Pokemon X: Starkes Kyurem

Starkes Kyurem

von: tobiasweikl120 / 07.07.2014 um 09:28

Wenn ihr das scharze oder weiße Kyurem in xund y haben wollt dann geh tnach Baktia City vom Pokemon Center nach nach links und dnn nach oben bis ihr vor zwei Häusern steht. Betretet das rechte Haus und sprecht die frau mit den pinken Haaren wenn ihr Kyurem im Team habtbekommt ihr den DNS-Keil mit de ihr das schwarze oder weiße Kyurem machen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Deoxys und seine Formen

von: Guppy1994 / 18.08.2014 um 09:57

Wenn ihr ein Deoxys habt und dessen Form ändern wollt, müsst ihr zum Fossilienlabor nach Petrophia gehen.

Im Fossilienlabor geht ihr erst in Richtung Schalter und dann in die linke obere Ecke, wo man einen Wanderer neben einem Regal mit Meteroiten sieht.

Diesen Wanderer müsst ihr dann nurnoch ansprechen wenn ihr euer Deoxys bei euch tragt. Er erklärt euch dann, wie ihr die Formen von Deoxys ändern könnt.

Ihr stellt euch (mit Deoxys im Team) dann vor das Regal mit den Meteoriten und klickt "a". Daraufhin könnt ihr nun auswählen, welche Form euer Deoxys annehmen soll.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo bekommt man deoxys

19. Januar 2015 um 09:46 von dideldum melden


Stärkste Calamanero

von: BlueShanks / 07.10.2014 um 09:34

Item: Überreste

Fähigkeit: Umkehrung

EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SVer

Wesen: Mutig (+Atk -Init)

- Kraftkoloss

- Angeberei

- Schmarotzer

- Bizarroraum

Der Tintenfisch eignet sich hervorragend als Starter, Physische Wall und/oder Annoyer. Als erstes sollte man den Bizarroraum aufstellen. Dann kann man, je nach Gegner, entweder mit Kraftkoloss seine Stats Boosten (dank Umkehrung) oder Special-Sweeper mit Angeberei nerven und anschließend mit Schmarotzer hart zurück schlagen. Alternativ könnte man die EVs auch in die Spezialverteidigung legen, da Calamanero ja +Atk und +Def durch Kraftkoloss bekommt. Seine größten Feinde sind alle Pokémon mit Käferattacken und speziell Kehrtwende, welches es ungeboostet schnell besiegt - Bizarroraum ist hier wichtig, um schneller zu sein als der Gegner. Doch Kommt Calamanero erstmal richtig in Fahrt kann es, Dank seiner guten Stats, kaum Jemand aufhalten, vorallem in Bizarroraum Teams.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

...wie man ein so simples Set so verkrüppeln kann... EVs kommen selbstverständlich in die SpVert statt in die phyische. Den Grund hast du selbst erklärt. Schmarotzer ist fragwürdig weil dieser Attacke der eigene geboostet Angriffswert egal ist. Angeberei ist an sich eine recht "unsoziale" Attacke und je nach Ruleset sogar verboten. Bizarroraum ist nicht immer nötig. Man kann das Ding sogar mit Init-EVs spielen wenn man möchte... so langsam isses nich. Nachthieb und Steinhagel/Resttalk stattdesse

21. November 2014 um 17:43 von derschueler melden


Zuneigung schnell erhöhen

von: Hallo21 / 16.10.2014 um 09:18

Jeder kennt es, ihr habt ein Pokemon und es entwickelt sich nur durch eine gute zuneigung und man muss täglich eine Massage machen oder viele level-ups machen.

Eine schnelle Lösung ist es, wenn man das Pokemon ins Team nimmt und denn die ganze Zeit um den Prismaturm fährt denn alle 128 schritte hat man eine 50prozentige chance, dass sich die Freundschaft um 1 erhöht. Jetzt klemmt ihr das Schiepepad nur noch mit einem Stück Papier ein, sodass ihr die ganze Zeit im Kreis fährt. Innerhalb einer Stunde könnt ihr schon einen Maximalen Freundschaft-wert erreichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Riolu-Lucario funktioniert wirklcih habe 10 Lucarios nur um zu gucken ob das vlt. ein zufall war aber es stimmt kann ich nur mit 'SUPER' antworten |Weiter so!|

16. Oktober 2014 um 11:28 von gelöschter User melden


Geld verdienen

von: The-Little-Boy / 20.10.2014 um 11:09

Nehmen wir an du brauchst 90.000 Pokédollar für die TM Hyperstrahl

und du hast nur 20.000 dann wird dir das hier bestimmt helfen:

  • Weg 1

Arbeite im Grand Hotel Pigue Faine

Es erhöht nicht nur deinen Stil sonder bringt dir auch Pro Job 2.000 PD

ein.

  • Weg 2

Suche Trainer die du besiegen kannst um an PD zu kommen

oder Geh ins Restaurant chez Norme und bestell das Dreikampf Menü

Es erhöht auch deinen Stil

Weg 3

Du verkäufst ein paar deiner gegenstände die du nicht brauchst

(was die meisten machen) ich Empfehle alles zu behalten

und würde Weg 1 oder 2 benutzen weil man immer etwas brauch

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: Illumania City Style Stil / Shiny such hilfe! / DV erkennung / Pokemon schnell leveln / LeBelle finden

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Trickreiche 3-fach Kampfkombi / Trickreiche Kampftaktiken 1: Pottrott / Trickreiche Kampftaktik 2: Kapilz / Trickreiche Kampftaktik 3, Farbeagle / Trick für Bonus Ei-Attacken

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?