DBZ - Battle of Z: Figuren und Charaktere

Charakter - Son Goku

von: User_968410 / 06.12.2013 um 15:58

Ansicht vergrössern!Son Goku
Dragon Ball Z-Charakterbeschreibung

Name: Son Goku geboren: 737

Gruppe: Z-Gruppe Geschlecht: Männlich

Spezies: Saiyajin Herkunft: Planet Vegeta


Son Goku ist ein Saiyajin und die Hauptfigur der Dragonball-Serie. Nach seiner Geburt wird er als Unterklassekrieger eingestuft und zur Erde geschickt. Dort hat er die Mission, die Menschheit auszurotten, damit die Saiyajin den Planeten verkaufen können. Diesen Auftrag führt er allerdings nie aus. Außerdem ist er der zweite Sohn von Bardock und damit der jüngere Bruder von Radditz.

Fähigkeiten

Verwandlungsformen

  • Grundform
  • Super-Saiyajin
  • Super-Saiyajin 2
  • Super-Saiyajin 3
  • Super-Saiyajin Gott

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?

Charakter - Piccolo

von: User_968410 / 06.12.2013 um 16:29

Ansicht vergrössern!Piccolo
Dragon Ball Z-Charakterbeschreibung

Name: Piccolo geboren: 9. Mai 753

Gruppe: Z-Gruppe Geschlecht: geschlechtslos

Spezies: Namekianer Herkunft: Erde


Zu Beginn der Serie sind Piccolo und Son Goku verbitterte Erzfeinde. Erst im Kampf gegen Radditz gehen die beiden ein Zweckbündnis ein. Außerdem ist er der Sohn von Oberteufel Piccolo, dessen Tod er am 23. Tenkaichi Budokai rächen will. Im Endkampf verliert er gegen Son Goku. Obwohl Piccolo nicht für Scherze zu gebrauchen ist, ist er ein gutmütiger Mensch und ein treuer Verbündeter.

Fähigkeiten

Verwandlungsformen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakter - Kuririn

von: User_968410 / 06.12.2013 um 16:47

Ansicht vergrössern!Kuririn
Dragon Ball Z-Charakterbeschreibung

Name: Kuririn geboren: 736

Gruppe: Z-Gruppe Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch Herkunft: Erde


Kuririn oder auch Krillin, ist Son Gokus bester Freund. Seine Kampffähigkeiten lernt er von dem Herrn der Schildkröten, Muten Roshi. Zusammen mit Son Goku nimmt er an vielen großen Turnieren teil, um seine Fähigkeiten mit anderen Kriegern zu messen. In der gesamten Serie ist Kuririn wohl der Charakter der am häufigsten stirbt.

Fähigkeiten

Verwandlungsformen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakter - Son Gohan

von: User_968410 / 14.01.2014 um 15:29

Ansicht vergrössern!
Dragon Ball Z-Charakterbeschreibung

Name: Son Gohan geboren: 757

Gruppe: Z-Gruppe Geschlecht: Männlich

Spezies: Saiyajin Herkunft: Erde


Son Gohan ist der Sohn von Son Goku und seiner Frau Chichi. In seiner Kindheit wird er von Piccolo trainiert, der seine wahre Stärke in ihm entfacht. Diese kommt nur zum Vorschein, wenn Son Gohan aufgrund von Trauer und Verlust, einen Hass auf seinen Gegner entwickelt. Da er halb Mensch, halb Saiyajin ist, wird er von seinem Vater als der stärkste Krieger des Universums eingestuft.

Fähigkeiten

Verwandlungsformen

  • Grundform
  • Super-Saiyajin
  • Super-Saiyajin 2

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Charakter - Yamucha

von: User_968410 / 06.12.2013 um 17:05

Ansicht vergrössern!Yamucha
Dragon Ball Z-Charakterbeschreibung

Name: Yamchu geboren: 733

Gruppe: Z-Gruppe Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch Herkunft: Erde


Der ständige Begleiter Yamchas ist eine fliegende Katze Puar. Das Vorleben von Yamcha ist von Überfällen und Raubzügen geprägt. Bis er Bulma, in die er sich verleibt, kennen lernt. Somit freundet er sich auch mit Son Goku an.

Fähigkeiten

Verwandlungsformen

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was bringt mir das?

09. Februar 2014 um 22:03 von DB_293

sehe ich genauso skipper -.-

25. Januar 2014 um 23:51 von DoMe_123

Anstelle das man hier die Charaktere vorstellt, wäre mal ein Guide hilfreich wie man bestimmte Figuren freischaltet ;)

25. Januar 2014 um 21:44 von skipper2107


Weiter mit: DBZ - Battle of Z - Figuren und Charaktere: Charakter - Tenshinhan / Charakter - Future Trunks / Charakter - Vegeta / Charakter - Son Goten / Charakter - Trunks


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)

beobachten  (?