GTA 5: GTA V Online: Lösung bei Problem wegen Spielstand!

GTA V Online: Lösung bei Problem wegen Spielstand!

von: pelmeni1995 / 15.10.2013 um 07:55

GTA V Online (XBOX 360)

Solltet ihr das Problem haben, dass während ihr GTA Online spielt nach einiger Zeit das Spiel neustartet und diese Meldung erscheint:

"ACHTUNG das Spiel wurde wegen eines Problems mit dem Speichergerät, auf dem die Spieldaten gespeichert sind, neu gestartet. Sollten weiterhin Probleme auftreten ersetze das Gerät und installiere die Spieldaten erneut"

Wenn das öfters passiert und ihr nicht weiter wisst was ihr tun sollt, dann hier die einzige Lösung!

  1. Ihr braucht ein externes Speichergerät um euren letzten Spielstand abzuspeichern!
  2. Ihr geht auf euren XBOX-Homescreen und auf eure Festplatte, kopiert die Speicherdaten vom letzten Speicherpunkt auf euren externen Speichergerät! (USB-Stick, Festplatte...)
  3. Habt ihr 2. gemacht, dann werdet ihr als nächstes sämtliche Spieldaten von GTA V auf der Festplatte komplett formatieren.
  4. Nachdem alles formatiert wurde, installiert ihr das Spiel erneut.
  5. Staret das Spiel und als erstes in die Story-Modus (Vorher externen Speichergerät mit Speicherdaten anschließen!) und gleich nochmal zur Sicherheit abspeichern (auf die Festplatte)
  6. Nun könnt ihr normal wieder GTA Online starten und es sollten mehr keine Fehler auftreten!
  7. Viel Spaß!

Ich hatte das gleiche Problem und habe diese folgenden Schritte gemacht (Ist aber Zeitaufwändig!) Hab seitdem keine Probleme mehr und es läuft einwandfrei!

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Des behebt Rockstar eh in 1.0.4

28. Oktober 2013 um 19:25 von eyei melden

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Crew Boni online

von: watchmen / 13.10.2013 um 13:02

Der Konkurrenzkampf im online Modus ist groß. Klar das man sich hier gern einer Crew anschließt um sich besser wehren zu können. Das diese Zusammenschließung neben erhöhter Erfahrung und Geld auch weitere Boni bringt ist daher sicher auch nicht verkehrt. Hier nun die Features die man mit einer Crew erlangen kann:

Rang 1 Man kann Crew Emblem und Farbe auf den eigenen Sachen tragen
Rang 5 Man kann "Crew Herausforderungen" stellen
Rang 10 Das Crew Emblem ist auf dem Dach von Autos platzierbar
Rang 20 Die "Schwarzes Schwein"Maske wird freigeschaltet
Rang 28 Die "Totenkopf" Maske wird freigeschaltet
Rang 30 Der Rauch aus eurem Fallschirm ist einfärbar
Rang 35 Man kann den Reifenqualm einfärben
Rang 36 Die Weiße Karnevalsmaske wird freigeschaltet
Rang 44 Die "Weißes Monster" Maske wird freigeschaltet

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was genau ist eine Crew Herausforderung und wie macht man eine solche ?

02. November 2013 um 09:54 von zockertyp2000 melden

Multiplayer Kleidung freischalten

von: watchmen / 18.10.2013 um 16:08

Hier nun eine Auflistung welche Brillen ihr mit welchem Rang freischaltet:

Rang 7 Hausmeister-Brille (Aschgrau)
Rang 9 Enema Brille (Dunkelbraun)
Rang 11 Graue Pilotenbrille (grün getönt)
Rang 13 Suburban (Lila)
Rang 15 Polizeibrille (Silber)
Rang 19 Bull Emic (Schwarz)
Rang 21 Elvis (Schiefergrau)
Rang 23 Broker Hipster ( Anthrazitgrau)
Rang 25 Schutzbrille (Blau)
Rang 27 Dunkle Broker Sonnenbrille
Rang 29 Hausmeister-Brille (Hellbraun)
Rang 31 Enema-Brille (Walnussbraun)
Rang 33 Silber Pilotenbrille (blau getönt)
Rang 35 Suburban (Rot)
Rang 39 Hawaiian Snow (Kupfer)
Rang 41 Bull Emic (Braun)
Rang 43 Elvis (Schwarz)
Rang 45 Broker Hipster (Olivgrün)
Rang 49 Stank Sonnenbrille (Lila)
Rang 51 Hausmeister-Brille (Rauchgrau)
Rang 55 Braune Pilotenbrille (getönt)
Rang 57 Tarn-Fuque
Rang 59 Polizeibrille (Schwarz)
Rang 61 Hawaiian Snow (Dunkelbraun)
Rang 63 Bull Emic (Schiefergrau)
Rang 65 Elvis (Weiß)
Rang 67 Broker Hipster (Gelb)
Rang 69 Schutzbrille (Orange)
Rang 71 Stank Sonnenbrille (Schwarz)
Rang 73 Helle Hausmeister-Brille
Rang 75 Enema-Brille (Rauchgrau)
Rang 77 Stahlpilotenbrille (blau getönt)
Rang 79 Fuque (Gelb)
Rang 81 Polizeibrille (Schiefergrau)
Rang 83 Marmorierte Hawaiian Snow
Rang 85 Bull Emic (Weiß)
Rang 87 Elvis (blau getönt)
Rang 89 Zweifarbige Broker Hipster
Rang 91 Schutzbrille (Pink)
Rang 92 Elvis (pink getönt)
Rang 93 Stank Sonnenbrille (grün)
Rang 94 Bull Emic (lila getönt)
Rang 95 Hausmeister-Brille (weiß)
Rang 96 Hawaiian Snow(Walnussbraun)
Rang 97 Dunkle Enema-Sonnenbrille
Rang 98 Polizeibrille (Anthrazitgrau)
Rang 99 Silber-Pilotenbrille (kupferton)
Rang 100 Fuque (Burgunderrot)

Das ist bei jedem Charakter anders!!!

23. Oktober 2013 um 13:24 von alessandrove melden

GTA Online: Alle Fähigkeiten schnell auf 100%

von: _Brawl_ / 26.10.2013 um 14:42

Ausdauer:

Diese Fähigkeit dürfte ohne große Probleme im Laufe eurer Spielzeit recht schnell 100% erreichen. Falls ihr dennoch effektiv trainieren wollt, kombiniert das Ausdauertraining mit Lungenvolumentraining.

Fahren:

START-Taste drücken entweder über Job hosten oder bei der Karte zum Gefängnis auf das Rennen "Kriminell Schnell" (kann mit VIERECK von der Karte aus gestartet werden). Rundenzahl auf 30 dürfte genügen, Zeit auf persönliche Bestleistung anstatt auf die Standardeinstellung "Weltrekord" setzen, schnelles Gefährt wählen und losfahren.

Schießen:

Schnellster Weg: Deathmatch mit einem Freund starten und sich darauf einigen sich abwechselnd per Headshot zu erledigen/ erledigen zu lassen. Viel RP + viel Skill. (Killserien empfohlen, also z. b. jeweils nach 10 Kills abwechseln)

Alternative Methode: Schießstand Missionen machen. Man kann sich auch hier mit einem Freund absprechen, welcher euch mit Absicht gewinnen lässt.

Methode 3: Überlebenskämpfe, Überlebenskämpfe, Überlebenskämpfe. Dauert länger bis man 100% erreicht aber auf dem Weg zu dem Maximalwert gibts massig RP und genug Schotter für ein schickes Appartment.

Schleichen:

Am besten eine Solositzung starten bzw. im Appartment oder in der Garage bleiben, da man hier vor anderen, mordlustigen Spielern geschützt ist.

Linker Stick reindrücken um den Schleichmodus zu aktivieren, anschließend ein Gummiband zwischen die Sticks klemmen, sodass euer Charackter sich im Kreis dreht und warten. Macht euch was zu Essen, schaut fern, was auch immer. Nach ca. 30 min dürfte die Fähigkeit bei; oder zumindest nahe 100% sein.

Alternative: Geht an die Spitze des "Del Perro Pier" und benutzt den Schleichmodus um NPC's auszuknocken. Steigert nebenbei eure Stärke, NPC's gibts dort genug und der Polizei ist dort extrem leicht zu entkommen.

Stärke:

Startet eine Sitzung nur für Spieler mit Einladung und ladet einen Freund ein. Spieler 1 setzt sich in ein beliebiges Auto, Spieler 2 schlägt und tritt auf das Auto ein. Nach guten 7-10 Min seid ihr von 0 auf 100. Danach natürlich fair die Rollen tauschen, dass euer Kumpel auch die 100 Stärke erreicht.

Lungenvolumen:

Springt ins Wasser, taucht mit R1, auftauchen wenn die Luft knapp wird und blitzartig wieder abtauchen. Alternativen gibt es leider nicht, aber richtig wichtig ist die Fähigkeit eh nicht.

Fliegen:

Diese Fähigkeit dauert ja eigentlich am längsten, da man nur 1% pro 10 Minuten fliegen bekommt. Unter Brücken durchfliegen machts zwar etwas schneller, ist aber trotzdem noch ne Sache von Stunden.

Nur 20-30 minuten für 100% braucht Ihr folgendermaßen:

Begebt euch zum "LS Internationaler Flughafen" im Süd-Westen der Karte. Im Vergleich zum Story Modus steigert sich euer Fahndungslevel NICHT, wenn ihr die Landebahn betretet. Rechts neben einem offenen Hangar am südwestlichsten Teil des Flughafens (derselbe Hangar, wie bei der Mission "Job für einen Titan") dürften mehrere kleine Flugzeuge stehen (falls ihr dort keine findet sucht weiter nördlich auf der Landebahn).

Schnappt euch eins dieser Flugzeuge (wichtig: Keine Helis!), rollt die Landebahn entlang, hebt ab und fahrt euer Fahrgestellt durch drücken des linken Sticks ein.

Fliegt ein paar Meter, senkt euch gen Boden ab, fahrt das Fahrgestell wieder heraus und landet sanft (wenn ihr landet, dass die Funken seitlich wegfliegen gibts keinen Bonus!), rollt ein paar Meter und hebt langsam wieder ab.

Pro gut gestandener Landung gibts ca 2% Bonus, Ihr müsst also nicht mehr tun als ca. 50 mal grazil zu landen. Dank der langen Flugbahn könnt ihr 3-5 Landungen hinlegen bevor Ihr eine 180° Wende in der Luft hinlegen müsst.

20 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht das bei der Stärke auch alleine oder muss man zu 2. sein?

09. Januar 2014 um 09:39 von gta_zocker_1 melden

BFCDragon: Es muss jemand im Fahrzeug sitzen zum "anvisieren". Und NPC steigen ja sofort aus

29. Oktober 2013 um 08:58 von gelöschter User melden

spitze :)

28. Oktober 2013 um 17:24 von Atreyu melden

Cool aber warum muss sich der eine spieler in das auto setzen bei stärke leveln

27. Oktober 2013 um 16:31 von BFCDragon melden

Flugskills kann man auch verbessern, indem man mit dem Jet andere Spieler oder die Polizei erledigt :)

26. Oktober 2013 um 21:40 von LastHope melden

Klasse Beitrag, danke! :)

26. Oktober 2013 um 16:20 von Splinter melden

Online, Geld, RP und Skills

von: o_-SuNnY-_o / 27.10.2013 um 09:54

Ein bisschen Zeitaufwendig aber man verdient einiges und levelt nebenbei die Charkterwerte!

Dies gilt leider erst ab LV15, wenn man nicht zufällig jemanden kennt der diesen Rang hat und einen mitziehen kann!

Überlebenskampf ist angesagt! Nach der "Pflicht"-Runde von Ron, Munition und Waffen aufstocken soweit es geht und zum Schrottplatz rüberfahren!

Überlebenskampf starten und spätestens nach der 3. Runde hinter den Baucontainer, rechts von dem Zentralen Gebäude, Deckung suchen! (oder direkt zu beginn und die ersten 2 Runden mit dem Handy verbringen.... zB Geld überweisen)

Mit 2 Spielern optimal einer links und einer Rechts und die Spawns sowie Fahrzeuge der Gegner sind abgedeckt! Zudem ist man hier "relativ" sicher vor den Helikoptern und kann sie schön zum Ende der Runde per LMG, Minigun, oder Raketenwerfer vom Himmel pflücken! Geübte Schützen können durch die Deckung auch per MP den Piloten ausknipsen!!

Nach 10 Runden lockeren Überlebens winkt dann die Belohnung!

Dann einfach nach belieben wiederholen!

Ab Lv 20 sind helis dann gar kein Problem mehr da 2000 Schuss für die Minigun reichen sollten!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er meint Welle

04. November 2013 um 10:56 von Kimo134 melden

Mit Level 20 hat man garkeine Minigun

01. November 2013 um 13:26 von Wiispielefan melden

Weiter mit: GTA 5 - GTA Online - Kurztipps: Geldfallen im Onlinemodus / GTA ONLINE - Geld+RP verdienen leicht gemacht / Online Leute bestehlen / Online: Geld und RP / Online zurecht kommen!

Zurück zu: GTA 5 - GTA Online - Kurztipps: Gta 5 Online, schnell Geld und Reputation verdiene / GTA Online : Geldtrick / Flucht online / Online Sportwagen für 25000$ / Multiplayer Rangboni - Teil 1

Seite 1: GTA 5 - GTA Online - Kurztipps