Lego Marvel Super Heroes: Deadpool freischalten

Deadpool freischalten

von: dat_CHaoS / 15.12.2013 um 12:05

Da viele von euch wissen wollen, wie man Deadpool freischaltet, sag ich euch mal wie das geht. Als erstes solltet ihr natürlich die Story komplett durch haben um in den jeweiligen Missionen alles erledigen zu können. Dann solltet ihr mindestens im besitzt von 200 Goldenen Lego Steinen sein.

Mit Hilfe der Goldenen Legos könnt ihr nun die 11 neben Missionen starten. In jeder der Missionen gibt es einen Roten Deadpool Stein denn ihr finden müsst (mit denn Steinen schaltet ihr auch die Extras frei).

Habt ihr nun alle Steine gefunden, müsst ihr zum Helicarrier und in Deadpools zimmer gehen. Dort könnt ihr die Extras nun kaufen (Ihr braucht ca. 17 Millionen studs um alles zu kaufen!)

Sobald ihr das letzte Extra gekauft habt bekommt ihr Deadpool zu eurer Charakter liste hinzugefügt.

P. S: Kauft als erstes die studs mal X sachen. Die sind zwar die teuersten, helfen aber um schnell mehr studs zu bekommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaube er meint die goldenen Steine, aus denen man Türe und Tore baut.

05. November 2014 um 23:36 von gahnd melden

mal echt

09. Juni 2014 um 08:22 von babonator melden

ich glaube eher dass es 200.000 studs sind^^

03. April 2014 um 22:13 von TriTraTrullalla13 melden

ja

20. Januar 2014 um 16:11 von pain_the_most_wanted melden

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

Schnell und einfach Geld verdienen

von: Geckonator2000 / 24.12.2013 um 11:13

Ihr braucht zuerst einmal einen Charakter, der fliegen kann. Dann begebt ihr euch auf das Tony Stark Gebäude, da wo ihr den Hulkbuster von Iron Man freischalten könnt.

In dem Kreis sind ungefähr 8 Legoteile die man zerstören kann.

Visiert also immer nur 7 an und zerstört sie. Ihr bekommt pro 7 von 8 zerstörten Objekten um die 10-20. 000 Münzen. (je nach Multiplikator für Studs.)

ACHTUNG!!

Niemals alle 8 Teile in der Rundung zerstören, sonst schaltet ihr den Charakter frei (falls noch nicht erfolgt) oder erhaltet nur eine lila Münze und könnt kein Geld mehr bekommen. Dann müsst ihr den Raum einmal gewechselt haben oder das Spiel neustarten!

Hoffe ich konnte etwas helfen, so hab ich mir schnell par Millionen gemacht

Die Idee hatte ich auch xD. Aber falls man 8 zerstört nur bissl wegfliegen dann spawnen die schon neu!!!

05. September 2014 um 12:46 von yoba2002 melden

naja man kann die dinger auch ohne raketen anschießen das bringt auch geld

03. April 2014 um 22:14 von TriTraTrullalla13 melden

Schnell, einfach und viele Studs

von: Vampirsceada / 27.12.2013 um 11:49

Diese Methode ist recht einfach:

Wenn ihr in der Open World (NYC) seit geht auf den Helicarria und zwar runter in die Kommandozentrale. Wählt nun einen Big LEGO-Charakter aus und (jetzt kommt der spaßige Teil) Zerstört alles, geht in jeden Raum und macht alles platt was man platt machen kann. (Diese Methode funktioniert mit jedem Charakter, aber mit den großen geht es schneller)

Seit ihr fertig mit der Kommandozentrale und allen anderen Räumen, könnt ihr nun nach oben gehen und nochmal alles kaputt machen.

Hinweis: Hier bekommt ihr unten + oben 100. 000-200. 000 Studs raus (ohne Multiplikator).

Diese Methode wurde nur auf der Xbox getestet, auf anderen Konsolen kann es gleich sein...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der einfachste Weg an viele Studs

von: munker / 24.01.2014 um 14:03

Startet die Mission "Der Doktor ist da! " (Da wo man das Ding freischaltet) im freien Spiel.

Nehmt Spiderman und schwingt euch einfach so weit es geht an allem vorbei, damit ihr so schnell wie möglich zu der Stelle kommt, an der ihr "Y" bei der Fackel zu drücken.

Tut dies aber NICHT.

Denn dann spawnen andauernd 4 Gegner. Wechselt zu das Ding und haltet eine 10x-Combo zu bekommen. Dann bekommt ihr unendlich viele Studs. Nur noch das Level beenden und ihr seid reich.

ETWASunverständlich!! ;-)

09. Juni 2014 um 08:30 von babonator melden

google übersetzer?

03. April 2014 um 22:17 von TriTraTrullalla13 melden

Flugrennen

von: Toaster0107 / 16.05.2014 um 15:31

Wenn ihr alle goldenen Steine wollt, müsst ihr zwangläufig auch alle Flugrennen in New York machen. Doch diese können recht frustrierend sein, da die Steuerung nicht sehr präzise ist und es leicht ist einen Fehler zu machen. Daher empfehle ich nicht Iron Man zu nehmen. Er ist zwar schnell, aber auch sehr empfindlich auf Stickbewegungen, was es oft schwer machen kann geradeaus zu fliegen. Stattdessen solltet ihr den Green Goblin oder den Silver Surfer nehmen (müsst ihr erst freischalten) - die sind zwar nicht so schnell wie Iron Man, aber gerade deswegen wesentlich besser kontrollierbar und stabiler.

Ich benutzte gerne Archangel als Mini-Charakter, da die Charaktere als kleine relativ scnell sind, und weil Archangel einfach... so himmlisch ist ^^ ^^ ^^

10. Juli 2014 um 19:17 von kikilasi melden

ja ok

09. Juni 2014 um 08:31 von babonator melden

Weiter mit: Lego Marvel Super Heroes - Kurztipps: 100.000 money and one golden Brick / Mega-Multiplikator

Zurück zu: Lego Marvel Super Heroes - Kurztipps: Cheats / Kommandozentrale / Charaktere kaufen / Geld schnell kriegen / Am leichtesten viel Geld (studs) bekommen

Seite 1: Lego Marvel Super Heroes - Kurztipps

77