Mission 4 - Singapur (3): Komplettlösung BF 4

Mission 4 - Singapur (3)

Erreiche das Zielgebiet

Folg dem Squad und erledigt die Gegner in der Halle. Folgt dann eurem Squad auf der Überführung bis zum Haupthangar. Erledigt alle Gegner in dem Hangar und kämpft euch bis zum Ende der Halle durch. Sobald ihr im Geschütz des Wagens seid müsst ihr nur noch ein paar Gegner abschießen und die Video Sequenz abwarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Mission 5 - Kunlun-Gebirge (1)

Entkomme

Klettert nach Dima aus dem Loch in der Wand und folgt ihm. Sobald er an der Tür stehenbleibt, müsst ihr voraus gehen. Geht die Treppen nach unten und schaltet die erste Wache leise aus. Hebt euch seine Waffe auf. Dann geht ihr nach rechts, wo ihr nach einigen Metern die zweite Wache ausschalten könnt. Geht bis zum Ende des Seitengangs und schaltet, weiter rechts, die dritte Wache aus.

Bewegt euch vorsichtig an der Wand entlang weiter und schaltet eine Wache, nach der anderen aus, bis ihr auf dem Turm seid. Dort legt ihr den Schalter um, der das Tor öffnet. Geht jetzt nach unten und schaltet alle Gegner aus. Lauft in den Gang, aus dem die Feinde kamen und am Ende nach links zu einer Gittertür, die ihr öffnet. Erledigt den Gegner, mit dem Irish kämpft und er wird zu euch stoßen.

Folgt Dima und erledigt alle Gegner die sich in dem Gang befinden, zu dem ihr nun kommt. Steigt in den Fahrstuhl und Aktiviert den Hebel. Folgt jetzt wieder Dima und erledigt alle Gegner, die euch im Weg stehen. Verteidigt nun zusammen mir Irish den Kontrollraum Gegen die Angreifer, bis Dima da Tor aufgemacht hat. Nach der Zwischensequenz lauft ihr zu Dima und helft ihm das Tor aufzumachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5 - Kunlun-Gebirge (2)

Erreiche die Gondel

Sobald ihr draußen seid müsst ihr dem Weg folgen und alle Wachen ausschalten. Geht zum Turm und rüstet euch an dem Gadget-Lager aus. Lauft, nachdem ihr die Feine erledigt habt, zu dem Wachhäuschen an der linken Seite des Gittertors. Nehmt euch aus diesem Gadget-Lager einen RPG-7V2 und zerstört damit das Panzerfahrzeug.

Erledigt die Gegner die dann nach der Brücke auf euch warten und stoßt zu großen Turm vor. Auf dem Turm befinden sich Scharfschützen, auf die ihr aufpassen solltet. Schießt euch bis zum Turm durch und geht dann den Aufgang zur Gondel hoch. Dort kommen noch einmal Gegner, die ihr erledigen müsst, bevor ihr zur Gondel könnt. Steigt in die Gondel und fahrt nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6 - Tashgar (1)

Erreiche die Altstadt

Ihr befindet euch in einer Garage, aus der ihr Irish und Hannah folgt. Öffnet die Tür am Ende des Ganges und geht nach draußen. Geht nach unten zu dem kaputten Heli und deckt euch am Gadget-Lager mit C4 und Minen ein. Zerstört den Panzer und erledigt die restlichen Gegner. Geht durch das Tor am Ende und folgt Hannah und Irish. Platziert auf der Straße Mienen und wartet hinter der Deckung, bis das Fahrzeug an euch vorbei ist.

Sobald das Fahrzeug explodiert arbeitet ihr euch von Gebäude zu Gebäude vor und schaltet alle Gegner aus. Sobald ihr das habt geht ihr weiter in den Park. Markiert euch am beste alle Gegner und schaltet sie aus. So kommt ihr dann, wenn ihr Irish und Hannah folgt zu einem Tunneleingang. Geht durch den Tunnel und erledigt die Gegner, die sich unterhalb des Ausgangs befinden.

Schlagt euch bis auf die Brücke durch, wo sich ein feindlicher Panzer befindet, den ihr zerstören müsst. Wenn ihr alle Gegner erledigt habt, könnt ihr über die Brücke zur Altstadtgehen. Geht jetzt durch die offene Tür in die Altstadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6 - Tashgar (2)

Finde Major Greenland

Folgt Irish und Hannah, bis ihr bei Major Greenland angekommen seid. Nach dem Gespräch mit Major Greenland begebt ihr euch zum Wagen, der für euch bereitsteht.

Zerstöre den Damm

Steigt in den Wagen und wartet ab. Sobald ihr wieder wach seid, geht ihr in den Tunnel, den ihr vor euch seht. Sobald ihr hindurch seid, seht ihr den Damm. Folgt jetzt Hannah und Irish weiter, bis ihr zu den Ruinen kommt. Dort befindet sich eine Wache auf dem kleinen Aussichtsturm, die ihr ausschaltet. Erledigt auch die Wachen, die sich unten befinden und folgt dem Weg.

Wenn ihr unten angekommen seid müsst ihr die restlichen Wachen erledigen. Lauft in Richtung Damm und zerstört mit einem der Geschütze den Helikopter, der auf euch schießt. Wenn ihr zur Absperrung kommt, müsst ihr eine Treppe nach oben laufen und durch eine Lücke im Geländer nach unten auf die Container springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung BF 4: Mission 6 - Tashgar (3) / Mission 6 - Tashgar (4) / Mission 7 - Suez

Zurück zu: Komplettlösung BF 4: Mission 3 - Südchinesisches Meer (3) / Mission 3 - Südchinesisches Meer (4) / Mission 3 - Südchinesisches Meer (5) / Mission 4 - Singapur (1) / Mission 4 - Singapur (2)

Seite 1: Komplettlösung BF 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen

BF 4 (Übersicht)