CoD Ghosts: Extinction Guide Teil 4: Die Farm und die Flucht

Extinction Guide Teil 4: Die Farm und die Flucht

von: sikiw / 14.11.2013 um 18:35

Teil 4, Farm und Flucht:

Nachdem ihr mit vollen Taschen aus der Stadt entkommen seid, wird es Zeit das alte SMG oder die AK loszuwerden. Der beste Ersatz dafür ist die Chain SAW, die im oberen Stockwerks des Stalls, die beim betreten des Areals auf der rechten Seite der Farm, zu finden ist. Wenn sich diese jeder gegönnt hat kann der Spieler, der für die Munition verantwortlich ist, nocheimal Nachschub abwerfen.

Nun beginnt der vorletzte Akt: Wieder einmal heißt es Überleben, Bohrer beschützen und Nester zerstören. Jedoch kommen jetzt viel mehr Rinos und andere Aliens. Einfacher wird es wieder nur durch den Helikopter, für den man nicht zurück in die Stadt laufen muss. Diesmal befindet sich der Laptop in/an dem Haus gegenüber des Stalls wo ihr die Chain SAW gefunden habt.

Während ihr langsam den noch leicht steigenden Schwierigkeitsgrad und die Wichtigkeit der Rollenverteilung bemerken solltet, stoßt ihr langsam zum Ende vor. Das letzte der Nester reizt nochmal alles aus, müsste man meinen. Hier ist es jedoch nicht möglich den Helikopter dabei zu unterstützen das Nest zu zerstören, da dieser einem garnicht hilft. Das letzte Nest setzt nochmal auf eine lange Bohrphase. Nun heißt es alles an Munition, Unterstützung und automatischen Geschützen zu verwenden wenn es nötig wird.

Nach dem erschöpfenden Kampf ist es jedoch noch nicht aus. Unter dem letzten Nest findet ihr eine Vorratskiste mit einem Laptop darauf. Werft nun nochmal Munition und Schutzwesten ab.

Wenn ihr euch den Laptop nähert bekommt ihr die Meldung alle Spieler müssen gleichzeitig interagieren(F bei PC, Quadrat bei PS3 und X bei XBox).

Durch die Betätigung wird ein vier minütiger Countdown ausgelöst. Nun ist es die Aufgabe der Gruppe zum Anfang zurück zu kommen, bevor die Ladung detoniert. Wiedereinmal erweist sich die Pistole als nützlich, da sie den Spieler schneller laufen lässt. Diese Geschwindigkeit reicht jedoch noch nicht aus. Nun ist es Pflicht des Spielers, der die Wilden Instinkte ausgerüstet hat, seine Gruppe dauerhaft damit zu versorgen.

Klingt einfach? Da muss ich euch leider enttäuschen:

Bei verlassen des dritten und zweiten Gebiets versperrt euch ein Meteor den Weg, bei denenes es zu langen Schlachten kommt.

Seid immer darauf vorbereitet das jemand stirbt. Habt ihr jedoch noch Leuchtfeuer übrig könnt ihr den gefallenen Kameraden einfach wiederbeleben und dann schnell weiterlaufen.

Am Ende wartet schon der Heli auf euch. Falls jemand stirbt, und es euch zu riskant ist ihn wieder zu beleben könnt ihr auch noch ohne ihn das Spiel gewinnen, indem ihr einfach alle weiterrennt.

Desto schneller ihr das schafft, desto höher ist euer Rang danach. Schafft ihr es mit rund zwei Minuten übrig bekommt ihr sogar Platin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

Waffen Tipp, Extinction Mode

von: Stealth_Jens / 05.12.2013 um 09:37

Diese Waffenarten sind nach meiner Meinung nach ab Besten gegen die Aliens geeignet:

Alle MPs, besonders die Victor und die "SAW" bei der Farm.

Warum?

Die MPs sind schneller in der Handhabung, man bewegt sich schneller und reichen vollkommen aus um die Aliens platt zu machen. Außerdem der wichtigste Faktor nachladen, geht deutlich schneller als bei LMG und Sturmgewehr.

Die "SAW" ist zwar auch ein LMG hat aber ordentlich POWER, besonders mit Explosionsmuntion und eignet sich gut für die Rhinos und Horden von Aliens.

KURZ: Sturmgewehre, Sniper, Schrott oder ähnlich sind Müll.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beste pumpe: fp6
mp bringen dir wenig gegen aliens. zu schwach hier sind assault rifles besser

26. Dezember 2015 um 00:36 von Zocker999999999 melden

Schwachsinn Saw ist flop LMG ist besser oder die AK !

16. Juni 2014 um 21:24 von club333 melden

sorry aber da liegst du falshc es kommt darauf an wie man spielt um zu entscheiden welche waffe gut ist. Bulldog beste Shrotze in Game jedoch nur wenn man auch auf die Gegner zu läuft und die AK-12 ist meiner Meinung nach deutlich besser als Vepr und Vec

06. Dezember 2013 um 10:50 von D4rk_4ng3l melden


Barrierenest schnell zerstören!

von: XtremeGamingFactorY / 22.04.2014 um 09:13

Während ihr die ersten Nester zerstört, sollte ein Teampartner alle Kanister neben das Barrierenest legen! Ist das erledigt, braucht ihr einen Partner. Ihr benutzt den mobilen Granatenwerfer oder den stationären Granatenwerfer! Ich empfehle stark den Stationären, da dieser mehr Schuss besitzt und billiger kostet!

Euer Partner wirft ein Kanister auf das Nest und ihr schießt mit dem Werfer auf den Kanister.

Das wiederholt ihr bis alle Kanister aufgebraucht sind!

Falls ihr noch Sprengsätze besitzt einfach drauf werfen oder mit dem SOFLAM drauf und es ist erledigt.

(TIPP: Besitzt ihr einen Leuchtsignal scheut euch nicht davor diesen zu benutzen, damit ihr nicht von Aliens angegriffen werdet!)

Beim zweiten Barrierenest funktioniert es genauso, wird aber viel länger dauern, weshalb ich euch das abrate!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt super aber 2 Punkte die du ergänzen solltest 1. dauert es nicht viel länger und 2. Brand Muni mitnehmen und z.B. mit dem M27 LMG auf das Nest schiessen (Brandmunition wirkt wunder bei den Barrierenest insbesondere wenn man sich das allgemeine Damage Upgrade und die Hochwertige Brandmunition gekauft hat.)

23. April 2014 um 12:12 von D4rk_4ng3l melden


Zurück zu: CoD Ghosts - Extinktion-Modus: Extinktion-Modus und weitere Tipps / Extinktion Mode, Ende und Abgang! / Extinction Guide Teil 1: Die Ausrüstung / Extinction Guide Teil 2: Der Anfang / Exctinction Guide Teil 3: Die Stadt

Seite 1: CoD Ghosts - Extinktion-Modus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)

beobachten  (?