fundorte / Entwicklungen / Attackenverlerner, -helfer und jede Menge Kalzium / Pokemon mit Mega-Entwicklung / Top 4 Pokémontypen

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Bekannter Wald / Stangen für Rollerskates / Tipps für Anfänger / Newtu, Zygarde, Wanderpokemon / Feelinara bekommen

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?