NfS - Rivals: Kurztipps für "Cops"

Schnell Speedpoints verdienen

von: Spieletipps Team / 06.12.2013 um 17:02

In "Need for Speed - Rivals" sind Speedpoints die Währung. Als Racer kauft ihr euch davon neue Wagen oder motzt diese auf. Als Gesetzeshüter allerdings bekommt ihr eure Wagen umsonst und gebt die Speedpoints lediglich dafür aus, eure Wagen aufzubessern.

Gebt nicht sofort alle Speedpoints auf einmal aus und lasst es langsam angehen. Die Speedpoints die ihr braucht fahrt ihr lässig ein, indem ihr Verfolgungsjagden meistert oder in der offenen Welt Raser zur Strecke bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

Das richtige Tuning hilft

von: Spieletipps Team / 06.12.2013 um 17:05

Auf keinen Fall solltet ihr unbewaffnet auf die Jagd auf die "Racer" eröffnen. Die Gesetzesbrecher haben euch einen Vorteil in Sachen Geschwindigkeit. Daher ist es empfehlenswert, einen EMP auszurüsten. Geht es um "Nahkampf", so sind Schockwellen, Minen oder für die schnellen unter euch Nagelbänder nützliche Werkzeuge, um die Rebellen dingfest zu machen.

Alternativ können später im Spielverlauf Straßensperren oder Helikopter zur Hilfe gezogen werden. Allerdings gehört gutes Timing und Übung dazu, um diese Hilfsmittel richtig einzusetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verhaftet die bösen Buben

von: Spieletipps Team / 06.12.2013 um 17:11

Ihr gebt einem "Racer" zum Verständnis, dass die Jadg auf ihn eröffnet ist, indem ihr in rammt oder die Sirene anschaltet. Ihr erkennt die "Racer" an dem Multiplikator-Symbol über dem Fahrzeug.

Um die Rebellen schnell zur Strecke zu bringen ist es nützlich den EMP in Verbindung mit Schockwellen oder Nagelbändern einzusetzen. Denn diese Waffen stehen euch schon sehr früh im Spiel zur Verfügung.

Nutzt den EMP um weiter entfernte Wagen von der Straße abzubringen. Dies ist besonders wirkungsvoll in engen Kurven. Ist das Auto getroffen, lässt es sich schnell einholen und rammen. Besonders zu empfehlen sind Treffer an der Seite der Wagen.

Wenn ihr den "Racer" überholt habt, erledigt ihr ihn mit einem perfekt platzierten Nagelband. Sollte euch der Einsatz eines Nagelbandes noch zu kompliziert sein, nutzt stattdessen die Schockwellen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top danke

24. Februar 2015 um 17:39 von Sarazar201 melden


Schnelleinsätze

von: Spieletipps Team / 06.12.2013 um 17:14

In einem Schnelleinsatz müsst ihr auf Zeit ein bestimmtes Ziel erreichen. Als "Cop" habt ihr aber einen entscheidenden Nachteil bei dieser Aufgabe: Ihr müsst auf die Umgebung achten. Stoßt ihr mit einem Hindernis zusammen kostet das nicht nur zusätzliche Strafsekunden, sondern bremsen euch auch noch aus.

Fahrt deshalb lieber langsam und sicher. Fahrt vorsichtiger in eine Kurve hinein um nicht von der Straße abzukommen. Macht ebenfalls Gebrauch von der Handbremse. Mit der Hilfe von Drifts könnt ihr elegant und schnell um die Kurve gleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Repariert eure Fahrzeuge

von: Spieletipps Team / 06.12.2013 um 17:16

Selbst als "Cop" müsst ihr euer Einsatzfahrzeug in gutem Schuss halten. Wenn es einen kritischen Schaden hat, solltet ihr so schnell wie möglich eine Werkstatt aufsuchen. Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch eure Waffen wieder auffüllen.

Achtet auf den Schraubenschlüssel auf eurer Karte um eine Werkstatt zu finden. Über "Easy Drive" könnt ihr euch auch zur nächsten Werkstatt navigieren lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das beste need for speed aller zeiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

30. Mai 2014 um 21:25 von noah2003 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)

beobachten  (?