Komplettlösung BF 4

Mission 1 - Baku (1)

Ihr wacht in einem versunkenen Jeep auf. Euer Squad-Leader gibt euch eine Pistole, um das Fenster aufzuschießen. Schießt mit der linken Maustaste.

Rückblende.

Ihr geht einen Gang entlang. Folgt ihm bis zu einer Treppe. Noch ein Gang. Geht ganz am Ende links, öffnet die Tür. Ihr trefft euch mit eurem Squad. Füllt an der Munitionskiste eure Munition auf und geht ans Fenster. Ihr müsst eurem Kameraden Irish Deckung geben. Schießt auf alles, was sich bewegt. Es kommen vier von rechts und zwei von links.

Ihr geht den nächsten Gang entlang. In einem Atrium sind 3 Wachen, die euch nicht sehen. Markiert sie für eure Kameraden zum Schießen und geht dann hinunter. Von links kommen mehr Gegner. Versteckt euch hinter den Pfeilern und erledigt sie.

Seid ihr damit fertig, folgt weiter euren Kameraden. In einer Munitionskiste findet ihre einen Granatwerfer. Benutzt ihn, um die helle Wand zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Mission 1 - Baku (2)

Auf der anderen Seite könnt ihr euer Ziel sehen, eine verlassene Fabrik. 3 Laster fahren vorbei. Benutzt das Sichtgerät, um alle Gegner zu markieren. 4 Gegner stehen mit dem Rücken zu euch.

Schleicht ihr euch an, könnt ihr alle 4 mit Messerkills erledigen (zuerst den Linken, dann den Rechten, dann die zwei weiter hinten).

Der Evac Heli kommt. Er kann jedoch nicht landen, da noch Feinde im Gebiet sind. Ein weiterer Laster kommt. Markiert alle Gegner mit dem Sichtgerät, dann erledigt ihr sie. Gebt ihr eurem Squad einen Angriffsbefehl, gibt euch der Helikopter Luftunterstützung. Damit sollten die Gegner leicht auszuschalten sein.

Hier ist wieder eine Munitionskiste. Füllt eure Munition auf. Ihr habt jetzt guten Überblick über eine große Baustelle. Rückt eine wenig vor, und markiert alle Gegner mit dem Sichtgerät. Zerstört mit dem Granatwerfer von hier aus den großen Turm in der Mitte. Die Explosion kann einige Gegner töten und wird euch später nicht mehr zur Gefahr.

Links ist ein Rohbau mit einer Munitionskiste. Verschanzt euch hier und erledigt die Gegner.

Super Tipp

25. April 2014 um 09:20 von helmutirma melden

Mission 1 - Baku (3)

Weiter geht es zu einem Rohr, aus dem Gegner kommen. Gebt dem Hubschrauber einen Angriffsbefehl. Er sollte sie alle erledigen. Hinter dem Rohr findet ihr Gadget-Munition - für euren Granatwerfer - und normale Munition.

Durch das nächste Rohr seht ihr rechts oben Gegner mit Panzerfäusten. Lasst den Hubschrauber sie erledigen. Rückt dann vor zu dem Container-Gebäude rechts, und erledigt daraus alle Gegner. Hier drin findet ihr reichlich Munition, um alle umzulegen. Denkt daran, alle mit dem Sichtgerät zu markieren!

Denkt daran, dass ihr mit dem Granatwerfer Deckung zerstören könnt, und eurem Squad Angriffsbefehle zu geben.

Sind alle Gegner ausgeschaltet, rückt ihr weiter vor. Der Eingang zur Fabrik ist eine Engstelle. Hier verschanzen sich mehrere Gegner. Geht in Deckung und schaltet ihn einem nach dem anderen aus.

Rückt dann in die Fabrik vor. Sie ist leer. Ihr gelangt zu einem Aufzug. Auf halbem Weg nach oben greift euch ein (noch unverwundbarer) Angriffshubschrauber an. Der Fahrstuhl bleibt stecken und ihr müsste zu Fuß gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 1 - Baku (4)

Der Hubschrauber schießt Salven. Geht in Deckung, während er schießt, und rennt dann schnell zur nächsten Deckung. Ihr gelangt relativ schnell aufs Dach, zu eurem Transporthubschrauber.

Es folgt eine Cutscene, in der das Gebäude einstürzt.

Ihr wacht neben euren Kameraden auf. Folgt dem Dialog, und helft dann, Dunns Bein zu amputieren.

Wieder Dialog. Steigt in den Wagen, und fahrt geradeaus, durch den Zaun. Fahrt einfach immer weiter geradeaus. Der Angriffshubschrauber wird zurück kommen, und Salven auf euch schießen. Weicht mit Schlangenlinien aus. Nach einem Tunnel trifft er euch unvermeidlich - es folgt eine weitere Cutscene.

Irish reicht euch den Granatwerfer. Ihr habt genau einen Versuch, den Helikopter damit zu treffen. Der stürzt daraufhin ab und ihr crasht ins Meer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2 - Shanghai (1)

Kapitän Garrison gibt euch Infos zur Mission. Ihr müsst zwei wichtige Personen (VIPs) aus einem Hochhaus in Shanghai befreien.

Es folgt eine Autofahrt durch Shanghai. Ihr findet euch in ein paar Gassen wieder. Geht durch das Tor, das Pac öffnet. Hinten rechts ist eine gelbe Leiter. Klettert hinauf.

Ihr seht ein großes Gebäude und ein Hubschrauber fliegt über euch hinweg. Rechts von euch seht ihr eine zweite gelbe Leiter. Klettert hinunter. Folgt Pac und Irish - ihr schleicht euch jetzt in das Gebäude. Sie führen euch zu einem Fahrstuhl. Ihr erhaltet eine Waffe.

Pac fährt euch jedoch in das falsche Stockwerk. Die Gegner schießen auf euch, also schießt ihr zurück. Weiter gehts zum richtigen Stockwerk. Schleicht nach links, und benutzt das Sichtgerät, um 3 Gegner zu markieren:

  • einer, der euch den Rücken zukehrt
  • zwei, die Rechts die Treppe herunterkommen

Erschießt sie, und geht die Treppe hoch. Markiert alle Gegner. Im anschließenden Feuergefecht wird euch wahrscheinlich die Munition ausgehen - denkt daran, dass ich auch Granaten und eine Pistole bei euch tragt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF 4: Mission 2 - Shanghai (2) / Mission 2 - Shanghai (3) / Mission 2 - Shanghai (4) / Mission 3 - Südchinesisches Meer (1) / Mission 3 - Südchinesisches Meer (2)

Übersicht: alle Komplettlösungen

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen

BF 4 (Übersicht)