Road Trip Adventure: Kurztipps

Sandpolis Bäckerei

von: Lucas0508 / 24.11.2013 um 12:00

In der deutschen Version von Road Trip Adventure gibt es in Sandpolis eine Bäckerei wo sich das Spiel aufhängt! Ich habe dafür letztens die Lösung gefunden!

Hier ist sie: Spielt das Spiel für einen Moment in englisch (oder Französisch) geht in die Bäckerei und ihr werdet sehen dass ihr aus der Bäckerei kommt!

Nun speichert das Spiel und spielt normal auf deutsch weiter!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es auch bemerkt und habe eine Zweite CD gekauft.. dann war es wie du es gesagt hattest und ich habe es so gemacht! Naja jetzt kann ich die CD's nicht mehr unterscheiden. :)

27. Dezember 2013 um 17:48 von Crasherman01 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Road Trip Adventure

Road Trip Adventure

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Road Trip Adventure (Übersicht)

beobachten  (?