Mission 3 - Südchinesisches Meer (3): Komplettlösung BF 4

Mission 3 - Südchinesisches Meer (3)

Erreiche die SK-Zentrale

Jetzt seid ihr unter Wasser. Folgt den anderen, bis ihr wieder nach oben klettern könnt. Öffnet die Tür zu eurer rechten und geht hindurch. Geht bis ans Ende des Ganges und dann nach links. Geht auch diesen Gang bis zum Ende durch und öffnet die Tür dort. Schaltet eure Taschenlampe ein und folgt dem Weg. Am Ende geht ihr sofort nach links und öffnet die nächste Tür dort. Geht ans Ende des Ganges durch, sobald das Gespräch mit den sterbenden vorbei ist und öffnet die Tür zur linken Seite. Im nächsten Raum müsst ihr dann wieder die Tür in die linke Richtung öffnen um in den Raum zu gelangen, wo der VDR sich befindet.

Entkomme von der Titan

Öffnet die Tür am Ende des Raumes und erledigt die Gegner, die sich dahinter befinden. Kämpft euch bis ans Ende des langen Raumes um durch die Tür in den nächsten zu gelangen. Auch dort befinden sich Gegner auf die ihr schießen könnt, bevor das Schiff auseinander bricht. Springt jetzt auf den unteren Teil des Schiffes. Markiert alle Gegner mit dem Taktischen Visier und benutzt die Angriffsfähigkeit eures Squads, um die Gegner schnell zu erledigen. Sobald ihr alle Gegner erledigt habt müsst ihr ins Wasser springen und zum Boot schwimmen, in das ihr dann einsteigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Mission 3 - Südchinesisches Meer (4)

Kehrt zur Valkyrie zurück

Zerstört die feindlichen Boote und fahrt zur Valkyrie zurück. Fahrt von hinten and die Valkyrie heran, um die Luke am Heck zu kommen. Sobald ihr in der Valkyrie seid, müsst ihr die Treppe vor euch noch oben und die Gegner dort ausschalten. Benutz dazu wieder die Ausschalten Funktion eures Squads und Granaten.

Erreiche die Brücke

Sobald ihr die Feinde alle erledigt habt geht ihr zu Kovic und durch die Öffnung dort. Öffnet die Tür, die sich auf der rechten Seite befindet. Lauft die Treppen nach oben, bis ihr nach draußen kommt. Geht in den Raum nach oben und holt euch bei dem Gadget-Lager eine Stinger. Lauft wieder nach draußen und schießt den Hubschrauber ab.

Dann folgt ihr den anderen und öffnet die Tür zur Fahrzeughalle. Erledigt alle Gegner dort und folgt eurem Team, um dann die nächste Tür zu öffnen. Geht die Treppe in diesem Raum nach oben. Wartet, bis Pac die Tür eingetreten hat und geht in die Krankenstation. Folgt eurem Team weiter bis ans Deck der Valkyrie. Geht zu Kovic und helft ihm die Leiter frei zu legen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es tritt ab und zu ein Bug auf das man nicht zum Stinger kommt weil ja an der Treppe ein Soldat steht der einen nicht vorbei lässt. Der sollte normalerweise sterben. Habe mal eine Video gemacht wie man das dann trotzdem schafft: https://youtu.be/iI12pKG1zrg

23. Oktober 2015 um 14:23 von Ligon melden

Wie schon mehrmals hier gefragt wurde wie man zur Stinger gerät weil ja an der Treppe ein Soldat steht der einen nicht vorbei läßt.
Sie gehen ja gar nicht auf die Frage ein.

06. Oktober 2015 um 12:40 von heiko666 melden

Komme einfach trotz mehrerer versuche nicht an einem vorbei zur Stinger. Steht jedesmal im weg

09. September 2015 um 07:09 von Maxeb10 melden


Mission 3 - Südchinesisches Meer (5)

Verteidige die Valkyrie

Sobald Kovic getroffen ist, geht ihr nach rechts in Deckung und hebt die Stinger auf. Zerstört mit der Stinger die Helikopter und tötet die Soldaten. Danach geht ihr zurück zu Kovic. Nehmt euch den VDR von Irish und geht mit ihm und Pac auf die Kommandobrücke.

Folgt euren Teammitgliedern und geht in den Raum, wo ihr eine weitere Tür öffnen müsst, hinter der sich wieder Gegner befinden. Erledigt diese und wartet auf Garrison.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 4 - Singapur (1)

Erreiche das Flugfeld

Nach der Video Sequenz befindet ihr euch am Steuer eines Bootes. Fahrt jetzt aus der USS Valkyrie heraus. Sobald ihr aus der USS Valkyrie draußen seid macht ihr euch auf den Weg in Richtung Flugfeld. Fahrt dazu einfach gerade aus und folgt den anderen Booten. Sobald ihr am Strand angekommen seid steigt ihr aus dem Boot und sucht euch Deckung.

Schaltet jetzt alle Feinde am Strand mit Hilfe eures Squads aus. Lauft weiter und folgt eurem Team und dem Panzer. Schaltet alle Gegner aus die euch begegnen. Sobald ihr an der Straße angekommen seid müsst ihr nach links. Folgt dem Straßenverlauf und eurem Team und erledigt auch dort alle Feinde. Steigt vor der Absperrung in den Panzer und zerschießt die Absperrung um durch zu fahren.

Folgt den anderen Panzern und zerstört die gegnerischen. Fahrt über den Platz in Richtung Flugfeld und schaltet alle Feinde und deren Panzer aus. Sobald ihr am Parkhaus seid müsst ihr auch dort alle erledigen und hinein fahren. Steigt jetzt aus dem Panzer und geht durch das Parkhaus hindurch. Am Ende findet ihr ein Gadget- und ein Waffen-Lager. Deckt euch dort mit neuer Ausrüstung ein. Erledigt alle Feinde hinter dem Parkhaus und im Einkaufszentrum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 4 - Singapur (2)

Lauft nun durch das Einkaufszentrum durch und steigt in den Panzer, der dahinter steht. Fahrt in den Park und erledigt die zwei Panzer die sich dort befinden. Hinter dem Park befindet sich auch noch einer, den ihr ebenfalls zerstört. Schaltet auch die restlichen Feinde dort aus. Lauft nun weiter zu dem großen Gebäude und die Treppen nach oben.

Passt auf Feinde auf, die euch dort erwarten. Lauft bis nach oben und erledigt die Feinde in dem Gebäude. Springt dann hinein. Nach dem Gespräch helft ihr Irish die Bretter vor der Tür zu entfernen und geht raus, sobald sie offen ist. Folgt eurem Squad auf die Brücke. Geht durch den Bus und erledigt die Feinde dahinter. Lauft auf der Brücke nach vorne und springt an der rechten Seite über die Absperrung.

Sobald ihr hinter dem Auto eingeklemmt seid erledigt ihr die kommenden Gegner mit der Pistole. Nachdem ihr wieder aufgetaucht seid, befindet ihr euch fast am Flugfeld. Erledigt also die beiden Wachen am Eingang und geht in die Kanalisation. Folgt eurem Squad und klettert am Ende des Tunnels die Leiter hoch. Folgt dem Gang bis zur nächsten Leiter. Deckt euch oben mit neuer Ausrüstung und Munition ein und geht durch die Tür nach draußen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung BF 4: Mission 4 - Singapur (3) / Mission 5 - Kunlun-Gebirge (1) / Mission 5 - Kunlun-Gebirge (2) / Mission 6 - Tashgar (1) / Mission 6 - Tashgar (2)

Zurück zu: Komplettlösung BF 4: Mission 2 - Shanghai (2) / Mission 2 - Shanghai (3) / Mission 2 - Shanghai (4) / Mission 3 - Südchinesisches Meer (1) / Mission 3 - Südchinesisches Meer (2)

Seite 1: Komplettlösung BF 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)

beobachten  (?