Welt 4-1 / 4-2: Komplettlösung Super Mario 3D World

Welt 4-1 / 4-2

von: Spieletipps Team / 12.01.2014 um 18:26

Die Reise geht weiter, Luigi nimmst sich den Ameisen Canyon vor und versucht mit Peach einen ziemlich schwirigen Stern im Piranha Sump zu erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 4-A / 4-3

von: Spieletipps Team / 12.01.2014 um 20:44

Als nächstes Knöpft sich Mario die Karumpel Bande vor, danach geht es ab in die Disco.

Welt 4-4 / 4-Rätselhaus

von: Spieletipps Team / 12.01.2014 um 22:02

Zuerst macht sich Luigi fit für die Trampolinberge und zum Schluss findet sich das Team im nächsten Rätselhaus wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 4-5 / 4-Schloss

von: Spieletipps Team / 13.01.2014 um 07:08

Die nächste Fee ist zum greifen nah, doch bevor sich Mario und Co. zum nächsten Boss begeben gilt es eine alte Ruine zu erkunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 5-1 / 5-Kapitän Toad

von: Spieletipps Team / 15.01.2014 um 09:32

4 Feen haben Mario, Luigi, Peach und Toad bereits befreit. Nun geht es für Mario und Co. durch die Tropen und Kapitän Toad macht sich auf, in ein weiteres Abenteuer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 5-2 / 5-3 / 5-A / Welt 5-4 / 5-5 / 5-6 / Welt 5-7 / 5-Schloss / Welt 6-1 / 6-2 / Welt 6-3 / 6-A

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 2-Rätselhaus / 2-5 / 2-Schloss / Welt 3-1 / 3-2 / Welt 3-3 / 3-Kapitän Toad / 3-4 / Welt 3-A / 3-5 / 3-6 / Welt 3-7 / 3-Zug / 3-Boss

Seite 1: Komplettlösung Super Mario 3D World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Super Mario 3D World (Übersicht)