AC 4: Pistolen/Wurfpfeil Attentat

Pistolen/Wurfpfeil Attentat

von: Kenn08 / 26.01.2014 um 12:43

Wer kennt das nicht? Einmal gesehen worden plötzlich stehen tausende Wachen um einen herum. Um sie schneller zu töten ein Tipp mit Stil: wählt Pistolen oder Wurfpfeile als Zweitwaffe. Dann Leitet zuerst eine Attentat-Serie ein(Konter-Eliminieren oder einfach kaputt schlagen). Jetzt zielt ihr auf einen der schwächeren Gegner also entweder einen mit Gewehr, Messer oder einen mit Schwert, der damit nur einmal schlagen kann.

Kurz: zielt auf einen "kaputt-schlagbaren" Gegner. Drückt den Knopf, mit dem ihr normalerweise eure Zweitwaffe einsetzt während ihr auf den Gegner draufhaltet. Mit Wurfpfeilen ist das übrigens einfacher. Wenn alles geklappt hat, wird Edward den einen Gegner Fixieren und mit der Zweitwaffe einen zweiten Gegner eliminieren. Sieht ziemlich krass aus. Braucht ein wenig Übung lohnt sich aber!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

toll aber wenn viele Gegner sind lieber Rauchbombe schmeißen und durch kettenattentate umlegen
so bekommt man den Erfolg auch noch

22. Februar 2015 um 16:48 von Asterix8 melden

Du meinst also die Doppel kombo mit einer Fernwaffedafür müssen die beiden wachen sich aber gegenüber stehen glaube ich. Außerdem klappt das nicht immer. Die versuchen immer sofort im Anschluss anzugreifen nachdem man einen gekontert hat.

27. Januar 2014 um 14:51 von OMNITOOL melden


Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Eine Man of War einnehmen ohne Seeschlacht

von: Marcel20091995 / 25.03.2014 um 08:59

Hallö erstma:D,

In einem Interview wurde mal gesagt das es mehrere Arten des Karperns geben soll. Ich habe mich nun mal auf die Cumberland Bay Insel begeben, dort ankert eine Man of War direkt am Strand. Ankert die Jackdaw in der Nähe, am Besten am anderen Ende der Insel (hoffe es ist verständlich). Nun geht an Land, überquert die Insel und geht an Board der Man of War. Dort tötet ihr die Besatzung, dabei ist es egal wie ihr agiert, hauptsache alle sind erledigt. Dann klettert nach oben, tötet die beiden übrigen und reist die Flagge des Schiffes ab. Habt ihr dies erledigt lauft zur Jackdaw und fahrt an die Man of War heran, gebt ihr eine Breitseite und schon solltet ihr das Schiff enterbereit gemacht haben. Der Rest liegt an euch;D

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt auch wenn man im Wasser weit genug entfernt is und hinschwimmt... Bloß bei legendären Schiffen.nicht aber ruhig mal ausprobieren is ganz lustig ;)

18. Juni 2014 um 09:35 von scharfsinnigersonnenrabauke97 melden

Geht übrigens bei allen Schiffen die größer als Kanonenboote sind

26. März 2014 um 16:50 von El_Basto melden

hab ich zwar schon gewusst aber trotzdem bestimmt für viele hilfreich

26. März 2014 um 16:16 von moritz1235 melden


Einfach Holz,Metall und Stoff sammeln

von: deadeye13 / 31.03.2014 um 17:13

Um den Tipp nutzen zu können muss eure Jackdaw zwar schon etwas aufgerüstet sein, aber nicht komplett : zuerst müsst ihr alle Marineaufträge absolvieren. Beim letzten Auftrag sollt ihr den Händler von dem ihr die vorherigen Aufträge habt beschützen. Dabei müsst ihr insgesamt 13 Schiffe versenken ( 3 Kanonenboote, 4 Schohner, 2 Briggs, 1 Fregatte und 1 Kriegsschiff). Wenn ihr die Schiffe versenkt hab lassen sie wie immer Treibgut fallen. In diesem Fall erhaltet ihr aber zum Beispiel nicht 3x Holz sondern 32x. Jetzt müsst ihr nur die Mission nur noch so oft wiederholen bis ihr genug Baustoffe habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen - Es macht das Leben in Havanna einfacher!

von: Genesiaxd / 15.04.2014 um 08:32

Also, ihr müsst einen Zivilisten/Wache gegen einen Baum (oder anderes) Werfen, wenn er dann zurückfliegt, stellt euch dazwischen.Dann fallt ihr auf den Boden, und wenn Edward dann aufsteht Fliegt er vom Himmel runter (Ihr könnt Edward im Flug lenken, wenn er auf den Boden fällt,stirbt er nicht!) Und das ganze Funktioniert überall, außer wenn ihr auf der Jackdaw seid!

Hier noch ein anderer Tipp! :

Bei Hochgradigen (Schwer zu 'tötende') Wachen, solltet ihr Kontern und/oder Ausweichen und den Gegner angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Henker-Glitch

von: TheZaubermeister / 26.05.2014 um 08:56

Als erstes dieser Glitch hat keinen Zweck ist aber echt lustig. Fast am Anfang bei der Mission bei welcher ihr zuerst die zwei Wachen verfolgen müsst, dann belauschen und später vor einem Galgen steht. Links vom Galgen befindet sich der "Schlüsselträger" für die fortfolgende Mission, rechts steht ein Mann in dunkler Kutte, starker Rüstung und Riesenaxt. Lauft ganz eng an ihm und folgt ihn. Drückt dabei die ganze Zeit "Töten".

Wenn ihr den Mann verfolgt kommt ihr bald an eine Art Tor, in dem Moment dreht er sich um, schlägt mit der Axt und ihr seid sofort tot. Ungewöhnlicher Glitch den ich richtig funny finde und ihr hoffentlich auch. Viel Spaß beim Ausprobieren.

P.S. man kann ihn nicht töten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow, Danke :)

26. Mai 2014 um 12:45 von yanniki melden


Weiter mit: AC 4 - Kurztipps: Royal Fortune - Nein, danke! / Game Freeze bei Forts und Sperrgebieten fixen / Schnelles Wendemaöver mit der Jackdaw / Schiffe ohne Seeschlacht entern / Fundorte der Maya Stele

Zurück zu: AC 4 - Kurztipps: 200000 Reales in 1 Stunde! / Geld werfen lohnt sich / Mit Stil auf dem Boden landen / Drehbrassenschießen bei schlechter Sicht einfacher / Fundorte der Maya-Stelen

Seite 1: AC 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC 4 (Übersicht)

beobachten  (?