Welt 6-4 / 6-5: Komplettlösung Super Mario 3D World

Welt 6-4 / 6-5

von: Spieletipps Team / 24.01.2014 um 12:23

Luigi durchstreift den Dschungel auf einem Floß, danach geht es für Peach in eisige Höhen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 6-6 / 6-7 / 6-Rätselhaus

von: Spieletipps Team / 24.01.2014 um 12:27

Es ist nicht mehr weit bis zum Ziel, doch bevor es zum Boss geht gilt es für Mario und Co. die Kugel Willy Festung zu stürmen. Danach gilt es schnellst möglich durch die Fuzzy-Fabrik zu kommen. Zum Schluss gibt es ein neues Rätselhaus, welches sportliches Talent fordert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 6-Panzer / 6-C

von: Spieletipps Team / 24.01.2014 um 12:29

Nur noch die Panzerbrigarde Bowsers steht zwischen Luigi, Mario, Toad und Peach. Sind diese überwunden und die Fee befreit, stellt sich erneut ein Boss in den Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 7-1 / 7-2 / 7-3

von: Spieletipps Team / 04.02.2014 um 13:41

Nun gilt es für die 4 Helden Bowsers Festung zu stürmen, doch zuvor gilt es die letzten Level zu überwinden. Mario heizt den Koopas im Fort der Feuerbrüder ordentlich ein, danach geht es für Toad durch eine finstere Höhle und zum Schluss hetzt Peach noch über einen sehr dünnen Pfad über dem Lava See.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 7-4 / 7-A / 7-B

von: Spieletipps Team / 04.02.2014 um 13:47

Weiter geht es für Peach und Mario, Sie meistern gemeinsam den Lavafurt der Bullys und zum Schluss wollen dann die Karumpel Bande und Prinz Bully eine Revanche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 7-5 / 7-6 / 7-Kapitän Toad / Welt 7-7 / 7-Schloss / Welt 8-1 / 8-2 / 8-3 / Welt 8-Zug / 8-4 / 8-5 / Welt 8-6 / 8-Rätselhaus

Zurück zu: Komplettlösung Super Mario 3D World: Welt 5-2 / 5-3 / 5-A / Welt 5-4 / 5-5 / 5-6 / Welt 5-7 / 5-Schloss / Welt 6-1 / 6-2 / Welt 6-3 / 6-A

Seite 1: Komplettlösung Super Mario 3D World
Übersicht: alle Komplettlösungen

Super Mario 3D World

Super Mario 3D World spieletipps meint: Ein Höhepunkt der bisherigen Mario-Hüpfspiel-Saga, der trotz der alten Klempnerregeln auf den zweiten Blick unorthodoxe und erfrischende Wege geht. Artikel lesen

Super Mario 3D World (Übersicht)