GTA 5: Tipps zum Online zocken

Tipps zum Online zocken

von: batmobil24 / 24.11.2014 um 09:17

Hier eine paar Tipps für Gta Online.

Wenn du einen Mitspieler triffst, versuche erst gar nicht gegen ihn zu kämpfen. Du weist nie wie es ausgehen wird. Anders, wenn du in einem Auto fährst, zu Fuß würde ich allerdings davon abraten

Einige Leute killen sich dauernd gegenseitig. Warum? Lasst das und genießt den eigentlichen Sinn des Spiels. Ich meine, bei Deathmatsch-Missionen ist das gegenseitige Abknallen sinnvoll aber nicht auf offener Straße.

Merkt euch schlechte Erfahrungen mit anderen Spielern oder Karten und schaut immer erst auf die Bewerung. Ist die miserabel, macht am besten gar nicht erst mit.

Wenn ihr mal Pause machen müsst, weil .. .. keine Ahnung, ihr müsst pinkeln oder so ... ...dann stellt euch nicht in eine unauffällige Ecke, sondern springt ins Wasser. Das ist den anderen, die euch vielleicht abknallen wollten, zu viel Mühe wenn sie erst ewig suchen müssen. (Am besten im Wasser UNTER einer Brücke) oder ihr sucht ein anderes ruhiges Plätzchen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super auch mit der Aufforderung nicht immer alle sofort abzuknallen.
Anfangs ist des noch lustig aber wenn man einfach dadurch fahren muss weil man z.b. zu nem kumpel will der sein apartment zeigen will wirds wirklich nervig dauernd gekillt zu werden aber da hilft ja der passiv modus

13. Juli 2015 um 13:08 von timdegu melden

Der Sinn des Spiels ist es nicht andere zu töten? GTA5? da hat aber jemand echt null Ahnung...

16. Mai 2015 um 12:31 von xXBobXx melden


Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Geld verdienen ohne glitches und banngefahr

von: Freak4ever2000 / 11.05.2015 um 09:13

Die 50.000.000 Dollar pro Minute Lobbys sind leider schon längst Geschichte. Und in Missionen einfach mal längere Zeit benötigen bringt auch keinen Cash bonus mehr ein.Wer aber unbedingt einen Adder besitzen will, allerdings diese extrem komplizierten und Banngefährdeten Geldglitches meiden möchte hat hier die einfachste möglichkeit: Missionen.

Natürlich braucht es für die besten Missionen entweder bestimmte fahrzeuge oder relativ hohes level, aber auf den den beides zutrifft, warten 100.000de legale Gta dollar. In diesem guide werde ich euch bei zwei der Missionen begleiten und zeige euch wie ihr diese schnell und ohne Probleme meistert. Vorweg eine kleine Klarstellung: Stress auf dem Dach zu englisch Rooftop rumble ist seit geraumer Zeit keine echte Goldgrube mehr. Ich empfehle die Missionen Radikalkur 2 und Die Los Santos Connetion.

Radikalkur 2

Voraussetzungen: Level 20, ein Rhino Panzer

Eine sehr früh zugängliche Mission die sehr einfach gestaltet ist. Begebt euch mit eurem Wagen zum Parkplatz. Während der fahrt bestellt euch von Pegasus kurz bevor ihr am parkplatz angekommen seit euren Panzer. Beim Parkplatz angekommen stellt die gelbe Banshee am besten zwischen die Wand und das Haus rechts neben dem Parkplatz, da dem Gefährt dort nichts passieren kann. Nun begebt euch zu eurem Panzer und zerstört die markierten Autos und alles andere das sich bewegt. Natürlich bekommt ihr Sterne und das ist auch gut so. Ab jetzt stellt euch eine Stoppuhr. 6 Minuten lang ballert wild um euch herum und versucht so viele Cops wie nur möglich auszuschalten. Fahndungslevel 5 ist dabei so normal wie morgentliches Gähnen. Sind die 6 Minuten verstrichen kehrt zum Parkplatz zurück. Nun solltet ihr noch im Panzer Lester anrufen und die Sterne wegkaufen da 5 Stück nicht leicht zu verlieren sind und unnötig Zeit kosten würde. Sterne weg, in den Banshee einsteigen und abliefern. Das bringt euch so

7000-8000 rp und ca. 17000-18000 dollar. In einem Zeitraum von knapp 8 Minuten ein guter Deal.

Die Los Santos Connection

Eine etwas schwerere Mission wo keine speziellen Fahrzeuge gebraucht werden. Sie dauert wesentlich länger ist aber bei stundenlangen Wiederholungen von Missionen eine gute Abwechslung. Hier habe ich nur ein paar kleine Tipps. Nehmt einen Zentorno. Wenn ihr nun Rückwärts auf die Gegner zufährt können diese nicht viel ausrichten da der Wagen hinten keine Scheiben zum durchschießen hat. Einfach mit Ap-pisole (stärkere durchschlagskraft als Mikro-mp) per Drive by Steuerung alle Gegner töten und das bis zum Flughafen über all durchziehen. Bei jeder Station mit Gegnern gibt es bis zu 4 Kisten mit je 2000 dollar Inhalt. Seit ihr nun beim Flughafen solltet ihr zuerst zum Helikopter Landeplatz fahren, da dort immer ein nicht bewachter Buzzard Kampfheli steht. Mit dem fliegt ihr dann erstmal zum Rollfeld hinter dem großen Hangar links vom Haupteingang. Dort müsste ein Privatflugzeug stehen. Schießt das ab das erspart euch eine MENGE zeit da der informant nicht damit abhauen kann. Einfach alle Gegner im anderen Hangar töten und die Lastwagen zerstören. Auch hier gibt es eine Menge kisten mit Geld als inhalt. Habt ihr alles erledigt fliegt zu Madrazo und freut euch auf Satte 32.000 dollar Dank zusätzlichem Kistengeld, und bis zu 6000 rp durch die ganzen Kills. Der inzige Nachteil an dieser Missionist das es bis zu einer Viertelstunde dauern kann die Mission abzuschließen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Mission mit dem Rhino Panzer klingt lustig. und dabei 18k, nicht schlecht.
Wie sieht es denn aus wenn man in einen U-Bahn Tunnel reinfährt ? Sollten doch die Sterne weggehen und man spart sich das Geld.

Danke für die Tipps. wird jetzt erst mal auf denn Panzer gespart

11. Mai 2015 um 17:35 von Zeronas melden


Leichtes Geld!

von: gamer42690 / 31.07.2015 um 09:39

Dieser Tipp mag zwar etwas fies vorkommen, kann euch aber wenn ihr schnell genug seid ein paar Extra-Scheinchen in die Kasse bringen: Ihr müsst aufmerksam sein wenn ein Spieler zu euch in den Freien Modus beitretet, denn villeicht hat er gerade Stundenlang Jobs gemacht und steht jetzt mit den Taschen voller Kohle nur ein paar Blocks von euch Entfernt. Was ihr zu tun habt weis jeder... ihr pumpt ihn mit Kugeln voll!(Idealerweise BEVOR er das Geld in die bank gibt( was in circa 10 sec geht ))

Mit dieser Methode könnt ihr richtig Asche machen

2. Das selbe gilt natürlich umgekehrt. Am besten schon im job (falls möglich) das geld auf die Bank legen (zb. zwischen Welle 7-8 in einem Überlebenskampf!)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber bei mir droppen andere Spieler maximal 500 $, egal wie viel Geld sie dabei haben. Da gibt es weit bessere Methoden schnell mal ein paar Scheinchen zu verdienen.

01. August 2015 um 19:42 von kovaandr melden


Kampffahrzeuge duplizieren

von: Meister-Joda / 30.10.2015 um 14:02

Mit diesem einfachen Glitch ist es möglich, Kampffahrzeuge wie die Hydra oder den Panzer zu duplizieren. Ihr benötigt hierfür einen anderen Spieler. Befolgt einfach folgende Schritte:

  • Spieler 1 sitzt im Fahrzeug, das ihr duplizieren möchtet
  • Spieler 2 steht frei in der Spielwelt herum
  • Spieler 1 tötet Spieler 2
  • Spieler 2 wählt "1 gegen 1-Deathmatch" aus
  • Spieler 1 nimmt das Deathmatch an, bevor er regulär spawnen würde, ansonsten wird ein normales Deathmatch gestartet

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, spawnt Spieler 2 direkt in dem Fahrzeug, das dupliziert werden sollte und es findet stattdessen ein "1 Gegen 1-Fahrzeug-Deathmatch" statt. Bei diesem könnt ihr nicht aus dem Fahrzeug steigen und wenn ihr sterbt respawnt ihr direkt in einem neuen.

Nun müsst ihr das Deathmatch nur noch beenden und beide Spieler sitzen in jeweils einem Exemplar des gewünschten Fahrzeuges.

Dies funktioniert definitiv bei folgenden Fahrzeugen:

  • Lazer
  • Hydra
  • Savage
  • Buzzard
  • Panzer

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss ich gleich mal ausprobieren

31. Oktober 2015 um 08:48 von kovaandr melden


Allgemeiner Tipp zum Onlinemodus

von: Frageman512 / 30.11.2015 um 11:51

Habe ich über eine Solositzung herausgefunden:

Ihr verdient im Onlinemodus mehr Geld und RP, je länger ihr eine Mission am Laufen habt. Sprich, ihr könnt zum Beispiel "Der Gutmensch" von Simeon so erledigen, dass der zweite Wagen nicht direkt ins Ziel gefahren wird, sondern dass ihr vor diesem Schritt eine Viertelstunde bis 20 Minuten (Echtzeit) wartet. Es ist zwar sehr zeitaufwendig, aber damit ertragreicher - sowohl an RP als auch an Geld - als diese Missionen in derselben Zeit viermal zu spielen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt soweit:) Man muss aber hinzufügen, dass es eine Obergrenze gibt. Das heißt nach einer bestimmten Zeit (30min /- 10min) werden die Beträge für Geld und RP nicht weiter erhöht. Nicht dass jemand auf die Idee kommt eine Mission zu spielen und stundenlang zu warten bevor man die Aufgabe erfüllt. Wann genau der Zeitpunkt ist an dem man am meisten bekommt ist missionsabhängig.
mfg

01. Dezember 2015 um 19:23 von karimasius melden

In der Zeit kann man die Mission 2 bis 3 mal schaffen !

01. Dezember 2015 um 19:12 von Meister-Joda melden


Zurück zu: GTA 5 - GTA Online - Kurztipps: GTA Online Missionen einfach wiederholen / Begehrte Mission "Begehrt" / Geld und Rp schnell verdienen / Billiges spitzenauto / abseilen

Seite 1: GTA 5 - GTA Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)

beobachten  (?