My Country: Kurztipps

My Country Pc App Hack

von: GamerJunky98 / 01.12.2013 um 14:10

Viele die Windows 8 haben und schonmal My Country gespielt haben wissen wahrscheinlich, dass man sich Landmark mit echtem Geld kaufen muss. Mit dem Programm CheatEngine 6. 1 (32-bit) könnt ihr dies wiederum ganz einfach umgehen. Nachdem ihr die Datei gedownloadet habt öffnet ihr nun My Country.

Wenn ihr My Country geöffnet habt geht ihr nun auf Cheatengine (My Country darf nicht geschlossen werden). Oben Links im Fenster seht ihr ein kleines Computer-Symbol wo ihr einmal draufklicken müsst. Nun öffnet sich eine Liste mit Programmen. Rollt nach ganz unten wo normalerweise eine Datei mit my Country sich befinden müsste.

Nachdem ihr dies geöffnet habt gebt ihr euren aktuellen Geldstand von My Country ein und klickt darüber auf New Scan. Gebt dann so viel aus das ihr ab besten einen grade Zahl, wie 10. 000 verfügt. gebt die dann wiederrum auch ein und klickt auf next Scan. Das System müsste dann weniger als 30 Datein gefunden haben.

Macht bei jeder Datei einen doppelklick drauf so das die wiederum unten im Kästchen erscheinen.

Klickt nun unten im Kästen bei Jeder Zeile auf die letzte ziffer und gebt dann (z. B. 999. 999. 999) ein. Bestätig links die kästchen indem ihr sie mit einem Kreuz bestätigt. Nun besitzt ihr 999. 999. 999 Dollar sofort oder wenn ihr das nächste mal Geld erhaltet. Dies Geht auch mit den Landmark.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann leider keinen genauen geldbetrag eingeben, da von div. fress-ständen und strand-utensilien sekünlich einnahmen generiert werden, die man leider nicht abstellen kann

12. Februar 2015 um 01:33 von badnesser



Übersicht: alle Tipps und Tricks

My Country

My Country

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu My Country

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Die Reaktionen auf das Mod-Verbot von GTA 5 auf Steam

Natürlich darf beim Steam Summer Sale auch ein Angebot für GTA 5 nicht fehlen. Die "Open World"-Referenz von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Country (Übersicht)

beobachten  (?