Beyond - Two Souls: Kurztipps

Zerstörung mit Aiden

von: ArtarsLP / 12.10.2013 um 12:22

Wenn ihr zum Beispiel bei der Geburtstagsparty die Freiheit habt mit Aiden Dinge zu zerstören solltet ihr drauf achten das ihr es nicht übertreibt denn das beeinflusst das Ende des Spiel wie aggressiv man vorging.


Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?

Die verschiedenen Enden (Achtung: Spoiler!)

von: ArtarsLP / 12.10.2013 um 12:27

In Beyond-Two Souls gibt es 23-26 verschiedene Enden und diese Enden unterscheiden sich alle dadurch wie ihr im Verlauf der Story gehandelt habt zum Beispiel [SPOILER]Ob man in der Bar misshandelt wurde oder ob man sich gewehrt hat[SPOILER] oder ob man auf der Party das Haus anzündet oder, oder, oder...

Es gibt nur 6 "richtige" Enden.

02. Juli 2015 um 09:46 von Trez17

naja wenn wenn dann zur beta-sonne (black sun im englischen glaube ich) läuft sind so andere "szenen" im Hintergrund zu sehen, je nach dem, was man in der story gemacht hat.

15. Oktober 2013 um 17:24 von dissoziation

Einfluss hat man eigentlich nur mit Charakteren, ob man sie leben oder sterben lässt...mehr ist nicht.

15. Oktober 2013 um 01:10 von FanaticBro

Es hat Einfluss. Allerdings "nur" auf eines der möglichen Enden im Kapitel "Abendessen".

14. Oktober 2013 um 22:54 von gelöschter User

ob man in der bar misshandelt wurde hat absolut kein Einfluss auf eines der Enden.

14. Oktober 2013 um 20:13 von dortmundpower


Eastereggs

von: CookieLP / 15.10.2013 um 07:49

Bei dem Abschnitt wo man Obdachlos ist und Stan um Geld bettelt, kann man den Weg weiter runtergehen. Dort sitzt ein Mann mit einer Zeitung. Wechselt zu Aiden und schaut auf die Zeitung. Dort befindet sich ein Artikel über den Origami-Killer (Heavy Rain)!

Ahh Klasse! Mir ist der Mann aufgefallen, aber das hab ich nicht gemerkt.

02. Juli 2015 um 09:48 von Trez17

Ach wie cool. Danke!

23. Oktober 2013 um 02:15 von Jenohva


Ryan sterben lassen.

von: FanaticBro / 23.10.2013 um 23:50

Haben schon ein paar gefragt wie man Ryan sterben lassen kann, so gehts:

In dem Kapitel "Beta-Sonne" muss Dawkins "beschuldigt" werden und währendessen muss man mit den Dialogen "Kalt" oder "Beschuldigen" reagieren, um Ihn gegen sich aufzubringen. Hier darf man auch nicht mit Aiden einschreiten. Ryan wirft sich in den abgegebenen Schuss aus der Pistole von Dawkins und stirbt auf diese Weise.


Mit Aiden durch die Anstalt

von: Kashita / 03.11.2013 um 10:59

Wenn ihr mit Jodie in der Anstalt seid und das Zimmer ihrer Mutter sucht, dann wechselt doch mal auf Aiden. Ihr könnt mit ihm in die Zimmer der anderen Patienten fliegen und einigen interessanten, lustigen und... verstörenden Monologen lauschen. In einem der ersten Zimmer könnt ihr auch einen Bonus freischalten.

und man kann die mutter umbringen

26. Dezember 2013 um 08:28 von Mausekralle

Danke, lustiger und hilfreicher Eintrag

04. November 2013 um 10:55 von Bullit25



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)

beobachten  (?