AC 4: Minispiele mit Schwierigkeitsgrade in den Tavernen

Minispiele mit Schwierigkeitsgrade in den Tavernen

von: Zentifolie / 23.11.2013 um 18:18

Achtung: Wenn ihr noch nicht alle Inseln entdeckt habt, gibt es hier Spoileralarm.

Dry Tortuga (einfach)

- Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener

- Havanna (240, 607): Dame - Anfänger

Eleuthera (einfach)

- Andreas Island (573, 720): 9er Mühle - Fortgeschrittener

- Nassau (633, 784): Fanorona - Anfänger

Gibara (einfach)

- Crooked Island (807, 541): 9er Mühle - Anfänger

- Great Inagua (845, 468): Dame - Fortgeschrittener

Cruz (mittel)

- Grand Cayman (398, 324): Dame Experte

Castillo de Jagua (mittel)

- Arroyos (192, 563): 9er Mühle - Fortgeschrittener

Chincharro (schwer)

- Corozal (42, 268): 9er Mühle - Fortgeschrittener

Navassa (mittel)

- Kingston (623, 172): 9er Mühle - Experte, Fanorona - Fortgeschrittener

- Ile à Vache (843, 140): Fanorona - Experte

In Punta Guarico, Conttoyor, Serranilla und Charlotte gibt es weder Tevernen noch Minispiele.

7 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gute Auflistung, ich denke noch mit Grauen an das Mühle-Spiel in AC3, man gut das sowas in Teil 4 nicht dabei ist um ne Trophy zu bekommen. Danke.

@Bf3-Tankkiller, jaja immer erstmal motzen, in havanna wird die Taverne nicht auf der Karte angzeigt, sie taucht auf wenn du in der Nähe bist, schliesslich hast du da missionsbedingt deine erste Klopperei

13. April 2014 um 13:23 von dusche melden

Guter Beitrag, nur leider kann ich keines dieser Spiele ;) Cool wäre doch mal "Pirat ärgere dich nicht" oder so

20. Februar 2014 um 23:11 von lutznos melden

wie ewig ich an mühle gesessen bin einfach nie aufgegen egal was der gegener macht hat mich ans ziel gebracht

11. Januar 2014 um 22:42 von christianstephan melden

in havanna gibts gar nichts

23. Dezember 2013 um 21:21 von Bf3-Tankkiller melden

Gut für eine Abstergo-Herausforderung.

03. Dezember 2013 um 22:06 von Smartiedealer melden


Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Ohne Aufwand viel Geld machen

von: DBZ-Quenn / 04.12.2013 um 12:07

Wenn ihr ganz viel Geld haben wollt, ohne etwas zu tun, dann müsst ihr einfach nach dem Spielen noch kurz in die Kajüte der Jackdaw gehen und ALLE eure Schiffe aus der Flotte wegschicken - am besten die Missionen nehmen, die am meisten Geld bringen. Dies könnt ihr auch an eurem Tablet machen. Wenn ihr am nächsten Tag wieder spielt, geht zur Kajüte und holt eure Reales ab. Durch diesen Trick erhält man über Nacht ca. 15000R!

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in ac2 hat das mit viel geld machen für all diese bauten damals noch sinn gemacht (die waren teuer) aber jetzt kann man die eigene insel aufbauen und monturen kaufen. aber wozu diese flotte?? das spiel endet auch mal, das kann man in der zeit ohne die tun

20. Dezember 2013 um 03:17 von gelöschter User melden

das ist doch kein trick?! das ist seit AC2 bestandteil des spiels :D

16. Dezember 2013 um 16:57 von Zatanna melden

Neues Spiel anfangen bis zu dem Kapitel wo es mit Seeschlachten los geht. Man behält die Flotte aus der ersten runde.

05. Dezember 2013 um 07:45 von gelöschter User melden

Stimme dem zu...aber nach ner Zeit bekommt man mehr als 50.000 REALES über EIN-ZWEI Tage! Hab mittlerweile 2 mio reales...kp wohin damit

04. Dezember 2013 um 17:39 von foger4 melden


Easteregg beim Coffee Stand

von: FurchtloserAbenteurer / 05.12.2013 um 18:17

In der Gegenwart gibt es in der Abstergo Lobby einen Coffee Stand. Über diesem hängt ein Schild mit der Aufschrift: Excellent d'Maestro Stand. Neben der Schrift befindet sich ein Bild mit einem Haus, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube dieses Haus ist die Villa Monterigioni aus AC2.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kinderleicht Kriegsschiff Stufe 60 bekommen

von: K2K12 / 08.12.2013 um 09:35

Bei den Koordinaten 442, 118 in der "Gesperrten Zone" stehen im Hafen 3 Schiffe, 2 Fregatten und ein Kriegsschiff (Meistens Stufe 60) ihr könnt wenn ihr dort schonmal zugange wart die Schnellreise Funktion nutzen um dort unentdeckt zu ankern.

Schleicht euch also von eurem Schiff und schwimmt zum Kriegsschiff (Achtung, die wehren sich mit Schüssen, also am besten untertauchen)

Dort angekommen ist es am einfachsten an der Seite am Netz auf einen der Masten zu klettern und erstmal die Scharfschützen zu erledigen. Dann eine Etage tiefer auf einen der Querbalken und von dort aus mit der Pistole einen nach dem anderen erledigen.

Ist das Schiff frei von allen Bösewichten, schwimmt ihr zurück zu eurem Schiff, schießt einmal drauf und entert es. Nun könnt ihr entscheiden ob ihr es in eure Flotte aufnehmt oder für andere Zwecke missbraucht ;)

* Sobald ihr entschieden habt gebt vollgas und hängt die Verfolger ab, NICHT mit denen anlegen*!

Diesen Schritt könnt ihr beliebig oft wiederholen.

*WICHTIG! Entert NUR das Kriegsschiff, ich habe blöderweise alle 3 gekillt, nun sind sie weg und kommen nicht wieder.

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

fahndungs level erhöhen auf stufe 4 dann kommen die piraten jäger eins der schiffe hat lvl 60

01. Juni 2014 um 15:44 von Todesengel-GER melden

Wurde anscheinend gepacht :( zumindest is bei mir das lagerhaus leer, kp ob das was damit zu tun hat...

06. Mai 2014 um 15:33 von 4nTh0NY melden

Super Tip, habe am Anfang Probleme gehabt, hin zu kommen, nun bin ich um die halbe Insel geschwommwn und dort die Mühle syncronisiert, so kann ich jederzeit mir ein Kriegsschiff holen, wenn eines meiner Flotte versenkt wurde

08. Februar 2014 um 15:16 von Tralla-Fiki melden

wärend man gesucht wird kann man doch garnicht schnellreise nutzen. also schnell abhauen. hab mal 3 34er schiffe nacheinander entern wollen.. dummerweise etwas zuviel geballert.. 2 waren schon unterwasser, da geht die fracht dann dahin... :(

20. Dezember 2013 um 03:23 von gelöschter User melden

Man muss nicht vor den anderen Schiffen versuchen zu fliehen. Einfach per Schnellreise zum Aussichtspunkt.

11. Dezember 2013 um 01:09 von awer melden

Cool danke :) :) :) Nur ich werde von allen Rotröcken (Britische Wachen) (rot angezogen) und Spaniern (Gelbröcke) (gelb angezogen) gekillt. :) :) :)

09. Dezember 2013 um 18:53 von Alex112525 melden

Wird sofort gemacht ;)

08. Dezember 2013 um 10:08 von alex150494 melden


Legendäres Schiff "La Dama Negra" besiegen

von: Arriva / 13.12.2013 um 11:50

Nun, es ist ziemlich einfach. Ihr solltet allerdings schon den Elite-Rammsporn haben und eine gute Panzerung.

Wenn ihr auf das spanische Schiff zusteuert, bleibt etwa 600 Meter (Nachdem ihr euch das Schiff auf der Minikarte markiert habt) davor stehen und macht euch ein Bild von der Position, berhaltet immer Abstand damit es euch nicht bemerkt. Fahrt nun mit ausreichend Abstand um das Schiff herum, sodass ihr in etwa dahinter steht.

Dann gebt Vollgas, Reisegeschwindigkeit solange es eben geht. Da die La Dama Negra nur schwer zu zerstören ist an den Seiten, müsst ihr dem Schiff eben mit Geschwindigkeit hinten drauffahren. Kombiniert das am besten mit den Kettengeschossen. Versucht immer hinter dem Schif zu bleiben.

Bremst ab um wieder etwas Abstand zu gewinnen um neu aufzufahren. Die Kettengeschosse bremsen das feindliche Schiff aus. Es ist etwas Timing gefragt, aber ein erfahrener Kapitän entwickelt schnell ein Gefühl für sowas. In cirka 2 Minuten habt ihr sie dann besiegt und kassiert stolze 20000 Reales.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

allein nur für das schiff kommen circa 400k reales auf, mach deine flotte immer wenn du zockst. bekommt man am schnellsten und am meisten geld :)

14. Dezember 2013 um 14:16 von Quickboy melden


Weiter mit: AC 4 - Kurztipps: Kapuze auf dem Schiff / Überblick über die Abstergo-Herausforderungen / Schrei nach Freiheit Dlc / Shanty ganz leicht fangen / Schwert und verstecke Klinge gleichzeitig

Zurück zu: AC 4 - Kurztipps: Leichtes Geld für erfahrene Spieler / Einfach 10000 R abstauben, immer und immer wieder! / Kenways Flotte / Kenways Flotte - Seeschlachten / Legendäre Schiffe

Seite 1: AC 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC 4 (Übersicht)

beobachten  (?