Mission 6 - Tashgar (3): Komplettlösung BF 4

Mission 6 - Tashgar (3)

Springt von den Containern nach unten auf die Straße und geht nach links. Rechts von der Waffenkiste liegt ein RPG-7V2, den ihr aufhebt. Lauft über den Damm und erledigt alle kommenden Feinde. Geht zum Aufzug und fahrt damit nach unten. Sobald ihr aussteigt wird Hannah Deckung von euch und Irish brauchen.

Der Gang auf der rechten Seite, zu dem Irish gleich hinläuft muss gedeckt werden. Erledigt das und folgt dann dem Gang weiter. Es kommen immer wieder neue Gegner, die ihr erledigen müsst. Sobald der Gang frei ist lauft ihr ihn weiter entlang und platziert die zweite Primärladung. Wenn ihr das gemacht habt, helft ihr Irish und Hannah mit den ankommenden Feinden.

Folgt ihnen dann nach draußen. Sobald ihr das gemacht habt müsst ihr wieder vor laufen. Lauft also auf dem Gerüst entlang und erledigt alle Gegner die kommen. Lauft das große Gerüst nach oben und springt am Ende auf die Leiter die ihr sehen könnt. Klettert nach oben und lauft weiter das Gerüst aufwärts entlang. Am Ende des Gerüsts sollt ihr nicht springen, sondern die Sprengladungen zünden.

User-Einsendung / Tipp; Steuerung (Dank an "Koelle1948"):

  • Stellt die "Sprint-Taste" auf anklicken, nicht halten --> damit ihr die Kante genau trefft, schaut dabei leicht "genickt" nach unten (so hat es bei mir geklappt).

6 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Keine Probleme mit der Leiter gehabt

28. Februar 2015 um 02:01 von LouisCyphre melden

Es klappt ! MEin Fazit zum SPIEL : Viel zu wenige Aufgaben !!!

16. Januar 2014 um 16:34 von Anasonne melden

Stellt die Sprint taste auf anklicken nicht halten damit ihr die kante genau trefft schaut dabei leicht genickt nach unten so hat es bhei mir geklappt.

22. Dezember 2013 um 16:07 von Koelle1948 melden

Tja, zweimal klappte es vom Gerüst auf die Leiter zu springen, jetzt habe ich es fast zwanzigmal versucht und es funktioniert nicht mehr. Jedesmal falle ich runter, verdammter Mist.

04. Dezember 2013 um 18:39 von brabuha melden

ich kann die Sprengladung (kreuz links) nicht zünden!!

11. November 2013 um 21:10 von gerwolf melden

habe das selbe Problem... das springen vom Gerüst auf die Leiter will nicht funktionieren

09. November 2013 um 21:38 von BigF1996 melden

Komm vom Gerüst einfach nicht auf die Leiter was muss ich alles Drücken am PC

07. November 2013 um 13:54 von helmutirma melden

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

Mission 6 - Tashgar (4)

Finde Major Greenland

Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch in dem überfluteten Dorf unterhalb des Damms. Folgt Irish und Hannah auf das Hausdach, wo Major Greenland mit einem Helikopter ankommt. Nehmt die Ausrüstung, die euch ein Marine anbietet und wartet ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 7 - Suez

Ihr springt mit dem Fallschirm auf euer Schiff ab. Keine Angst, es ist normal, dass ihr den Sprung fast nicht schafft.

Es folgt ein wenig Standard-Ballerei über das gesamte Schiff. Gebt Acht auf die ganzen herumliegenden Explosives, und achtet im ersten Teil auf die beiden Scharfschützen oben auf der Brücke.

Aus den Gadget-Kisten holt ihr euch am besten eine HE Granatwerfer, der ist super um die beiden Hubschrauber vom Himmel zu holen und Gegner hinter ihrer Deckung zu erledigen.

Vergesst nicht, das Dach der Brücke zu säubern.

Anschließend geht es in das Schiff hinein. Ihr trefft Pac wieder, und Jin Jié. Irish schlägt vor, das gegnerische Kriegsschiff mit einem RHIB und viel C4 auszuschalten, also macht ihr euch auf den Weg. Passt auf, dass ihr nicht getroffen werdet; fahrt, wenn möglich, Schlangenlinien.

Der Rest ist Cutscene.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe alle Gegner erledigt und komme einfach nicht weiter man kann nirgendswo durch oder sonst was ich war ganz oben aufm Dach und da war auch nicht keine Tür nichts wie komm ich jetzt weiter???

29. Februar 2016 um 17:19 von eren999 melden

ja super

05. November 2013 um 10:34 von WaPa melden

Zurück zu: Komplettlösung BF 4: Mission 4 - Singapur (3) / Mission 5 - Kunlun-Gebirge (1) / Mission 5 - Kunlun-Gebirge (2) / Mission 6 - Tashgar (1) / Mission 6 - Tashgar (2)

Seite 1: Komplettlösung BF 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen

BF 4 (Übersicht)