Pokemon X: Unendlich Sonderbonbons ohne GTS/Normaler Tausch

Unendlich Sonderbonbons ohne GTS/Normaler Tausch

von: PokemonLovaa / 28.12.2014 um 09:56

Da manche keine Freunde in Pokemon XY haben zeige ich euch nun wie man das auch ohne hinbekommt an unendlich Sonderbonbons zu kommen dies erfordert aber etwas mehr Zeit da man weniger Poke-Meilen bekommt hier die einzelnen Schritte:

-1.Fangt euch ein beliebiges nutzloses Pokemon aus dem wildem Gras

-2.Verbindet euch mit dem Internet und geht in den Wundertausch

-3.Wartet nun bis ihr zur Auswahl kommt welche Pokemon ihr vertauschen wollt,wählt das eben gefangene

4-.Habt ihr dies getan und das Pokemon getauscht wiederholt ihr den Vorgang, wenn ihr ein eingetauschtes Pokemon behalten wollt wiederholt einfach Schritt 1.

-5.Habt spaß mit euren Poke-Meilen

ACHTUNG: Bringt etwas Zeit mit da wie gesagt man hierdurch weniger Poke-Meilen bekommt

Ich hoffe euch hat dieser Tipp geholfen, würde mich freuen wenn ihr mir ein thumbs up geben würdet :D

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am besten noch im Internet per PokemonGlobalLink eintauschen. Da bekommt ihr sie zum halben Preis :D

28. Februar 2015 um 11:48 von Playedri melden

Richtig guter Tipp um nicht die ganze Zeit nach Sonderbonbons suchen zu müssen nur wie schon oben geschrieben dauert es etwas.

29. Dezember 2014 um 04:54 von TeamMagmaBoss melden


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Shinys l Masuda Methode l Wahrscheinlichkeit: Hoch

von: Playedri / 27.02.2015 um 10:58

Hey User,

Hier gibt es eine kleine Anleitung, wie man Shinys mit der höchsten Wahrscheinlichkeit bekommt.

(Die Wahrscheinlichkeit hierbei beträgt 1:682 bzw. 1:512, das heißt nicht das ich garantiere das ihr dadurch nach 682 Pokemon ein Shiny bekommt sondern lediglich das das die wahrscheinlichste Methode ist.Es kann durchaus sein das man schon nach dem ersten, aber auch nach dem 1000. Ei ein Shiny Pokemon bekommt. Glücksspiel kann süchtig machen.)

Was ihr braucht:

-Ein ausländisches Pokemon (Tausch(Vorzugsweise ein Ditto))

-Ein Pokemon in der Zuchtgruppe des anderem

-Wichtig!: Sehr Sehr Sehr viel Geduld

-Optional: Schillerpin (Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit von 1:682 zu 1:512(Erhalt nach des

vervollständigen des Nationalen Pokedex))

-Optional: Pokemon mit Fähigkeit Flammenkörper

Wie ihr vorgeht:

Ich mache das hier mal an einem Beispiel fest.

X hat ein ausländisches Ditto in die Pokemon Pension gebracht. Wenn er jetzt ein Pokemon züchtet steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny von 1:4096 zu 1:682.

X kann jedes erdenkliche, züchtbare Pokemon in die Pension geben und mit viel Zeit und vielen Eiern ein Shiny bekommen.

X sucht sich ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammenkörper. Flammenkörper bringt Eier doppelt so schnell zum Schlüpfen, solange das Pokemon an erster Stelle des Teams ist.

X nimmt nun das Pokemon an die erste Stelle des Teams und legt alle anderen Pokemon auf den Pc ab, damit er mehrere Eier auf ein Mal ausbrüten kann.

Nun läuft X immer von ganz Rechts auf Route 7 bis ganz Links und wartet das die Pokemon schlüpfen und er neue Eier bekommt.

Sobald ein Pokemon geschlüpft ist legt er es auf eine Pc Box oder lässt es frei. (falls es KEIN Shiny ist)

Diese letzten Drei Schritte wiederholt er solange bis sein gewünschtes Shiny geschlüpft ist.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

,,West Lotto: Teilnahme ab 18 Jahren. GLÜCKSSPIEL KANN SÜCHTIG MACHEN..."

03. März 2015 um 16:11 von lemab melden


Beliebtheit in Ilumina City

von: A_c_e / 11.01.2016 um 09:45

Ihr werdet mit der Zeit in Ilumina City immer beliebter, dass hat Auswirkungen auf den Preis von Taxis, Megasteinen, Restaurants und so weiter. Ihr erhöht euer Ansehen in dem ihr beispielsweise gegen Trainer in Ilumina City kämpft, durch das abschließen der Le Bele-Quest, Hilfe im Restaurant und stylische Kleidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Illumania City Style Stil / Shiny such hilfe! / DV erkennung / Pokemon schnell leveln / LeBelle finden

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?