Dead Rising 3: Kurztipps

Unzerstörbare Waffe

von: Falko14 / 30.11.2013 um 16:54

In Dead Rising gibt es derzeit eine Waffe die komplett unzerstörbar im Nahkampf ist- Und zwar muss man den Elektrischen Rechen bauen ( Plan gibt es im verlauf der Storymission am Boden) solang man mit diesen nicht schießt sondern nur schlägt, geht dieser nicht kaputt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Special Ops Outfit Fundort

von: Falko14 / 30.11.2013 um 16:57

Das Special Ops Outfit findet man in der Mission wo man in das Special Ops Lager soll rechts neben dem Eingang, in dem großen Armeetransporter.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Smartglass App in Deutschland nutzen

von: LAKAI2006 / 21.12.2013 um 10:32

Um die Smartglass-Funktion für Dead Rising 3 richtig nutzen zu können muß die Konsole auf eine andere Region als Deutschland eingestellt werden (z. B. Österreich), da das Spiel ja bekanntlich in Deutschland indiziert wurde.

Jetzt kann man sich InGame nach Erhalt des Funkgerätes auf seinem eigenen Handy anrufen lassen und schon sind die Funktionen freigeschaltet.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwar hat das vor einer gewissen Zeit vllt. noch gestimmt, aber heutzutage reicht es in der Smart Glass App für die XOne unter den Einstellungen den Haken für "Selbe Region wie die Konsole für Inhalte verwenden" (oder so ähnlich) herauszunehmen.

Danach kann man über die Smart Glass App das "Spiel starten" und erhält somit die fehlenden Funktionen.

27. September 2015 um 13:35 von moep123 melden


Nachtrag Smartglass App

von: LAKAI2006 / 24.12.2013 um 11:17

Man muß auch die Menü und Spracheingabe des Tablet / Handy auf Englische Sprache einstellen! Aber keine Angst Text und Sprachausgabe der App sind dann wieder auf Deutsch.

Xbox One Smartglass starten - Verbindung zur Box aufbauen - DR3 Compagnion auswählen - ZDV App startet. Der Aufwand lohnt sich jedoch sehr: Eine ultimative Spielerweiterung!!!

Manchmal stimmt beim hochfahren die Bilddarstellung nicht (zu klein). Hierbei dann einfach die App schließen und aus dem Verlauf löschen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


3000 Kills in 10 Minuten

von: dkocher / 13.01.2015 um 16:24

Man wählt bei der Kapitelauswahl das erste Kapitel, überspringt das Intro, steigt aus dem Auto, tötet die Polizisten, nimmt ihre Pistolen und überwindet die Straßensperre.

Hinter der Straßensperre auf der linken Seite ist zuerst die Waffenausstellung, als zweites die Arena.

Dort gehen wir hinein, gleich links unter dem Tisch liegt eine Schrottflinte, die nehmen wir auch mit.

Im Ring liegen 2x Handschuhe, 4x Handschuhe liegen in der Umkleidekabine, 1x wenn man zur Hintertür rausgeht.

Wir nehmen alle 7 und kombinieren sie mit den Schusswaffen, daraus erhält man die "jazz-Hände"

Nun gehen wir bei der Vordertür raus und laufen einfach unseren Weg durch die Straßen.

Effektiv ist dabei nur RB zu drücken und ungefähr in die Richtung zu schauen in die man schießen will.

Mein Kombozähler hat nach 5 Minuten über 3000 angezeigt.

Dieser Trick ist beliebig wiederholbar und damit hat man die Zombies, die man töten muss relativ schnell erledigt.

Einzige Voraussetzungen: Man muss im Attributfenster alle Handschuhbaupläne freischalten, sowie den Bauplan für die Jazz Finger bereits geholt haben, ein großes Inventar ist natürlich auch vorteilhaft.

Der Bauplan befindet sich in der Bar wo Gary Annie gefangen hält (Kapitel 7)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead Rising 3 (3 Themen)

Dead Rising 3

Dead Rising 3
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?