NfS - Rivals: Fahrzeugliste "Cops"

Ford Shelby GT500

von: Spieletipps Team / 05.12.2013 um 15:43

Ansicht vergrössern!

Im Jahre 2009 wurde das Design der amerikanischen Mustang-Serie komplett überarbeitet. Außerdem wurde die Leistung des Ford Shelby GT500 auf satte 660 PS erhöht.


Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

Aston Martin Vanquish

von: Spieletipps Team / 05.12.2013 um 15:44

Ansicht vergrössern!

Der Sportwagen des britischen Herstellers Aston Martin, wurde 2013 als Nachfolgermodell des DBS vorgestellt. Die Karosserie des Vanquish besteht zum Großteil aus Aluminium und Carbon.


BMW M6 Coupé

von: Spieletipps Team / 05.12.2013 um 15:44

Ansicht vergrössern!

Die Höchstgeschwindigkeit des BMW M6 Coupé wurde mit dem neuen Modell anfang 2012 auf 305 km/h angehoben. Auf der "Auto Mobil International" in Leipzig, stellte der deutsche Autohersteller die Coupé- und Cabrio-Variante mit Doppelkupplungsgetriebe und V8-Doppelturbomotor zum ersten Mal vor.

Wow! Der sieht ja mal mega geil aus! Undercover Fahrzeug?

18. März 2017 um 16:10 von Cedi612LP


Bentley Continental GT V8

von: Spieletipps Team / 05.12.2013 um 15:46

Ansicht vergrössern!

Das Modell des Bentley Continental GT V8 wurde 2011 eingeführt und basiert auf dem VW Phaeton. Außerdem stammt der V8-Biturbo aus dem Audi S8.

ich möchte wissen wie ich diesen wagen bekommen kann

27. Oktober 2015 um 12:53 von Commanderlion


Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series

von: Spieletipps Team / 05.12.2013 um 15:50

Ansicht vergrössern!

Die C 63 AMG Coupé Black Series von Mercedes-Benz, wurde im Sommer 2011 vorgestellt. Überarbeitete Karosserieteile, ein sportlicheres Fahrwerk und eine Leistung von 517 PS zeichnen das neue Modell aus. Das gesamte Kontingent von 600 Fahrzeugen, wurde direkt am ersten Tag der Bestellfreigabe verkauft.


Weiter mit: NfS - Rivals - Fahrzeugliste "Cops": Hennessey Venom GT / Koenigsegg Agera R / Nissan GT-R Black Edition / Ferrari 458 Italia / Ferrari FF


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)

beobachten  (?