CoD Ghosts: Waffentipps

Waffentipps

von: Turtlegaming15 / 04.09.2014 um 09:51

Ich empfehle anfängern diese 3 waffen

1. K7:weil schallgedämpft und guter dmg.

2. Vepr:großes magazin und gut aus hüfte

3. Bizon:mit richtigen aufsätzen sehr gut

Und einfach nochmal mal meine lieblingswaffe: SC-2010 mit Rotpunktvisier schalldämpfer und (wenn aufsatz perk drin ist)noch mit griff

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Alle Rorke-Dateien

von: lukas199 / 12.09.2014 um 10:22

Wenn man im Spiel alle Rorke Dateien findet, bekommt man den Erfolg/ die Trophäe "Abhörspezialist". Pro Mission gibt es immer einen Laptop. Ich versuche euch alle Positionen zu zeigen:

-1. Nachdem ihr mit Hesh die Tür aufgebrochen habt, schaut nach rechts: Hinter dem staubigen Auto stehen die Türen offen und dort steht auch der Laptop.

-2. Wenn ihr euch mit Elias trefft, geht die Treppe hoch: Der Laptop steht auf dem Tisch.

-3. In der Werkstatt beim Kran liegt die dritte Rorke-Datei auf dem Tisch.

-4. Nachdem ihr mit Keegan in die Umkleidekabine vorgestoßen seid, findet ihr den nächsten Laptop in einem der linken Spinde.

-5. Bevor ihr am Anfang die Treppe hochgeht, schaut nach links: Der Laptop befindet sich in Richtung Werkzeugkiste auf einem Tisch.

-6. Nachdem der Damm zerstört wurde, begleitet ihr Rorke in ein Büro. Tötet die beiden Gegner und sucht rechts auf dem Schreibtisch den nächsten Laptop.

-7. Nachdem ihr ins Gebäude gedrungen seid, geht zu dem Raum an dem Hesh am Fenster "hängt". Dort befindet sich Rorke-Datei sieben auf einer Arbeitsnische.

-8. Am Ende der Mission (wenn ihr bei Rorke seid) schnappt ihr euch den Laptop, der auf dem Tisch steht.

-9. Links neben der Absturzstelle des Flugzeugs fließt ein Bach. Links neben dem Wasserfall steht der Laptop auf einem Stein.

-10. Folgt Hesh so lange, bis er den Virus auf den Server spielt. Der Laptop steht auf dem Schreibtisch rechts neben ihm.

-11. Vor dem Abschalten der Druckregulatoren, geht in das Büro rechts. Dort befindet sich der nächste Laptop. Übrigens: Wenn ihr die Druckregulatoren auf den ersten Versuch ausschaltet, gibt's einen Erfolg.

-12. Nachdem der Leuchtturm umgestürzt ist, müsst ihr gegen Feinde kämpfen. Am vorderen Ende des Schiffs liegt nun Laptop zwölf.

-13. Bevor ihr die Raketenbauteile fotografiert, schaut unter die Treppe, von der ihr gekommen seid. Hinter der Kiste ist die nächste Rorke-Datei.

-14. Nachdem ihr unter dem Tor durchgekrabbelt seid, befindet sich der 14. Laptop links zwischen einigen Vasen.

-15. Gleich am Anfang der Mission liegt die nächste Datei gegenüber von euch in einer der Kojen.

-16. Nachdem die Rakete losgeflogen ist, folgt ihr Hesh durch die Tür. Im linken Büro des rechten Raumes gibt's wieder einen Laptop für euch.

-17. Jetzt wird's knifflig: Nach der Explosion fliegt der Laptop durch die Gegend. Er ist ungefähr zwischen den Solarplatten und den Trümmerteilen der Station.

-18. Die letze Rorke-Datei befindet sich im Anfangsraum der Mission bei einem Werkzeugkasten.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Platz für Perks

von: Admiral_mad_Max / 22.06.2015 um 09:23

Wer seine Zweitwaffe selten Nutz sollte auf diese komplett verzichte und den dadurch gewonnen Platz mit zusätzlichen Perks füllen hierbei ist das Per Glücksspiel nich zu unterschätzen da dies wenig Platz benötigt und bei jedem Wiedereinstieg durch einen zufälligen anderen Perk ersetzt wird.

Wer Herausforderungen mag kann stattdessen auch die hauptwaffe weglassen und nur mit einer Pistole kämpfen oder Primär- & Sekundärwaffe gegen Messer und Wurfmesser austauschen dann sollte man aber auf jedenfall die Geschwindigkeits-Perks nutzen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CoD Ghosts - Kurztipps: Kleiner XP-Trick / Tipp zum Zerstören des Hauptnestes in der Stadt / Mit der Maverik noch vor Release spielen! / Zähne verdienen! / Wie werde ich online besser?

Seite 1: CoD Ghosts - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)

beobachten  (?