State of Decay: Kurztipps

Neue Überlebende

von: asmodil / 09.11.2013 um 11:29

Besonders am Anfang gibt es jede menge Missionen die grün auf der Karte eingezeichnet sind. DIESE NICHT IGNORIEREN! Ihr bekommt Ehre, Einfluss und Vertrauen bei den Enklaven, Fremden und verzweifelten Überlebenden (ist eigentliche das gleiche aber Vertrauen baut sich unterschiedlich schnell auf). Wenn ihr genug Vertrauen gesammelt habt bekommt ihr die Mission sie beim packen zu beschützen und dann zu eurer Heimatbasis zu bringen. Fertig schon habt ihr ein paar neue Überlebenden.

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

Schusswaffen Fundorte

von: xxghostxx303 / 21.11.2013 um 18:44

Schusswaffen findet ihr nicht nur in den Waffenläden sondern auch in normalen Familien Häuser. Sogar öfter als im WL.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist falsch im Waffenladen finde ich immer Waffen einmal soger 2 Granatenwerfer mit Munition und ne Maschinpistole

09. November 2014 um 20:53 von ObjektKomet384 melden

danke captain obvious.

22. November 2013 um 13:00 von Takko24 melden

Vorräte verdoppeln

von: AlfredjKwak / 24.11.2013 um 13:01

Zuerst müsst ihr ein Gebäude, egal welches komplett durchsuchen und alle Zombies entfernen.

Ist das getan ruft über das Funkmenü einen Plünderer. Jetzt kommt der Trick, ihr habt also den Plünderer gerufen, der auf dem Weg ist die Vorräte zu holen. Als Beispiel nehmen wir jetzt mal Munition ihr nehmt den Munitionsvorrat auf bevor er ihn aufsammelt und bringt ihn zu eurer Basis. Jetzt habt ihr sagen wir mal +8 Munition erhalten. Wenn der Plünderer jetzt wieder Heim kommt hat er auch die selbe Menge Munition dabei. Ihr habt damit den Vorrat verdoppelt. Das funktioniert übrigens mit allen Vorräten. ( Außer Gegenständen)

Allgemeine Tipps

von: Hero_Zocker / 25.04.2014 um 11:33

Wenn man ein Haus durchsucht und Baumaterialien oder Medikamente oder Lebensmittel findet Plündert das Haus bis auf die oben genannten Sachen aus! Danach kommt ihr wieder und ruft die Plünderer.

Bevor diese Eintreffen brecht ihr die Vorräte (ACHTUNG IHR bekommt dann für den SPIND Munition, Snacks, Waffen und Medikamente!!!) auf und nehmt alles mit. Wenn ihr wieder in der Heimatbasis seid, lagert alles was ihr gefunden habt im Spind.

Wenn der Läufer Daheim ankommt bringt er die Vorräte mit die ihr für eure Gruppe benötigt. Das wären dann Baumaterialien, Medikamente, Munition und Lebensmittel die ihr mit eurer Gruppe täglich verbraucht!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allgemeine Tipps Zusatz

von: Hero_Zocker / 25.04.2014 um 13:20

Kleine Anmerkung noch: Wenn ihr den Rucksack beladet bekommt ihr die Vorräte für den täglichen Verbrauch!!!

Dieser Bug ist für den State of Decay Breakdown-Modus sehr hilfreich!!

stimmt :-)

26. April 2014 um 08:53 von marvel72 melden

Weiter mit: State of Decay - Kurztipps: Heimatbasis / schießen verbessern

Übersicht: alle Tipps und Tricks

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit. Artikel lesen
80

State of Decay (Übersicht)