AC 4: Fundorte der Schatzkarten

Alle Schatzkarten - Teil 1

von: watchmen / 16.11.2013 um 16:23

Schatzkarte 1 - findet ihr am Strand auf Cape Bonavista

Fundort: Dreht euch am gleichen Punkt einmal um 180 Grad und lauft in die kleine Höhle weiter hinten. Dort auf einem kleinen Felsen liegt der Schatz.

Belohnung: 1500 Reales

Schatzkarte 2 - findet ihr in der nördl. hälfte von Havanna

Fundort: Geht zur Südspitze der Insel. Dort findet ihr eine umgeknickte Palme wo rechts daneben der Schatz vergraben ist.

Belohnung: Plan Queen Annes Galionsfigur und 3000 Reales

Schatzkarte 3 - zu finden am südlichen Ende von Abaco Island(Region Eleuthera)

Fundort: Geht zum nördlichen Ende der Salt Lagoon. Achtet auf einen großen Felsen wo ihr zwiscchen dme Übergang von Sand auf Gras den Schatz findet.

Belohnung: Desgin Plan und 3000 Reales

Schatzkarte 4 - Zu finden an Südspitze von Andreas Island, nördlich von Havanna

Fundort: Reist nach Abaco Island und dort ans hintere Ende des gestrandeten Schiffes. Der Schatz liegt vor einer Palme, die von weißen Steinen umgeben ist, begraben.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 5 - Zu finden an der Küste von Great Inagua, westlich des Andockpunktes der Jackdaw

Fundort: Sucht in Nassau in der Nähe(nicht darin) des geschützen Bereiches um das große Anwesen nach dem Sumpf. Hier sind 2 umgestürtzte Bäume die übereinander liegen. Folgt dem dünnen und helleren auf die kleine Insel wo der Schatz auf dem braunen Waldboden vergraben ist.

Belohnung: Plan graues Segel und 3000 Reales

Schatzkarte 6 - zu finden etwa in der Mitte von Mariguana Island(leicht links)

Fundort: Liegt vergraben auf einer separaten Insel im Süden. Achtet hier auf 2 Palmen die ein V bilden und grabt den Schatz dann auf der Sandseite aus.

Belohnung: Elite Plan Harpune sowie 3000 Reales

Schatzkarte 7 - zu finden bei Cayman Sound auf der oberen rechten Seite der "U"-Formation der Insel, in der Nähe von einigen kleinen Bäumen und Felsen eingebettet

Fundort: Innerhalb von Petite Cavern auf einer erhöhten Postion beim Lagerfeuer. Lauft hier zu den schmal hochwachsenden Felsen und dem Fass wo ein Netz und ein paar Seile davor liegen.

Belohnung: Elite Plan für Lager der schweren Kugeln und 3000 Reales

Schatzkarte 8 - zu finden auf Tortuga. Lauft hier am nordöstlichen Strand hoch bis ihr zu der Leiche kommt

Fundort: Seid ihr am Hafen angedockt so rennt in Richtung Südosten bis ihr zu den Maya Ruinen kommt. Der Schatz liegt hier zwischen zwei den beiden größten Steinresten in einer kleinen Vertiefung.

Belohnung: Elite Plan für das Mörser Lager und 3000 Reales

Schatzkarte 9 - zu finden auf einer der höheren Ruien-Abschnitte von Misteriosa( Zugang nach Sequenz 9-2)

Fundort: Lauft zum östlichen Ende von Kingston. Hier, wo auch ein weißes Boot zur Überfahrt steht, liegen ein kleines Stück des Schiffwracks und Kisten mit Seilen herum. Sucht etwa in der Mitte.

Belohnung: Plan Schwarzholz Steuerrad und 3000 Reales

Schatzkarte 10 - zu finden am nördlichen Ende von Pinos. Achtet hier auf eine Leiche die von einer Säule zerdrückt wurde

Fundort: Auf Cayman Sound auf der oberen rechten Seite der "U"-Formation der Insel, in der Nähe von einigen kleinen Bäumen und Felsen. Der Schatz liegt vor dem Felsen der im Sand liegt.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 11 - zu finden an der östlichen Spitze von Ile a Vache

Fundort: Geht in die Jiguey Schmugglerbucht. Innerhalb dessen ist ein einzelner Baum neben einer flachen Felsformation. Der Schatz liegt genau neben dem Felsen.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 12 - zu finden an einem Lagerfeuer von Corozal

Fundort: Gelangt bei Ambergris Key mit einer Tauchglocke in die Unterwasserhöhle. Habt ihr dann die Ruinen erreicht, kann der Schatz in einer Nische gegenüber dem Hauptgebäude der Struktur gefunden werden.

Belohnung: 4000 Reales

17 von 20 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt hilfreich habe jetzt alles gefunden aber ich würde gerne wissen wo alle elite pläne versteckt sind..;)

18. Oktober 2015 um 08:37 von Assasinscreedgamer melden

Ein paar sachen sind recht gute Hilfen aber hätte man besser beschreiben sollen bei einigen gerad um mal beispiele zu nennen der Fundort von schatz 6 und 8 da weiß man nicht mal auf welcher Insel sich diese befinden und gerade das gehört zu den wichtigsten Punkten den ohne dieses wissen bringt einem die rest beschreibung mal gar nichts.

16. Juli 2015 um 16:19 von Ichimaru888 melden

Habe 19 Schatzkarten, davon habe ich jetzt 9 Schätze gefunden. Es wäre hilfreich gewesen, die Koordinaten zu der jeweiligen Schatzkarte zu schreiben. So finde ich die nicht immer gleich.....Ansonsten Danke für den Tip...

20. März 2014 um 13:09 von fabian-lukas melden

Hilft mir mal einer ich habe 21 truhen gefunden alle schatzkarten aufgebraucht..und ich habe alle städte orte inseln alles was gibt auf Gold..und die missionen wo man die karten bekommen kan finde ich nit

06. März 2014 um 18:04 von michireichhold93 melden

Und der Schatz bei Nummer 6 ist auf Andreas Island

24. November 2013 um 15:52 von Tokehyo melden

Hätte man besser machen können indem man das Wort Schatzkarte markiert dadurch wäre es leichter wenn man eine ganz bestimmte sucht.

16. November 2013 um 17:52 von Maxikingkill melden


Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

Alle Schatzkarten - Teil 2

von: watchmen / 16.11.2013 um 16:24

Schatzkarte 13 - zu finden an etwa der gleichen Stelle wie dem Fundort des Schatzes Nummer 12(also Unterwasser). Sucht hier auf der zweiten Etage der Ruine.

Fundort: Klettert auf der größten Ruine von Misteriosa nach oben. Hier findet ihr den Schatz neben der Statue die einen kleinen Wasserfall führt(auf dem braunen Erdboden).

Belohnung: Elite-Plan schwere Kugeln sowie 3000 Reales

Schatzkarte 14 - zu finden an der nordöstlichen Ecke von Santanillas

Fundort: Taucht in die Tiefen von San Juan und schwimmt zum Versteck der Schmuggler. Sucht hier weiter oben nach den Holzbrettern die nach unten hängen. Der Schatz liegt nicht auf dem kleinen Vorsprung von dem aus man den Ausgang sieht sondern dahinter auf dem Erdboden.

Belohnung: Elite Plan Feuerfässer und 3000 Reales

Schatzkarte 15 - zu finden in den Tiefen bei Anotto Bay. Schwimmen hier vorbei an den Hai-Patrouillen, um die Schmuggler Höhle zu finden. Die Karte ist dann auf der Ostseite der Grube

Fundort: Reist zur Festung in Principe und sucht nach den beiden Lehmziegel-Türmen, neben den Kanonen. Lauft hier rechts entlang der Klippe und neben den Türmen um den Schatz in der Nähe einer weißen Felsformation zu finden.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 16 - Während Sequenz 8-3 landet ihr am Ende auf Isla Providencia. Die Karte selbst findet man dann bei der Verfolgungsjagd im nördlichen Teil der Insel.

Fundort: Betretbar ab Sequenz 10-3 müsst ihr zum nordöstlichen Strand von Long Bay. Geht dort zu dem Aussichtsturm und schwimmt dann zu der kleinen Insel schräg gegenüber wo wieder 2 Palmen in der V- Fomation stehen. Sucht hier auf dem hellen Sand nach dem Schatz.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 17 - zu finden an der Westseite von Petite Cavern

Fundort: Begebt euch zum südöstlichen Rand der Insel und sucht nach dem größten Baum in näherer Umgebung. Der Schatz liegt dort etwas links(wenn man davor steht) im Sand vergraben.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 18 - zu finden an der nordöstlichen Ecke von Salt Lagoon

Fundort: Sucht auf New Boone die große Windmühle und lauft zu schräg nach hinten links. Dort, in der Nähe der Klippe, findet man den Schatz auf dem braunen Erdboden.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 19 - zu finden an der Nordspitze von Cumberland Bay

Fundort: Sucht hier neben der großen Ruine der Mayas nach einem Baum. Der Schatz liegt zu seinen Wurzeln neben einer helleren Stelle am Boden.

Belohnung: Plan Aquila Steuerrad und 3000 Reales

Schatzkarte 20 - Nutzt Kenways Flottenplan und reist in die östlichen britischen Kolonien. Wählt dabei die Mission "Der leere Keller" und nach Beendigung derer habt ihr die Schatzkarte.

Fundort: Sucht an der Spitze von Cumberland Bay nach einer kleinen Formation von Steinen im hellen Sand. Dort liegt der Schatz begraben.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 21 - Ruft erneut die Flottenkarte auf und sucht nach Ost-Kanada. Nehmt hier die Mission "Scharlach" an und die Karte ist euer.

Fundort: Lauft an der südlichen Küste entlang bis ihr die Überreste eines Schiffes wahrnehmen könnt. Sucht hier in der Nähe des Wasser nach einer Dreierformation Palmen die ein Dreieck bilden. Der Schatz liegt dort.

Belohnung: 4000 Reales

Schatzkarte 22 - Geht ein letztes mal zur Flottenkarte und geht Richtung Mittelmeer. Akzeptiert ihr hier die Mission "Große Reputation 2" so erhaltet ihr die Schatzkarte als Ausbeute eurer Flotte.

Fundort: Achtet innerhalb des Schmugglerverstecks in Anotto Bay auf eine Leiter in deren nähe der Schatz vergraben liegt.

Belohnung: 4000 Reales

19 von 22 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Finde es etwas unübersichtlich aber hilfreisch

20. Juni 2014 um 20:28 von enterrer melden

Es wäre für mich besser gewesen, die Nummern dazu zu schreiben...So weiss ich nicht genau, welche ich schon habe, und welche nicht. Habe auch nicht alle 23 Schatzpläne...suche noch...

04. März 2014 um 15:02 von fabian-lukas melden

Kann man die Schätze auch ohne die Karten zu haben ausgraben?

20. Januar 2014 um 21:02 von Fragerundantworter melden

Ich kann grosse reputation 2 nicht finden wo ist das ?

20. Januar 2014 um 12:27 von ARDII14 melden

Wo Findet man die sozialen Truhen?

05. Januar 2014 um 15:57 von Anatoljan melden

danke hast aber vergessen das bei schatz 21 man noch den plan für feuerfässer (lager) kriegt sonst top ;)

24. Dezember 2013 um 11:00 von Panikman melden

Danke für die Mühe :)

22. Dezember 2013 um 19:49 von CheeseDog melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)

beobachten  (?