7 Days to Die: Kurztipps

Die Nächte in der Stadt verbringe ich auf den halb eingestürzten Häusern ganz oben. Wieder auf die Lucke einen Wood-Frame und noch einen Verschlag oder Hütte bauen wegen der Insekten. Fackeln! Es gilt also immer Wood-Frames dabeizuhaben und einen guten Holzvorrat, die Bretter gehen sehr schnell aus. Wood-Frames sind auch für den Kampf wichtig, falls man in der Nacht erwischt wird, kann man schnell etwas zubauen und Abstand gewinnen oder sich einen Höhenvorteil verschaffen. Immer am Gürtel tragen, die sind mir sogar wichtiger als die Pillen, falls es eng wird mit dem Platz.

Falls einem des Nächtens langweilig wird, immer etwas zum craften dabeihaben (Beton z.B.), überall Schmelzöfen/Lagerfeuer/Lagerkiste/ bauen. Man kann aber auch das Haus, auf dem man übernachtet teilweise zerlegen, oft findet man oben Betonteile, die sind wichtig.

Den Schlafsack/Bett lass ich immer in der Basis beim Arbeitsplatz/Kampfplatz, ausser in den Feral-Nights verfrachte ich ihn/es in einen Fluchttunnel mindestens 100-150m weit weg. Wenn man den Löffel abgibt und gleich wieder in der Nähe spwant, kommt man schwer wieder zu seinem Rucksack/Gürtel. Und beim Spawnplatz immer Waffen/Medizin/Verpfegung, also ein komplettes Set lagern.

Unterirdische Räume kann man sich sehr schön gestalten und mit der Zeit kommen immer mehr Möbel ins Crafting-Menü und man muss sie nicht mehr herschleppen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

Zurück zu: 7 Days to Die - Kurztipps: Überleben in der Wildnis

Seite 1: 7 Days to Die - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)

beobachten  (?