AC 4: Leichtes Geld für erfahrene Spieler

Leichtes Geld für erfahrene Spieler

von: iBreezy03 / 14.11.2013 um 18:36

Wenn ihr im Spiel soweit angekommen seid, das ihr die 4 Legendären Schiffe zu besiegen gibt es eine wunderbare Möglichkeit leicht sehr viel Geld zu machen.

Und zwar ist das ganze recht einfach und kurz zunächst schnappt ihr euch eure Jackdaw und segelt nach Nord Osten wo die HMS Fearless und die Royal Sovereign sich befinden. Beginnt den Kampf mit ihnen zerstört eine dieser Schiffe nehmt die 10000R (sie liegt als Treibgut im Meer) und verliert jetzt werdet ihr Desynchronisiert und seit bei einem Speicherpunkt kurz vor dem Kampf und seit um 10000R reicher.

Jetzt könnt ihr entscheiden ob ihr entweder nochmal Beute macht oder es euch genügt.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp aber wenn man Flottenmanagment macht bekommt man eh genug Geld

31. Juli 2014 um 21:09 von Meister_Stefan melden

Geht das auch mit anderen legendären Schiffen oder nur dort?

02. Dezember 2013 um 16:51 von Frumpel melden

SUPER!!!

20. November 2013 um 16:49 von Marcel1611 melden

Guter Tipp! Leider etwas zu spät. :(

20. November 2013 um 14:28 von Spartan_52 melden


Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Einfach 10000 R abstauben, immer und immer wieder!

von: Dovahkiin / 14.11.2013 um 18:37

Folgend ein Tipp, wie Ihr unbegrenzt an 10000R rankommt und das in 5 Minuten! Hierzu müsst Ihr Sequenz 5 - Erinnerung 1 Die Forts, abgeschlossen haben.

-Nachdem Ihr dies tut, gehört euch besagter Fort und ihr startet auf der Jackdaw, am Anlegeplatz des Punta Guarico.

-Segelt los und richtet euer Fernglas nach Links, dort sollte sich nun ein Königlicher Konvoi befinden.

Er besteht aus einer Fregatte LV29 und 3 kleineren Booten. Jedoch hat die Fregatte ganze 10000R geladen.

Nun kommt der Clou!

Wenn ihr die Fregatte geentert habt, geht in die Weltkarte und macht eine Schnellreise, zurück zu Fort Punta Guarico. Ihr werdet sehen das die Fregatte sofort wieder da ist! So könnt ihr sie immer entern wenn ihr schnell Geld braucht.

Noch ein Tipp zum schnellen Entern:

Segelt schnell auf die Fregatte zu und versucht sie am Bug zu rammen, aber kurz bevor ihr zusammenprallt, verlasst ihr das Ruder. Beim Zusammenprall wird das gegnerische Schiff langsamer und ihr seid so nah dran, dass ihr einfach drauf springen könnt.

Nun müsst ihr nur noch die Manschafft töten und könnt die Fregatte sofort entern ohne Kampf.

Herzlichen Glückwunsch ihr seid nun um 10000R reicher und könnt auch noch eine starke Fregatte in eure Flotte aufnehmen!

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hast du es denn getestet (Ich nicht)?

18. Dezember 2013 um 21:13 von Musca melden

Königliche Konvois erscheinen nur zufällig

14. November 2013 um 21:56 von Pk99 melden


Kenways Flotte

von: AzraelMedivh / 15.11.2013 um 18:35

Für Kenways Flotte empfiehlt es sich die Schiffe der Piratenjäger zu kapern. Diese sind verglichen mit den regulären Schiffen schneller, stärker bewaffnet und verfügen über eine höhere Frachtkapazität.

Als Beispiel: Das reguläre Kriegsschiff hat einen Laderaum von 70. Das Kriegsschiff der Piratenjäger hat einen Laderaum von 90.

Damit kann man auch die Ziele erreichen, die für die regulären Schiffe verwehrt bleiben.

Ab Fahndungslevel 4 wird man von einer Fregatte und einem Kriegsschiff gejagt. Beide eignen sich perfekt für die eigene Flotte.

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gibt auch andere, möglich keiten. Immer der Höste Lv. der Schiffstüpen sind die besten.

24. November 2013 um 15:24 von wolf1990 melden

Danke, macht mir das Leben als Pirat einiges leichter. :)

20. November 2013 um 14:30 von Spartan_52 melden


Kenways Flotte - Seeschlachten

von: Zeropaid / 21.11.2013 um 18:41

Zu Kenways Flotte - Seeschlachten hab ich noch einen Tipp. Wenn Ihr in die Seeschlacht gegen 3 Feindesschiffe geht, dann nehmt am besten ein Kriegsschiff mit in Euren Kampf, denn der Gegner greift dann immer Euer stärkstes Schiff, in dem Fall das Kriegsschiff, an. Zumindest solange, bis dieses anfängt zu brennen, ab ca. 50% Gesundheitsverlust, dann werden auch die anderen Schiffe angegriffen.

Ich selbst habe immer einen Schoner, den ich von den Piratenjägern gekapert habe, eine Fregatte und ein Kriegsschiff im Kampf dabei. Der Schoner schießt öfter, da er eine hohe Geschwindigkeit besitzt und nimmt so dem Gegner schon mal viel Gesundheit ab, bis der das erste Mal schießen kann.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also irgendwie hatte ich von Anfang an schon 7 oder 8 Kriegsschiffe in der Flotte... Ka wo die herkamen, aber ich fands cool :D

11. September 2014 um 00:30 von Issi09 melden

Ebenso hauen die anderen bei höst Lv. auch rein. Und keine Reisezeit 1:1 zur Realzeit.

24. November 2013 um 15:31 von wolf1990 melden

Kriegsschiff auf die unterste ebene stellen "Schadensversicherung" und alles wird Gute

22. November 2013 um 09:32 von gelöschter User melden

Meine ganze flotte ist aus level 60 kriegsschiffen. Aber wen das so einfach ist an level 60 ran zu kommen hätte ich mal früher lessen sollen

21. November 2013 um 19:46 von keks-des-todes melden


Legendäre Schiffe

von: MacLucifer / 22.11.2013 um 15:08

Wenn man in den Ecken der Map alle Forts übernohmen hat, findet man in den Ecken die Legendären Schiffe. Links unten zum Beispiel ist die MHS Prince. Aber Vorsicht, die ist schwer Bewaffnet und hat eine richtig gute Panzerung. Es lohnt sich aber. Es winken 20000R

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in allen 3 ecken ausser L unten in der ecke gibts keins, dort sind inseln und küsten (spanische länder paraguay usw) im süden unterhalb des einen forts ist das 4. sind auch diese L schiffe, auch wenn man kein fort übernommen hat.

20. Dezember 2013 um 03:06 von gelöschter User melden

Links unten ist die La Dama Nerga nicht die HMS Prince zweitgenannte ist unten rechts

23. November 2013 um 12:40 von Hulk1999 melden


Weiter mit: AC 4 - Kurztipps: Minispiele mit Schwierigkeitsgrade in den Tavernen / Ohne Aufwand viel Geld machen / Easteregg beim Coffee Stand / Kinderleicht Kriegsschiff Stufe 60 bekommen / Legendäres Schiff "La Dama Negra" besiegen

Zurück zu: AC 4 - Kurztipps: Versteckte Ankündigungen / Geldprobleme / Level feindlicher Schiffe / Die legendären Schiffe / Hinweis zum Ressourcen farmen

Seite 1: AC 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC 4 (Übersicht)

beobachten  (?