Batman - Arkham Origins: Easter Eggs

Easter Eggs

von: farfan40 / 27.10.2013 um 19:22

1. In der Nähe des Museums gibt es einige Plakate von den Flying Graysons, und der DC Heldin Zatanna

2. Auf der Final Offer gibt es einen Container mit der Aufschrift Queen Industries, welche die Firma von Oliver Queen alias Green Arrow ist.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie denn nun... Green oder Queen... Hab von Geen Arrow kein Plan... Aber ihr bringtbmich ganz durcheinander ;-)

08. Oktober 2015 um 23:24 von Fyora melden

@elpres:Oliver Queen ist richtig!!! hab ein heft hier grad vor mir liegen notfalls kann man google fragen.( gilt natürlich für den ersten green arrow der zweite war der sohn von Oliver Queen und heißt Connor Hawke)

10. Dezember 2013 um 21:50 von Umelnator melden

Aber ehrlich. Wer denkt das Green Arrow mit bürgerlichen Namen Oliver Green heißt, der hat sich noch nie Gedanken gemacht, warum seine Firma QUEEN Industries heißt.

15. November 2013 um 20:42 von Sash1204 melden

Oliver Green....LOL, ich schmeiß mich wech. Oliver Queen = Green Arrow und nicht anders.

04. November 2013 um 23:55 von Danathor melden

Green Arrow ist Oliver GREEN

01. November 2013 um 02:58 von elpres67 melden


Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

Neuer Modus

von: watchmen / 28.10.2013 um 21:41

Um diesen "I am the Night" Modus freizuschalten müsst ihr das Spiel zuerst im New game Plus Modus beendet haben.

Anschließend habt ihr den schwersten Modus im Spiel erhalten. Hier habt ihr genau ein Leben zur Verfügung und solltet ihr sterben, beginnt man wieder bei Null.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, wusste ich nicht :)

29. Mai 2014 um 01:30 von Dodorian melden

naja das steht ja schon im hauptmenü ;)

29. Oktober 2013 um 13:40 von rock_strongo melden


InGame Boni

von: watchmen / 28.10.2013 um 21:41

Folgende Belohnungen könnt ihr durch den Abschluss von bestimmten Aufgaben im Spiel erhalten:

Für die Xbox Avatare:

  • Batman - Beendet alle "dunkle Ritter" Herausforderungen
  • Erzfeind - Besiegt euren Erzfeind im Spiel
  • Deathstroke - Besiegt Deathstroke

Für die PS3:

  • Assassinen Theme - Besiegt Deathstroke
  • Wayne Tech Theme - Beendet alle "dunkler Ritter" Herausforderungen
  • Arkham Origins Theme - Besiegt euren Erzfeind

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und was bitte für die Wii U ?

22. November 2013 um 04:19 von ssj-tranks melden


Alle Sidequests freischalten

von: Toaster0107 / 31.10.2013 um 01:15

Anarky: Wird über die Hauptstory freigeschaltet. Wenn ihr das Boot des Penguin verlasst, wird Anarky euch eine Projektion schicken.

  • Bird: Wird über die Hauptstory freigeschaltet. Wenn Batman die Kanalisation verlässt, hört er im Polizeifunk etwas von einer Schlägerei im Conventry-Bezirk. Batman wird zwei Gangs sehen, die sich um diese Chemikalien prügeln. Beendet die Schlägerei, verhört einen Beteiligten und die Bird-Sidequest wird freigeschaltet.
  • Blackgate-Häftlinge: Wenn ihr alle Fallakten gelöst habt, wird sich Gordon automatisch bei euch am Funk melden und euch berichten, dass ihr 20 Häftlinge wieder einfangen müsst. Die Sidequest ist nun aktiviert.
  • Black Mask: Wird über die Hauptstory freigeschaltet. Beendet die Mission im Stahlwerk. Auf der Karte sind nun die Drogenlager markiert und die Black-Mask-Sidequest freigeschaltet.
  • Deadshot: Hierfür müsst ihr die Fallakte in der Bowery (Hubschrauberabsturz) lösen. Batman wird zu dem Schluss kommen, dass es sich beim Täter nur um Deadshot handeln kann.
  • Enigma: Wird über die Hauptstory freigeschaltet. Wird unmittelbar nach dem Betreten von Gotham freigeschaltet.
  • Mad Hatter: Wird über die Hauptstory freigeschaltet. Während des normalen Spielverlaufs erhaltet ihr irgendwann eine Meldung vom Mad Hatter - um ihm gegenüberzutreten müsst ihr seinen Hutladen (Position ist auf der Karte markiert) betreten.
  • Penguin: Wird über die Hauptstory freigeschaltet. Nachdem ihr das GCPD verlassen habt, wird sich Barbara Gordon (Oracle) bei euch am Funk melden und euch mitteilen, dass sich in Gotham überall Waffenlager des Penguin befinden.
  • Shiva: Verlasst ihr die Gotham Merchants Bank und schaltet den Detektiv-Modus ein, könnt ihr in der Ferne einen Kinderwagen sehen und das Geschrei eines Babys hören. Seht euch den Wagen genauer an und ihr erhaltet die Shiva-Sidequest (Wird nicht unbedingt über die Hauptstory freigeschaltet - bei einigen erschien der Kinderwagen erst nach der Deadshot-Mission).

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr cool, danke! Hab mich schon gewundert, warum ich nach dem Ende der Geschichte nicht alle Nebenmissionen hatte! ;)

31. Januar 2014 um 20:50 von necronking melden

Die Quest mit dem Hubschrauber wird als Notruf auf der Karte angezeigt. Alfred erzählt über Funk davon.

10. Dezember 2013 um 08:00 von Nenya178 melden

Die Hutmacher Nebenmission startet erst dann wenn man den Mord in den Lacey Towers auflöst. Also nach dem du in der Kanalisation unterhalb des GCPDs den Computer gehackt hast.

01. November 2013 um 15:25 von DanteFreak melden

Stimmt aber wann kriegt man die deadshot Quest ich weiß wenn das mit dem Hubschrauber abstürzt war aber bei mir kommt der nicht

01. November 2013 um 11:42 von shockwave001 melden


Banes Audio Tape und Pinkneys Tagebücher

von: DanteFreak / 05.01.2014 um 15:44

Es gibt ungefähr 29 Audiodatein, die Mehrheit kann man zwar durch die Enigma Datenpackete erhalten. Jedoch muss man 9 andere suchen.

1 ist von Bane, wo er über sein Venom und die seine schwäche redet. Diese ist in seinem HQ zufinden. In dem Raum wo das Enigma Datenpacket versteckt ist. Es sieht aus wie eines der Audio Tapes von Arkham Asylum.

Die andere 7 sind Tagebuchseiten von Cyrus Pinkney. Die sind jedoch in ganz Gotham City verstreut, hinter solchen Paletten. Wichtig: Detektivsicht muss eingeschalten sein, weil diese Seiten hinter der Palette versteckt sind und scannen.

  • Seite 1: Auf dem Dach der Kirche zur Turmseite, sie befindet sich unter dem Enigma Datenpaket.
  • Seite 2: Gerichtsgebäude, hinter der Statue von Solomon Wayne auf dem Pferd.
  • Seite 3: Gotham Merchant Bank, direkt auf dem Boden unter der Glocke auf dem Dach.
  • Seite 4: Gotham Rail, da wo man den Bosskampf gegen Freeze in Arkham City hat, wenn ihr das Gebäude von vorne betrachtet, rechts wo das Gitter offen ist, dort hinein und rechts an der Wand
  • Seite 5: Jezebel Theather, das Theather befindet sich neben den Funkturm in The Bowery, einfach zur linken Tür und links an der Wand
  • Seite 6: Gotham Pioneers Bridge, der ort in der Mitte, müsste in der näher einer dieser goldenen statuen sein.
  • Seite 7: Befindet sich ganz rechts unten in der Coventry, auf dieser Autobahnstraße wo "Blackgate Prison" und "GCPD South" steht, über diese 2 Schilder nach rechts runter, und dann in diesem kleinen Tunnel ganz hinten links.
  • Seite 8: Wenn ihr alle Seiten eingesammelt habt, wird euch der Standort auf der Karte angezeigt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Batman - Arkham Origins - Kurztipps: Kostüme freischalten / Upgrades früh erhalten / Einer von Jedem / Konter und Defensive / Langsam

Seite 1: Batman - Arkham Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)

beobachten  (?