CoD Ghosts: Beste Methode für Einsteiger.

Beste Methode für Einsteiger.

von: xHGZx / 07.11.2013 um 10:20

Da ich selber seit Call of Duty 4 jedes Spiel schon lange gespielt habe kann ich allen Einsteigern empfehlen zum Anfang immer erst die Kampagne zu spielen wie jetzt bei Ghosts lernt Ihr da schon in den ersten 40 Min Spielzeit wie Ihr euch bei den Gegnern zu verhalten habt Ihr findet viele verschiedene Waffen wodurch Ihr schon mal einen einblick in die Verscheidenen Waffen Typen bekommt und so eure Technicken verbessern könnt. Jeder Spieler sollte seine Lieblingswaffen schon vor dem betreten des Online Modus gefunden haben das erleichtert euch später eure Waffen Speziel für alle lagen zu rüsten. Ich hoffe das euch meine kleiner Text helfen konnte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt.Notfalls den Trupp-Modus spielen

06. Januar 2014 um 14:44 von XxJulianXx94 melden


Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Honey Badger

von: Black_Hill123 / 07.11.2013 um 15:18

Wenn ihr gerade erst mit COD Ghosts angefangen habt, nicht wisst was für eine Waffe ihr nehmen sollt und ihr Gerne mit einem Schalldämpfer spielt, ist die Honey Badger genau die richtige Waffe !

Denn sie hat schon einen Intigrierten Schalldämpfer und ihr müsst nicht extra einen Schalldämpfer draufpacken. Somit könnt ihr einen Aufsatz mehr auf die Waffe packen. Allerdings kann man diesen Schalldämpfer nicht entfernen und bleibt somit immer an der Waffe.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp ich spiele auch immer mit dieser Waffe.
PS: Es heißt integriert nicht intigriert ;)

19. August 2014 um 21:19 von MrFlokiflott melden

ist zwar guter tipp aber die K7 ist um einiges besser wegen der bewegung beim zielen

09. November 2013 um 01:21 von BestievonPokke melden


Um die Ecke lehnen!

von: Mad_Tom_87 / 07.11.2013 um 15:19

Wenn ihr z. B. neben einem Fenster oder einer Tür direkt an der Wand steht oder hockt, erscheint auf dem Bildschirm, neben dem Fadenkreuz, ein kleiner Gelber Pfeil. Wenn ihr dann Zielen drückt (In den Scoop geht) lehnt ihr euch automatisch um die Ecke.

Das ist sehr Hilfreich bei dem Spielmodus ''Suchen und Retten'', da man bei diesem Spielmodus Defensiv Spielen sollte.

Ich hoffe ich Helfe euch damit weiter!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, aber das Hervorlehnen gab es schon bei Call of Duty 2

06. Dezember 2014 um 21:47 von Feuersatan melden

Guter Hinweis, aber er wurde schon von "GreenMonster" erwähnt :)

11. Juni 2014 um 08:24 von J_Dizzle95 melden


Erstspieler Tipps

von: GTAgamer100 / 08.11.2013 um 14:25

Erstspieler Modi

Es gibt einige Teammodi in Call of Duty: Ghosts, die sich bestens eignen, um als Erstspieler Erfahrungen auf den Karten zu sammeln. Besonders gut ist Domination, dort bekommt man in kurzer Zeit viel Erfahrung. Du kannst dich auch an starken Spielern dranhängen, ihnen folgen, und den Weg dann merken. Trotzdem wird es gegen Gegner die ein höheres Level als ihr besitzen schwierig, zu gewinnen. Denn diese haben bessere Tricks, stärkere Waffen und auch mehr Erfahrung auf den Karten auflager. Um diesem Nachteil zu entgehen, kann ich nur sagen üben, üben und nochmal üben, gegen stärkere Perks kannst du zwei Modi wählen.

Die Karte kennen

In Ghosts ist es nun schwieriger den richtigen Weg zu finden, da die Karte jetzt viel größer ist als in den Vorgängern. Deshalb lerne die Karte kennen, damit du nicht nachher 5 Kugeln im Rücken hast!

Wenn du die Karte gut kennst, kannst du deinem Feind 5 Kugeln in den Rücken verpassen.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

unnütz.

10. November 2013 um 17:17 von fluturas melden


Trophäe: Freiheitsmauer und O'Riley Rallye

von: david333 / 09.11.2013 um 11:23

Freiheitsmauer: In der zweiten Mission "Schöne neue Welt" kommt gegen Ende ein alter Wasserweg. Dort werdet ihr auf Verbündete treffen die gerade einen Kampf gegen andere Gegner austragen. Sobald ihr am Ende des Weges seid, werdet ihr aufgefordert euch den Raketenwerfer zu nehmen. Als erstes kommt ein kleiner Helikopter, der gerade eure Feinde auf der Brücke vor euch absetzt. Schießt den Heli ab. Ladet dann euren Raketenwerfer nach. Anschließend kommt ein Kampfhubschrauber der einen Angriffsflug startet, schießt ihn nachdem er über euch fliegt ab.

O'Riley Rallye: Im Level "Niemandsland" schreitet ihr durch die zerstörte Stadt LA. In dieser Mission bekommt ihr erstmals die Kontrolle über den Hund. Beim ersten mal sind es vier Gegner die ihr mit ihm erledigen müsst. Erledigt den ersten Gegner von hinten und lauft dann schnell zum nächsten Gegner weiter, denn ansonsten tötet die KI den Gegner. Dann müsst ihr kurz in einem Haus warten bis der Scharfschütze auf dem Hausdach erledigt ist. Nachdem dies erledigt ist holt ihr euch den Gegner mit der Waffe und dann im Anschluss den letzten Techniker.

Danach macht ihr weiter mit der Mission bis ihr durch durch den Tunnel seid, ab jetzt habt ihr wieder die Kontrolle über Riley. Dieses mal müsst ihr euch immer im hohen Gras bewegen denn sonst fliegt ihr auf. Nachdem ihr einen Tunnel durchquert habt, übernehmt ihr erneut die Kontrolle über Riley. Jetzt ist es wichtig, das ihr euch immer im hohen Gras fortbewegt. Ihr solltet es leise und sicher durchziehen und es nicht zu schnell machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD Ghosts - Kurztipps: Wie man am besten Rhinos tötet / Problem bei dem ersten Spiel? Gelöst! / Empfehlenswerte Waffen / Herausforderungen und Aufnäher / Sat com richtig nutzen

Zurück zu: CoD Ghosts - Kurztipps: Schnelles Lvln und schnell Squad Punkte bekommen! / Sniper / MP's for the win. / Erneuerungen / Waffen Tarnung : Schuppen Freischalten

Seite 1: CoD Ghosts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)

beobachten  (?