Pokemon X: Illumina City Boutique

Illumina City Boutique

von: LucaMohr / 17.10.2013 um 18:12

Um in den Klamotten-laden der Pokemon Version von Paris zu kommen müsst ihr in jedem Haus der Stadt gewesen sein. Es reicht nur kurz drinnen gewesen zu sein, so müsst ihr also nicht mit jedem NPC gesprochen haben oder jedes Stockwerk eines größeren Hauses besucht haben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Noch als kleiner Tipp: Ich bin zu einem Taxi Fahrer gegangen und hab mir alle Läden Restaurants und Cafe Namen aufgeschhrieben und gesucht.(Die ganz faulen können sich auch mit dem Taxi vor die Tür fahren lassen)

18. Oktober 2013 um 12:00 von Lavandie


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Zweite Arena (Gesteinpokemon)

von: philipp77 / 17.10.2013 um 18:13

Mal wieder ein Arenaleiter für Gesteinpokemon. Zwischen dem ersten und zweiten Arenaleiter passiert relativ viel, so dass Lino (So heißt der Gute) Pokemon mit Level 25 in den Kampf schickt. Beides wurden aus einem Fossil wiederbelebt. Das erste lautet "Amarino" und ist vom Typen Eis und Gestein.

Durch seine Fähigkeit "Frostschicht" wird seine Normalattacke Bodycheck zum Typ Eis! Das zweite Pokemon ist "Balgoras" und hat den Typen Gestein und Drache

1. Fynx als Starter: Hier ist man eher nicht im Vorteil, da Feuerpokemon anfällig für Gesteinattacken sind. Amarino hat aber sehr sehr sehr viele Schwächen: Pflanze, Wasser, Boden, Gestein, Kampf und Stahl. An der Küste könnt ihr eure Angel benutzen und ein Wasserpokemon fangen.

Ich selber hatte mein Roselia aus Route 7 dabei. Mit Megasauger war das kein Problem. Ein Kampfpokemon "Lin-Fu" findet ihr z. B auch auf Route 8. Oder wie wäre es mit einem Meditie aus der Geolinkhöhle?

Die Auswahl ist groß! Balgoras ist durch den Typen Drachen vor Wasser und Pflanze geschützt. Wer sich ein Kampfpokemon geholt hat, setzt am Besten das ein! Oder ein Feepokemon hilft auch. Flabébé ist ja oft zu finden.

2. Igamaro als Starter: Amarino ist hier kein Problem. Eine Pflanzenattacke und Ende. Für das Balgoras empfehle ich wieder Kampf und Fee! Bodenpokemon wie Grebbit sind auch gut!

3. Froxy als Starter: Auch hier ist Amarino kein Problem. Es hat so viele Schwächen z. B auch Wasser. Also eine gute Wasserattacke und fertig! Für Balgoras wieder einer der vorigen Typen: Kampf, Fee, Boden (Stahl und Eis gehen auch)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich stimme @Yveltal44328 zu!

08. Dezember 2013 um 21:32 von -Lost_Hope-

Amphizel Jungglut Problem gelöst

23. November 2013 um 23:07 von Yveltal44328

weis nicht mir wars egal aber schön für deine mühe

17. Oktober 2013 um 19:57 von Pain280101


Glücks-Ei

von: Trez17 / 17.10.2013 um 23:25

Das Glücks-Ei bekommt ihr in der Stadt Tempera City.

Genau dafür ins Hotel. Gleich links befindet sich ein Mädchen. Sie möchte ein Pokemon von euch sehen, dass euch sehr vertraut. Zeigt ihr am besten euer Starterpokemon. Das müsste nach der ganzen Reise genug haben.

Habt ihr ein Pokemon mit Glücks-Ei ausgerüstet, bekommt ihr am Ende eines Kampfes mehr EXP.

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

LOL Danke

25. Dezember 2013 um 10:29 von Erenl7

Dankö!

08. Dezember 2013 um 21:32 von -Lost_Hope-

danke!

25. Oktober 2013 um 13:41 von Frager1997

Dankeschön

25. Oktober 2013 um 13:36 von Dark-Ossi

danke,danke,danke

19. Oktober 2013 um 20:27 von Max281

Echt gut der Tipp, habe auch lange danach gesucht

19. Oktober 2013 um 13:36 von Xatu

Daankee ich such dieses item schon seit ich das Spiel hab!!!!!!! yay :)

19. Oktober 2013 um 08:46 von Zwirrklop


Dritte Arena (Kampfpokemon)

von: philipp77 / 17.10.2013 um 23:31

Als dritter Arenaleiter steht euch Connie gegenüber. Obwohl sie die ganze Zeit mit Lucarios rumrennt, setzt sie diese aber NICHT ein. Ihre drei Pokemon sind: Lin-Fu (Level 29), Resladero (Level 32) und Maschock (Level 28).

1. Fynx als Starter: Darf das eigentlich kein Problem sein. Wenn Rutena auf Level 34 ist, kann es Psychoschock und dadurch werden Lin-Fu und Maschock auf jeden Fall problemlos besiegt. Ihr Resladero müsst ihr schnell besiegen, denn nach ein/zwei Malen "Klauenwetzer" ist sein Angriff ziemlich hoch. Aber wie gesagt, Psycho-Attacken sind sehr effektiv. Alternativ helfen Elektroattacken gegen Resladero oder Flug und Feepokemon gegen alle!

2. Igamaro als Starter: Mit gutem Training könnt ihr Lin-Fu und Maschock besiegen, nur Resladero ist ein Problem. Pflanzenattacken bringen da nämlich sehr wenig. Die Spiegelhöhle ist aber voll von Psychopokemon: Pantimimi, Klingplim, Monozyto, Pantimos, Woingenau sowie mit Dedene und Rocara als Feepokemon. Dedene ist sogar ein Fee UND Elektropokemon, also die beste Wahl für Resladero.

3. Froxy als Starter: Wenn ihr die finale Entwicklung nicht erreicht habt: Glück gehabt, denn Unlichtpokemon haben gegen Kampfpokemon kaum eine Chance. Auch hier solltet ihr euch Fee, Flug oder Psychopokemon zulegen, die wie gesagt nicht schwer zu finden sind.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:B

08. Dezember 2013 um 21:32 von -Lost_Hope-

Mit Psiaugon (das weibliche, mit Ladestrahl) und Fennexis habe ich es immer geschafft.

24. November 2013 um 18:11 von Pokemaster2012

Bei mir hat es auch mit diesem Schwert Pokémon gut geklappt. Anfangs mit Schwerttanz auf gepowert und dann aero-ass eingesetzt.

27. Oktober 2013 um 09:00 von firestone96


Illumina-City Boutique

von: Gamefan500 / 17.10.2013 um 23:32

Um Zutritt zur Boutique von Illumina City zu erhalten muss jedes eurer Kleidungsstücke derselben Farbkategorie (rot, schwarz, blau,...) angehören. Geht dann ins Trainerpromo-Studio und sprecht mit der Frau am rechten Schalter. Wenn sie euch für stylisch hält, könnt ihr dann auch die Boutique betreten.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leute einfach 99 Premierbälle kaufen! Jeden einzeln !!

08. Dezember 2013 um 21:33 von -Lost_Hope-

super_Zocker3000: Entweder verstehe ich irgendwelche Abkürzungen nicht, oder du solltest mal was an deiner Rechtschreibung tun. Ich würde dir gerne helfen, doch ist das bei deinem Kauderwelsch nicht möglich.

30. Oktober 2013 um 00:31 von panjau

also hast du 2 Acund das von uben ist nämlich von LucaMohr? oder erstehl ich hier was falsche????

22. Oktober 2013 um 19:14 von super_Zocker3000

also ich bin mit dem Tipp 4 Beiträge über diesem Reingekommen

18. Oktober 2013 um 11:58 von Lavandie


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: Gute Kombination / Illumina City: Fataler Speicher-Bug / Accessoires von Mütze entfernen / Illumina Boutique, Farbige Kontaktlinse etc. / Pokemon Fossilien finden

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Arenaleiter-Rematch / Diverse Tipps / Erste Arena (Käferpokemon) / Alle Megasteine und ihre Fundorte / Pokémon des Besitzers des Schlosses auf Route 6

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?