Batman - Arkham Origins: Bowery - Teil 2

Bowery - Teil 2

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:32

  • #3-6 (ferngesteuerter Batarang, Batarang, Batclaw): An Wand des Hotels ist ein Datenpaket mit drei Schaltern darüber. Auf der jeweils rechten und linken Seite des Hotels befindet sich noch eine Schalter. Positioniert euch so, dass ihr das Paket seht und einen der seitlichen Schalter. Werft jetzt den ferngesteuerten Batarang zu dem seitlichen Schalter den ihr nicht seht. Werft sofort einen Batarang auf den, den ihr seht. Danach feuert drei Schnellfeuer-Batarangs zu den Schaltern über dem Paket.
  • #3-7: Vom Dach des Ace-Chemicals Gebäude stürzt euch Richtung Süden in eine kleines eingezäuntes Stück. Darin liegt euer Datenpaket.
  • #3-8 (Schockhandschuhe, Batclaw): Ladet den Generator an der Wand auf, und holt euch das Paket mit der Batclaw.
  • #3-9 (Batclaw): In Mad Hatters Hutladen ist ein Gitter, das nach dem Einsatz der Batclaw verlangt. Folgt dem Schacht zu dem Paket.
  • #3-10 (Batclaw): Betretet die Gotham Merchants Bank übers Dach. Nachdem ihr die Leiter runter seid, seht ihr wie sich ein Datenpaket mit einem Zahnrad mit dreht. Wartet bis es wieder zu sehen ist und benutzt die Batclaw.
  • #4-1 (Schockhandschuhe): Ihr habt einen Generator, 3 Druckplatten und 9 Lichter an der Wand (3 mal 3 Stück übereinander). Wenn der Generator Strom hat Leuchten immer drei Lichter - eins pro Spalte. Wenn ihr auf die dazugehörige Druckplatte tretet, wandert das Licht eine Leuchte nach oben. Bringt alle mittleren Lampen zum Leuchten, und das Paket wird freigegeben.

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Bowery - Teil 3

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:33

  • #4-2 (ferngesteuerter Batarang): Vor Gotham Merchants Bank ist ein Datenpaket in einem Käfig in einer Gasse eingeschlossen. Tretet auf die Druckplatte und werft einen ferngesteuerten Batarang durch die Öffnung im Käfig auf den Schalter. Jetzt nur noch rein rutschen und das Ding ist euch.
  • #4-3 (Explosivgel, Batclaw): Ihr müsst in den Käfig neben dem Datenpaket klettern und an den drei Schaltern Explosivgel aufsprühen. Davor ist eine Druckplatte. Betretet ihr sie, schließt sich der Käfig, aber die Schalter sind aktiv. Gut dass ihr ja aber das Gel versprüht hat, das könnt ihr nämlich jetzt zünden und somit alle Schalter gleichzeitig aktivieren. Holt euch die Daten mit der Batclaw.
  • #4-4 (Fernlenkkralle): Westlich neben der Gotham Merchants Bank ist ein Museum. Auf dessen südlicher Seite ist ein Käfig mit dem Paket und 5 Druckplatten. Lauft ihr allerdings über eine der Platten, schließt sich der Zugang zu dem Paket. Benutzt die Fernlenkkralle um ein Seil über die Platten zu spannen, und so sicher das Paket zu angeln.
  • #4-5 (Batarang): Beim Light&Power Gebäude hangt einem Datenpaket an einem Rauchabzug. Tretet auf die Druckplatte und werft einen Batarang auf den leuchtenden Schalter. Das Paket ist euch.

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Bowery - Teil 4

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:33

  • #4-6: In der Nähe des Light&Powers Schildes ist ein Gebäude in dessen Wände an drei Seiten Gesichter gehauen sind. Auf dem östlichen Balkon ist das Paket.
  • #4-7 (Explosivgel): Im unteren Teil der Bowery muss ganz im Süden eine instabile Wand gesprengt werden. Dahinter liegen die Daten.
  • #4-8 (kryptographischer Sequenzer): Bei der Brücke nördlich von Paket #4-6 ist eine Sicherheitskonsole in einer Ecke. Gebt HÜTCHENSPIEL ein. Das Paket liegt auf einem Balkon neben Gerät (evtl. Klimaanlage).
  • #4-9 (Explosivgel): Westlich der Gotham Merchants Bank ist ein Schuppen. Sprengt die instabile Wand davor und holt das Paket.
  • #4-10: In der Gotham Merchants Bank sind vor dem Tresor ein paar Gitter im Booten. Dort findet ihr in der Ego-Perspektive die Daten.

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Amüsiermeile

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:36

  • #5-1: Betretet das Eis in der Nähe des Amertek. Schaut in nordwestliche Richtung nach oben. Dort hängt ein Container. Zieht euch zu ihm rauf und holt die Daten darin.
  • #5-2 (Explosivgel): Westlich des Casinos ist eine instabile Wand, die es zu sprengen gilt. Dahinter liegt das Datenpaket.
  • #5-3 (Klebergranate): Auf dem Dach des Casinos wird ein Lüftungsschacht von Dampfrohren versperrt. Dichtet diese mit der Klebergranate ab und kriecht hinein um die Daten zu holen.
  • #5-4 (Batarang, ferngesteuerter Batarang) Nordwestlich des Casinos auf einem Dach ist ein Paket in einem Lüftungsschacht eingeschlossen. der Schacht wird von 2 Toren verschlossen. Außen sind 2 Schalter, einer leuchtet zu Beginn. Aktiviert ihn mit einem Batarang und das erste Tor öffnet sich. Kriecht hinein bis zur Mitte. Werft einen ferngesteuerten Batarang durch die Öffnung in der ihr rein gekommen seid. Lenkt ihn draußen zu dem zweiten Schalter, der mittlerweile leuchtet. das andere Tor öffnet sich und gibt die Daten frei. Habt ihr sie gesammelt öffnen sich beide Tore und ihr problemlos wieder raus.
  • #5-5: Klettert über einen Zaun beim Highway rechts von einem Wohnblock. Dort sind 4 Druckplatten, die innerhalb von zwei Sekunden alle überlaufen werden müssen. Der Countdown beginnt, sobald die erste Platte berührt wird. Rennt einfach geradeaus darüber um an das Paket zu kommen.

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Amüsiermeile - Teil 2

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:36

  • #5-6 (Schockhandschuhe, Batclaw): Südlich der Kirche auf einem Dach befindet sich ein Generator (daneben ist eine Sionis-Stahlwerk-Werbung). Aktiviert ihn und ihr habt 7 Sekunden um euch nach links oben zu ziehen und mit der Batclaw das Paket zu holen.
  • #5-7 (Batclaw): Auf dem Frachtschiff (Final Offer) bei Deck 1 müsst ihr euch mit einem Floß und der Batclaw durch die Gänge ziehen. Bevor ihr jedoch damit anfangt, sucht an der decke nach einer Schwachstelle die ihr mit der Batclaw runter reißen könnt. Zieht euch hoch und sucht das Paket in den Mannschaftsquartieren.
  • #5-8 (Klebergranate, Fernlenkkralle): Wieder auf der Final Offer bei Deck 1. Bevor ihr euch mit dem Floß geradeaus zieht, schaut von dem Vorsprung nach rechts unten. Macht euch mit der Klebergranate ein eigenes Floß direkt neben dem vereisten Paket, und gleitet hinunter. Nachdem es euch geholt habt nutzt die Fernlenkkralle um ein Seil zu spannen, und den Raum zu verlassen.
  • #5-9 (Klebergranate): Im Kesselraum der Final Offer müsst ihr zwei Dampfrohre abdichten. Zieht euch dahinter ein paar Vorsprünge hoch und folgt dem Gang (Achtung! Zyklische Dampfstöße). Am Ende ist noch einmal ein Rohr das per Klebergranate behandelt werden muss, und ihr könnt durch ein Loch zu dem Paket kriechen. Den selben weg geht es wieder zurück.

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