Legend of Zelda: Speichererinnerung

Speichererinnerung

von: evolifan294 / 18.12.2013 um 01:00

Eine kleine Nettigkeit der Entwickler erinnert euch ans speichern. Und zwar gackert der Hahn/Drache wenn ihr seid einiger Zeit nicht gespeichert habt sehr wild wenn ihr in der Nähe seid. Er gackert nicht nur wenn ihr lange nicht gespeichert habt sondern auch wenn ihr was wichtiges schafft wie zum Beispiel ein paar Herzteile ein zu sammeln.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kann man sich denken.

13. Januar 2014 um 16:17 von Minipanther melden


Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

Herzen mitnehmen

von: evolifan294 / 18.12.2013 um 01:13

Im Ausdauerkampf kommt es oft vor das ihr zwar eine leere Flasche habt aber nichts zum füllen. Wenn ihr dann auch noch in einer Ebene mit Herzen seid obwohl ihr grade voll seid passt das perfekt. Ihr könnt die Herzen nämlich mit eurem Kescher mit nehmen und später nehmen. Man kann auch Äpfel von Bäumen abfüllen, die auch ein Herz auffüllen aber viel bringt das nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was bekommt man, wenn man beim Ausdauerkampf den letzten Kurs besteht?

11. April 2014 um 09:01 von Johnmannes melden


Geldbaum

von: evolifan294 / 18.12.2013 um 01:14

Im Feld über der Schmiede gibt es einen Baum auf der linken Seite mit knapp 100 Rubinen. Rennt dagegen und ihr habt schon einiges an Taschengeld.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


StreetPass-Onkel bekämpfen

von: sonicDX61 / 12.01.2014 um 11:48

Wenn man alle 50 Medaillen durchs kämpfen gegen Schatten-Links erreicht hat kann man gegen den StreetPass-Onkel kämpfen. Um gegen ihn zu kämpfen muss man seine 50 Medaillen zeigen und dann fragt er dich ob du gegen ihn kämpfen möchtest. Auch wenn sein Kopfgeld sehr niedrig ist (5 Rubine) sollte man ihn nicht unterschätzen.

Seine Ausrüstung ist immer gleich:

Master-Schwert Level 3 mit Stern, Rotes Gewand (auch wenn er was grünes trägt), Hylia-Schild, Bienenabzeichen, Pegasus-Stiefel, Ausdauer-Schriftrolle und hat alle 20 Herze.

Seine Waffenkombinationen sind hingegen immer verschieden:

Super-Bogen + Lila Elixier, Super-Sandstab + Super-Enterhaken, etc.

Wie auch bei den Waffen ist der Ort nicht immer gleich. Die einzige Belohnung die man von ihm bekommt sind die oben genannten 5 Rubine aber man kann ihn jederzeit wieder bekämpfen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich wünschte, hier würde ich mal Streetspass Begegnungen machen.

24. Januar 2014 um 17:07 von Pikalink melden


Mit dem Schwert wirbeln!

von: Silvia135 / 28.04.2014 um 09:23

Um in "A Link between Worlds" die große Wirbelattacke zu erlernen, müsst ihr zunächst alle 100 Maimal-Babys finden, welche in Lorule und Hyrule versteckt sind.

Wenn ihr alle wieder zu ihren Müttern gebracht habt, werdet ihr von ihnen mit einer neuen Technik belohnt.

Die große Wirbelattacke zeichnet sich durch einen breiteren Treffer-Radius aus.

Dieser eignet sich perfekt dafür, um große Gruppen von herannahenden Gegner zu besiegen.

Außerdem könnt ihr damit jdoch auch noch große Grasflächen mähen.

Um den Angriff auszuführen, müsst ihr den B-Knopf einfach nur so lange gedrückt halten, bis das Schwert gänzlich aufgeladen ist und ihn danach sofort wieder losalassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Legend of Zelda - Kurztipps: Rubine und Ausrüstung! / Neuer Modus! / Erleichterung im Minidungeon für die Pegasusschuhe

Zurück zu: Legend of Zelda - Kurztipps: Liste aller 100 Maimai im Spiel: Teil 1 / Liste aller 100 Maimai im Spiel: Teil 2 / Geheimes Buch im verlassenen Haus / Master-Erz und Marsterschwert Lv.Up / Sandman

Seite 1: Legend of Zelda - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)

beobachten  (?