Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mission 5 - Kunlun-Gebirge (1): BF 4 - Komplettlösung

Mission 5 - Kunlun-Gebirge (1): BF 4 - Komplettlösung


Anzeige


 
Battlefield 4
Facts 
Battlefield 4

Mission 5 - Kunlun-Gebirge (1)

Entkomme

Anzeige

Klettert nach Dima aus dem Loch in der Wand und folgt ihm. Sobald er an der Tür stehenbleibt, müsst ihr voraus gehen. Geht die Treppen nach unten und schaltet die erste Wache leise aus. Hebt euch seine Waffe auf. Dann geht ihr nach rechts, wo ihr nach einigen Metern die zweite Wache ausschalten könnt. Geht bis zum Ende des Seitengangs und schaltet, weiter rechts, die dritte Wache aus.

Bewegt euch vorsichtig an der Wand entlang weiter und schaltet eine Wache, nach der anderen aus, bis ihr auf dem Turm seid. Dort legt ihr den Schalter um, der das Tor öffnet. Geht jetzt nach unten und schaltet alle Gegner aus. Lauft in den Gang, aus dem die Feinde kamen und am Ende nach links zu einer Gittertür, die ihr öffnet. Erledigt den Gegner, mit dem Irish kämpft und er wird zu euch stoßen.

Folgt Dima und erledigt alle Gegner die sich in dem Gang befinden, zu dem ihr nun kommt. Steigt in den Fahrstuhl und Aktiviert den Hebel. Folgt jetzt wieder Dima und erledigt alle Gegner, die euch im Weg stehen. Verteidigt nun zusammen mir Irish den Kontrollraum Gegen die Angreifer, bis Dima da Tor aufgemacht hat. Nach der Zwischensequenz lauft ihr zu Dima und helft ihm das Tor aufzumachen.

Anzeige

Mission 5 - Kunlun-Gebirge (2)

Erreiche die Gondel

Anzeige

Sobald ihr draußen seid müsst ihr dem Weg folgen und alle Wachen ausschalten. Geht zum Turm und rüstet euch an dem Gadget-Lager aus. Lauft, nachdem ihr die Feine erledigt habt, zu dem Wachhäuschen an der linken Seite des Gittertors. Nehmt euch aus diesem Gadget-Lager einen RPG-7V2 und zerstört damit das Panzerfahrzeug.

Erledigt die Gegner die dann nach der Brücke auf euch warten und stoßt zu großen Turm vor. Auf dem Turm befinden sich Scharfschützen, auf die ihr aufpassen solltet. Schießt euch bis zum Turm durch und geht dann den Aufgang zur Gondel hoch. Dort kommen noch einmal Gegner, die ihr erledigen müsst, bevor ihr zur Gondel könnt. Steigt in die Gondel und fahrt nach unten.

Anzeige