CoD Ghosts: Kleiner XP-Trick

Kleiner XP-Trick

von: Gaara23 / 21.11.2013 um 18:43

Wenn ihr schnell XP haben wollt, spielt Herrschaft auf der Map Sovereign (meiner Meinung nach die beste Herrschaft Map). Da es in der Map etliche Wege gibt (oben herum, unten, auf den Seiten), kann man oft Kontrollpunkte einnehmen ohne das alle Feinde einen sehen. Man bekommt pro Eroberung 150 Punkte und in der regel kann man wenn die Teams ausgeglichen sind ungefähr 6-7 mal einen Punkt erobern. Dazu kommen noch Kill und Assist-Punkte.

1 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

finde ich überflüssig den Beitrag da man auf so gut wie allen Map´s in Herschafft gute punkte machen kann und Flaggen schnell einnehmen kann wenn man es Clever anstellt. Aber ich muss auch miles222 recht geben, schnelles lvln brauch keiner, denn wo bleib

15. Dezember 2013 um 13:20 von DarkFuchs melden

Unnötig. Hauptsache schnell leveln und dann bleibt wo der Spielspaß ? Also mir würde das keinen Spaß machen, ständig Sovereign zu spielen und durchgängig Herrschaft.

23. November 2013 um 01:27 von miles222 melden

gibt schnellere Wege geb dir aber trotzdem n hilfreich, was du aber bedenken musst bzw. solltest Cranked geht schneller und die Map Sovereign muss man erstmal auswählen können.

22. November 2013 um 11:36 von D4rk_4ng3l melden


Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Tipp zum Zerstören des Hauptnestes in der Stadt

von: Stealth_Jens / 05.12.2013 um 09:36

Am Ende der Stadt, wenn ihr alle Nester mit dem Bohrer zerstört habt, kommt wieder ein großes Nest (Hauptnest), wo euch ein Hubschrauber beim zerstören hilft. Jedoch dauert dies sehr lange und um so schwieriger werden die Wellen der Gegner. Bis zu dem Punkte, wo ich bis jetzt immer gestorben bin, wo ca. 3-4 Rhinos dazu kommen und euch nach und nach platt machen.

Mein Tipp, wie es schnell und ohne die Rhinos geht.

Nehmt einen Granatwerfer mit, entweder das Geschütz oder den Mobilen. Diesen könnt ihr auch ruhig aufrüsten, wenn alle anderen wichtigen Fähigkeiten fertig sind.

Mit dem Granatwerfer schießt ihr in das Nest und richtet dabei guten Schaden an. Das macht ihr solange bis es zerstört ist. Denkt daran, dass es viel Geld beansprucht und euch weiterhin Feinde angreifen können. Also abwechselnd mit den anderen Spieler reinschießen, dass alle noch etwas Geld haben.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp aber ich komm auch so durch

04. September 2014 um 13:05 von Turtlegaming15 melden

Ein guter Tipp. Ich bin dort immer abgeschmiert :)

06. Januar 2014 um 14:55 von XxJulianXx94 melden

man kann auch alle Gastanks (ca. 30) draufwerfen und (SOBALD DER HELI KOMMT) draufschießen, dann ist so knapp die Hälfte weg :D

15. Dezember 2013 um 23:30 von dr1zz3l melden


Mit der Maverik noch vor Release spielen!

von: D4rk_4ng3l / 03.02.2014 um 15:01

Ihr kennt ja sicherlich die Maverik, die Waffe die mit dem am 28.2. mt dem DLC bekommt, man kann diese auf dem PC schon spielen (ohne Hacks).

Dazu erstmal ein Privates Spiel starten und ALLE Waffen bannen AUßER die AK-12 auch alle Sekundär Waffen.

Nun 3-5 Bots einstellen (Modi ist egal) und das Spiel starten, nach ein paar Kills sollte man von einem der gefallenen Bots die Maverik aufnehmen können.

Beachtet jedoch dass man auf Rekrut keine Aufsätze hat bei Normal/Regulär nur die Sniper Version und ab Hart mit Aufsätzen (natürlich nicht die, die man evtl gerne hätte sondern Zufällige).

Hoffe ihr habt Spass mit der Waffe und der Tipp gefällt euch (funktioniert auch mit Freunden falls ihr ein bissien "angeben" wollt ^^)

Hier noch einige Statistiken zur Waffe (AR Version):

-30 Schuss (45 mit erw. Mags)

-höchster Schadenswert der Klasse (50-25 Schaden pro Kugel)

-höchster Viewkick der Klasse (kein Rückstoß)

-Vollauto

-3 sek zum Nachladen wenn komplett leer/2.6sek wenn min. 1 Kugel im Mag ist

So das solls erstmal gewesen sein :)

Grüße

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für alle die die Waffe frühzeitig ausprobieren wollen,ist der Tipp hilfreich

05. Februar 2014 um 16:54 von XxJulianXx94 melden


Zähne verdienen!

von: XtremeGamingFactorY / 22.04.2014 um 09:12

Um möglichst viele Zähne zu verdienen müsst ihr einige Sachen beachten!

Hier sind die Vorraussetzungen:

  • - Eine Karte beenden (Flucht bei Point of Contact, Brüter bei Nightfall, ...) +1
  • - Eine Karte mit einem Relikt beenden (es ist egal ob nur 1 Relikt oder ob ihr 5 habt, ihr bekommt die gleiche Anzahl!) zstl. +1
  • - Beenden einer Karte im Hardcore-Modus +1
  • - Karte beenden, mit jmd. der die Karte noch nie geschafft hat +1
  • - 600 Kryptiden töten (egal welcher Art) +1
  • - Bei Rang 2, 6, 11 und 21 (zählen nur einmal; ein Zahn für ein Rang) +1
  • - Einen neuen Prestige machen +1

Es gibt ebenso einen Bonuspool, welcher einmal wöchentlich geleert wird!

Er fasst höchstens 3 Zähne. Zähne bekommt ihr beim Beseitigen der Barriere-Nester sowie dem Brüter.

Es gibt dutzende Fähigkeiten welche man durch die Zähne dauerhaft erwerben kann.

Je nach Mächtigkeit kosten die Fähigkeiten 5 - 50 Zähne!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein paar davon wustte ich noch nicht aber
Zähne aber nach einem normalen nest bekommen das pasiert aber seltener

04. September 2014 um 13:07 von Turtlegaming15 melden

gut zu wissen

17. Juni 2014 um 19:09 von taxidriver melden


Wie werde ich online besser?

von: Chaos_Caius55 / 10.06.2014 um 09:08

1 Schritt (einer der wichtigsten!): Ihr müsst euch zuerst eine eigene klasse erstellen. Dabei müsst ihr euch etwas Zeit lassen. Erstellt euch am besten eine klasse für jede art von Karte (es gibt 3: kleine, wo ihr am besten eine shotgun oder eine mp benutzt; mittlere, wo ihr eigentlich so gut wie alles benutzen könnt und grosse, wo ihr am besten sniper benutzt oder ein LMG benutzt, oder ihr sucht euch stellen wo ihr euch mit einem sturmgewehr verschanzen könnt). Für mp's ist ein vordergriff sehr zu empfehlen. Ihr solltet nicht von den Statistiken ausgehen und die Waffen benutzen, die gutes anzeigen. Ihr solltet einfach mal im trupp modus ausprobieren, welche gut zu euch passt. Die Auswahl der aufsätze ist euch frei überlassen. Ihr solltet auch auf die Waffen achten, die ein extra dabei haben (z.B eingebauter schalldämpfer).

2. Perk-Auswahl

Für jeden Waffen- und Spieltyp gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sniper sollten eher heimlich perks nehmen, rusher mit mp oder Sturmgewehr sollten sich die perks situationsbedingt auswählen (sprich: Es steht plötzlich ein Gegner vor euch, der euch sofort sieht und ihr ihn auch. Bei so einer Situation solltet ihr z.B schnell ziehen benutzen, um ihm zuvorzukommen.)

3. Das Spielen (WICHTIG!)

Hier ist alles, was ihr aus z.B. Black Ops 2 kennt , auf den Kopf gestellt. Hier in ghosts ist das defensive und taktisch-präzise spielen das A und O. Bei so gut wie jeder Karte müsst ihr euch die Deckungen zu nutze machen. Sprich: Ducken, um die ecke schauen usw. Haltet euch am besten immer am Rand der Karten auf, weil ihr in der Mitte sehr schnell sterben werdet. Sucht euch bei jeder Karte euren persöhnlichen laufweg. Aber ihr solltet nicht die ganze Zeit dort bleiben, weil die Gegner anfangen Jagd auf euch zu machen. Schaut euch immer überall um!. Das war so ziemlich alles was ich für tipps zu bieten habe ;)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey "merlinus" das hat er nicht gesagt er hat gesagt dass man am anfang taktisch vorgehen sollte weil man sonst gleich stirbt. Und er sagt dass die Wahl der Aufsätze frei ist. Ich hasse menschen die sich über etwas aufregen was niemand gesagt hat.
PS: Ich find die Tipps gut für Einsteiger ;)

19. August 2014 um 21:34 von MrFlokiflott melden


Weiter mit: CoD Ghosts - Kurztipps: Waffentipps / Alle Rorke-Dateien / Platz für Perks

Zurück zu: CoD Ghosts - Kurztipps: Wie man am besten Rhinos tötet / Problem bei dem ersten Spiel? Gelöst! / Empfehlenswerte Waffen / Herausforderungen und Aufnäher / Sat com richtig nutzen

Seite 1: CoD Ghosts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)

beobachten  (?