Batman - Arkham Origins: Amüsiermeile - Teil 3

Amüsiermeile - Teil 3

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:37

  • #5-10 (Batclaw): Im Eingang der Final Offer ist eine Ventilabdeckung, die mit der Batclaw geöffnet werden muss. Darin sind die Daten.
  • #6-1 (kryptographischer Sequenzer): Bei der mittleren Ebene des Bahnhofs ist ein offenes Tor. Geht hindurch und hackt die Sicherheitskonsole mit dem Wort CLEVERERTRICK.
  • #6-2 (Fernlenkkralle): Schaut unter dem Dixon-Docks Schild nach Westen und sucht gegenüber eine instabile Wand mit einem Ankerpunkt darüber. Nutzt die Fernlenkkralle um mit einem Seilrutschen-Manöver die Wand zu durchbrechen und das Paket zu holen.
  • #6-3 (Schockhandschuhe, Batclaw): Westlich der Dixon Docks auf einem Dach steht ein Generator der Strom will. Gebt ihn ihm und holt die Daten mit der Batclaw.
  • #6-4 (Explosivgel): Östlich des Bahnhofs auf einem Dach ist ein Zugang zum Inneren. Findet die instabile Wand und holt euch das Ding.
  • #6-5: Im Nordosten ist eine Insel auf der ein GCR-Funkturm steht. Dort ist ein Käfig in den ihr rutschen könnt um das Paket zu holen.
  • #6-6 (ferngesteuerter Batarang): Beim Bahnhof gibt es einen Waggon mit einer Druckplatte auf dem Dach. Betretet sie und ihr seht, dass sich bei einem Waggon in der Nähe eine Tür öffnet. Werft den ferngesteuerten Batarang in den Waggon an den Kartons vorbei durch eine Öffnung im Boden. Lenkt ihn zu dem Schalter im Waggon darunter. Geht und holt das Paket.

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Amüsiermeile - Teil 4

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:37

  • #6-7: Östlich des Theaters könnt ihr unter einem Zaun durchrutschen und gelangt in eine Art versteckten Platz. Nehmt das Paket auf dem Tisch.
  • #6-8: In der Final Offer müsst ihr unter der nördlichen Treppe in die Bodengitter kriechen. Folgt dem Schacht bis in den versteckten Raum. Holt euch das Paket.
  • #6-9 (Batclaw): Wenn ihr auf der Final Offer den Kesselraum verlässt, folgt dem Zugangskorridor zum Deck. Nachdem ihr auf eurem Weg unter einer Wand zu einer tieferen Ebene gerutscht seid, dreht euch rum und rutsch durch die Öffnung die ihr seht. Dort ist eine Paket versteckt.
  • #6-10 (Explosivgel): Verlasst das Casino auf der Final Offer in Richtung Theaterlobby und sprengt die instabile Wand links. Dort sind die Daten.
  • #7-1: Zieht euch östlich des Bahnhofs auf die Spitze eines Krans. Gleitet nach rechts in eine Öffnung, in der sich ein Datenpaket versteckt.
  • #7-2 (Schockhandschuhe): Auf dem Deck der Final Offer (nicht drinnen!) befinden sich im Norden 3 zusammenhängende Druckplatten. Aktiviert den Generator und ein Countdown von 39 Sekunden beginnt zu zählen. In dieser Zeit müssen alle 3 Platten gedrückt werden. Das Problem ist allerdings, dass nichts anderes berührt werden darf. Geht also direkt auf die erste Platte. Zieht euch dann an dem Mast hoch und aktiviert die Greifhaken-Beschleunigung. So katapultiert ihr euch über den Mast ohne ihn zu berühren. Gleitet jetzt vorsichtig im Bogen auf die nächste Platte. Es muss aber eine Punktlandung werden. Der selbe Vorgang noch einmal mit der dritten Platte und das Paket gehört euch. (Nicht verzweifeln wenn es beim ersten Mal nicht klappt).

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Amüsiermeile - Teil 5

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:38

  • #7-3 (Explosivgel): Zieht euch auf das Gebäude gegenüber des Highways am Pier. Sprengt die Wand um an die Daten zu kommen.
  • #7-4: Westlich des Piers ist ein Metallkonstrukt über dem Highway. Das Datenpaket liegt oben in der Mitte des Trägers.
  • #7-5 (ferngesteuerter Batarang): Auf dem Dach des Dixon Docks Gebäudes ist ein eingeschlossenes Datenpaket. Im Norden ist ein offener Lüftungsschacht, durch den ihr einen ferngesteuerten Batarang zu einem Schalter lenken müsst. Der Schalter gibt das Datenpaket frei.
  • #7-6: Außerhalb der Final Offer an Deck liegt ein Datenpaket nördlich des Krans.
  • #7-7 (ferngesteuerter Batarang): Im oberen Deck der Final Offer müsst ihr einem Gang zu einem Tor folgen. Ihr seht über einer Tür Strom. Werft einen ferngesteuerten Batarang hindurch und lenkt ihn durch das Loch in der Decke über euch. Trefft den Sicherungskasten an der Wand gegenüber. Eine Ebene über euch wird das Datenpaket in der Kiste freigegeben.
  • #7-8 (kryptographischer Sequenzer): Innerhalb der Final Offer könnt ihr im Zugangskorridor zum Deck einen größeren Raum erreichen. Dort ist ein Balkon. Zieht euch hoch und hackt die Konsole mit dem Wort TONNAGE. Das Paket liegt auf dem Boden.
  • #7-9 (Fernlenkkralle): Am östlichen Ende des Kesselraums (Final Offer) findet ihr oben zwei Ankerpunkte. Spannt mit der Fernlenkkralle ein Seil um euch das Paket auf dem Vorsprung zu holen.
  • #7-10 (Batarang, Batclaw): In der Mitte des Casinos der Final Offer findet ihr an dem Tresen drei Dollarzeichen. Dies sind Schalter, die ihr mit 3 Schnellfeuer-Batarangs aktivieren könnt. Die Daten könnt ihr mir der Batclaw einsammeln.

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Industriegebiet

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:40

  • #8-1 (Klebergranate): Auf dem Dach des Gotham Rail liegt ein Datenpaket in einem Käfig, der durch eine Dampfrohr blockiert wird. Nutzt eure Klebergranate um euch das Ding zu holen.
  • #8-2 (kryptographischer Sequenzer): Sucht nach einem Gebäude mit Plakaten an zwei Wänden und einem großen Schornstein. Auf der höchsten Plattform könnt ihr den kryptographischen Sequenzer nutzen. Die Konsole hat drei Gates die ihr mit den Wörtern KOMLIZIERUNG, VERSTRICKUNG und RATLOSIGKEIT überwinden könnt.
  • #8-3 (Explosivgel): Im Industriegebiet gibt es zwei identische Schornsteine mit einer Plattform dazwischen. Zieht euch auf einen der Schornsteine hoch, und sucht eine Öffnung im Westen. Ihr müsst darauf zugleiten, und mittels Sturzflug und Aufsteigen die richtige Höhe erreichen. Habt ihr es geschafft, sprengt die dürftige Wand mit dem Explosivgel und holt euch die Daten.
  • #8-4 (Batclaw): Klettert über einen Zaun bei dem Gotham Hardware Gebäude. Dort stellt ihr euch auf die Druckplatte und holt das Datenpaket mit der Batclaw.
  • #8-5 (Explosivgel): Auf dem Amertek Gebäude findet ihr im Westen eine instabile Wand, die ihr mit dem Explosivgel zerstören müsst, um an die Daten zu kommen.

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Industriegebiet - Teil 2

von: Spaten112 / 21.11.2013 um 10:40

  • #8-6 (Explosivgel, ferngesteuerter Batarang): Westlich neben dem Amertek Gebäude befinden sich ein Paket in einem dreiteiligen Käfig. Mitte die Daten, rechts und links ein Schalter, vor der Konstruktion eine Druckplatte. Bringt Explosivgel am linken Schalter an, und stellt euch auf die Platte. Zündet das Gel, und der aktivierte Schalter öffnet eine Lücke zum rechten Schalter. Werft einen ferngesteuerten Batarang hindurch, und das Paket wird freigeben. Nutzt die Batclaw, um euch die Belohnung zu holen.
  • #8-7 (Batclaw): Im Stahlwerk zieht ihr euch zu den Balken in Sionis Büro hoch. Geht nach Osten und ihr findet das Paket auf dem Boden der Ladebucht. Holt es mit der Batclaw.
  • #8-8 (Explosivgel): In der Ladebucht des Stahlwerks müsst ihr nordwestliche Treppe hoch zu Sionis Büro. Dort ist eine instabile Wand, die gesprengt werden muss. Dort liegt das Paket.
  • #8-9 (Explosivgel): Ebenfalls in der Ladebucht des Stahlwerks müsst ihr die instabile Stelle der westlichen Wand mit dem Explosivgel zerstören, um die Daten zu bekommen.
  • #8-10: Im Stahlwerk könnt ihr euch im Osten des Lagerhauses zwischen Treppe und Anhänger zwängen. Das Datenpaket liegt auf dem Boden.
  • #9-1: Das Datenpaket liegt auf dem GCR-Funkturm. Sucht euch eine hohe Stelle, und versucht mit Sturzflug und Aufsteigen genügend Höhe zu erreichen. Versucht es mit den Schornsteinen nordöstlich des Turms.

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