Pokemon X: Gute Kombination

Gute Kombination

von: Kangamafan / 17.10.2013 um 23:33

Ich empfehle fangt euch in der Leuchthöle ein Kangama, denn nach dem dritten Orden erhaltet ihr die TM Steigerungshieb. Wenn ihr später den Megastein von Kangama findet erhält es in seiner Megaform die Fähigkeit Familienbande diese ermöglicht Kangama einen Doppelangriff und Steigerungshieb erhöht dadurch nicht nur einmal sondern zweimal den Angriff von Kangama. So habe ich nur mit Kangama die Pokeliga geschafft.

11 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keine status steigert sich unendlich ich hoffe das ist bekannt... Man kann es nur maximal 4 mal boosten danach macht der einsatz keinen sinn mehr ein beispiel 4x Härtner und die verteidigung ist um 100% gestiegen oder bei attacken mit starker erhöhung wie beispielsweise gedankengut (erhöht sp vert sehr) nach bereits 2 runden. Daher ist der unendliche einsatz von attacken die Verbesserung en hervorrufen nach 2-4 Runden sinnlos und im pvp eher selten benutzt.

28. Februar 2015 um 09:27 von Ravenbane melden

Megastein in der Leucht(?) Höhle. Dann gleich rechts (Nur von 19-20 uhr)

02. Januar 2014 um 13:01 von Lenaaa melden

wo findet man denn den megastein von kangama??

29. Dezember 2013 um 22:54 von ace378 melden

Mega Kangama mit dieser Spielweise, ownt schon vieles. Tipp, plus Mogelhieb und Rückkehr wird Kangama noch besser. Baby macht 2. Hit mit 50 % der Kraft.

13. Dezember 2013 um 11:17 von DMC4_DANTE melden

Öhm okay o.o

08. Dezember 2013 um 21:34 von -Lost_Hope- melden

Steigerungshieb wird aber immer stärker was andere Attacken wohl nicht machen -.- Super tipp

20. Oktober 2013 um 05:07 von Parapunk melden

Man kann das auch mit jeder anderen Attacke -_-

18. Oktober 2013 um 22:52 von FlaizeryFlyer14 melden


Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Illumina City: Fataler Speicher-Bug

von: Chibi-Lina / 18.10.2013 um 16:05

Es häufen sich Meldungen, dass es in Illumina City einen wirklich verhehrenden Bug geben soll. Ich hab ihn nicht getestet und bei dem Risiko will ich es lieber auch nicht drauf anlegen. Ich weiß nur, dass es verdammt ärgerlich wäre, wenn man schon soweit gekommen ist und man das Spiel wieder von vorne anfangen muss, nur weil sich wegen dieses Bugs das Spiel restlos aufhängt. Daher meine Warnung:

SPEICHERT AUF KEINEN FALL IN ILLUMINA CITY AUF OFFENER STRAßE!

Gebäude sind sicher, aber wenn man auf offener Straße speichert und ausmacht, hängt sich das Spiel auf und nichts geht mehr.

16 von 18 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab ich Glück gehabt, dass ich immer ein Haus-Speicherer bin x'D
Ich weiß nich wieso aber ich Speicher aus irgendeinem Grund immer in nem Gebäude oder ner Höhle xD

30. November 2014 um 18:11 von Insane_Halloween melden

Nützlich aber der ist behoben worden!

08. Dezember 2013 um 21:36 von -Lost_Hope- melden

Oder speichert einfach nicht in Illumina city. Um sicher zu gehen

04. November 2013 um 23:15 von Trikophalo melden

Der bug ist durch ein update behoben

27. Oktober 2013 um 14:53 von tommy(burkow) melden

Das ist der Nachteil wenn die Spiele Weltweit heraus kommen, EU musste immer bevor sie heraus kam aufenweise Fehler geheben.Ps der Bug taucht anbestimmten stellen auf nicht bei jeder stelle am Stadtrand

19. Oktober 2013 um 14:23 von fliegeneAtohmBombe melden

Gut zu wissen!

19. Oktober 2013 um 11:39 von Gamer88888 melden

Ich hab den Bug zwar nicht aber für die die den haben mehr als nützlich

19. Oktober 2013 um 05:54 von GyroonHunter melden


Accessoires von Mütze entfernen

von: airbeter95 / 18.10.2013 um 16:06

Um die Accessoires die man auf der Kopfbedeckung trägt zu entfernen, muss man, in einer Umkleidekabine, den Kopfschmuck den man gerade trägt nochmals antippen und schon seid ihr ihn los. Dies funktioniert auch mit den Socken.

9 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke. Mich nerft nämlich diese sonnenbrille auf dem hut(bin bei y das mädchen)

30. Juni 2014 um 23:36 von Pokemonzockerin1998 melden

Interresant, probiere ich sofort aus.

20. März 2014 um 20:02 von Rainbowwolf melden

Puh endlich ist die Brille weg D:

08. Dezember 2013 um 21:37 von -Lost_Hope- melden

@lukastucek: Doch, das geht. Guter Tipp übrigens.

24. November 2013 um 16:46 von Pokefan3-_- melden

Das ist GELOGEN!!!

23. November 2013 um 18:02 von lukastucek melden

Wieso sollte ich meine Socken ausziehen? :D

19. Oktober 2013 um 17:02 von metaknight89 melden


Illumina Boutique, Farbige Kontaktlinse etc.

von: Lucari / 18.10.2013 um 16:07

Hier habe ich ein paar Tipps für euch, die vielleicht denn einen oder anderen Interessieren könnten.

-Farbige Kontaktlinsen-

Sicher hat jeder eine bestimmte Lieblings Augenfarbe und in Pokemon XY könnt ihr auch endlich eure Augenfarbe beliebig ändern und damit ihr das könnt, müsst ihr nach Illumina City (Südring) Fliegen.

Wenn ihr dort seid, geht ihr zum Trainer-Promo-Studio dort findet ihr hinter der Rezeption eine Punkerin, sprecht Sie an und sie wird euch ein Linsenetui übergeben, dort findest ihr verschieden Farbige Kontaktlinsen in mit Folgenden Augenfarben:

  • Braun
  • Hellbraun
  • Grün
  • und Blau

Eure Augenfarbe könnt ihr jeder zeit im Pokemon Center wechseln.

-Zwei weitere Styling Frisuren und Einlass in die Illumina Boutique-

Jeder hat sicher in einem Trailer zu Pokemon XY die Zopffrisuren gesehen und hier erkläre ich euch wie ihr sie bekommen könnt.

(Für diejenigen die den Männlichen Protagonisten haben, kann ich leider nicht sagen welche weiteren Frisuren für euren Charakter zur Verfügung stehen, das müsst ihr dann selbst herausfinden)

Um diese zwei weiteren Frisuren zu bekommen, müsst ihr im Style-Salon eure Haare 15-20 mal ändern lassen. Habt ihr dies getan, geht aus dem Salon und wieder rein, wenn ihr die Frisörin wieder ansprecht wird sie sagen:

"Willkom...

...

... Oh!

Entschuldige bitte... Das ist mir sehr peinlich...

Aber du siehst so gut aus, (Name des Spielers) ect.

Wenn sie das sagt, habt ihr die zwei neuen Frisuren freigeschaltet.

Aber diese neuen Frisuren haben auch noch eine zweite gute Sache an sich, wenn ihr die neuen Frisuren habt und mit einer zur Illumina Boutique geht, wird euch die Verkäuferin in der Boutique in den Laden lassen und könnte so euch elegante neue Kleidung kaufen, die allerdings sehr teuer sind.

Wenn ihr einmal in die Illumina Boutique rein gelassen würdet, könnt ihr diese jeder zeit mit jeder Frisur oder Kleidung betreten.

Tägliche neue Kleidung und Accessoires

Manche von euch haben es vielleicht schon bemerkt, das Täglich sich Kleidung in Boutique Farblich verändern oder neue Kleidungsstücke zum Verkauf stehen. Also wenn euch ein Kleidungsstück oder ein Accessoire gefallen habe sollte, aber euch die Farbe nicht so gefiel, schaut einfach jeden Tag in der Boutique vorbei, vielleicht hat es irgendwann eine Farbe die euch gefällt und wer weiß, was sich noch alles so an neuen Klamotten finden lässt.

17 von 17 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool. Danke für den tipp.
danke,danke,danke

30. Juni 2014 um 23:38 von Pokemonzockerin1998 melden

endlich die zopffrisuren.. *-* xD

18. Februar 2014 um 15:14 von NoName987 melden

Geilster Tipp EVA ;D

08. Dezember 2013 um 21:37 von -Lost_Hope- melden

Ist echt nützlich, auch wenn ich das schon hatte

14. November 2013 um 14:39 von fragematz melden

dank dir habe ich kontaktlinsen gefunden :D danke!

25. Oktober 2013 um 13:42 von Frager1997 melden

Ich habe noch Kontaktlinsen in grau weis aber nicht woher jetzt frage ich mich ob es noch mehr gibt und auch neue Haarfarben ??

20. Oktober 2013 um 05:14 von Parapunk melden

Ist zwar ganz nützlich, aber das mit der Boutique geht auch einfacher,Ich war höchstens 5mal beim Friseur, gewesen und konnte in die Boutique, nachdem ich im Edelhotel alle Aufgaben erfüllt hatte

19. Oktober 2013 um 17:08 von metaknight89 melden


Pokemon Fossilien finden

von: Pain280101 / 19.10.2013 um 09:10

Mann muss zur Leuchthohle gehen und dort Felsen zertrümmern. Wenn keine kommen einfach raus und wieder rein gehen. Dort könnt ihr Fossilien wie Kognodon oder Schilterus u. s. w.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erst nach den Top Vier :D oder nich o:

08. Dezember 2013 um 21:38 von -Lost_Hope- melden

Gut zu wissen. Danke :D

01. Dezember 2013 um 09:17 von Smeagol64 melden

cool danke

02. November 2013 um 12:25 von coco1998 melden

Wenn ich das gestern nicht von einer Freundin gesagt bekommen hätte wie das klappt hätte ich es spätestens jetzt erfahren xD Danke dafür :3

20. Oktober 2013 um 03:56 von GyroonHunter melden

danke

19. Oktober 2013 um 18:50 von FYNX16 melden


Weiter mit: Pokemon X - Kurztipps: O-Kräfte für sich selbst nutzen / Zoroak Fundort / Pokemon von S/W/S2/W2 auf X/Y rüberziehen / Temposchub Flemmli züchten / Pokemon sehr leicht fangen

Zurück zu: Pokemon X - Kurztipps: Illumina City Boutique / Zweite Arena (Gesteinpokemon) / Glücks-Ei / Dritte Arena (Kampfpokemon) / Illumina-City Boutique

Seite 1: Pokemon X - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon X
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Pokemon X (Übersicht)

beobachten  (?