Kampagne 4: USA - Ostküste 1/2: Komplettlösung Zoo Tycoon

Kampagne 4: USA - Ostküste 1/2

von: Spieletipps Team / 09.12.2013 um 07:29

Aufgabe Kamerascheu
Schwierigkeit Leicht
Zeit 60 min.
Startkapital 50.350Z

In diesem Zoo dreht sich nun alles nur um Minigehege und Fotos. Erforscht also gleich den Tropenbaum, während ihr einen Tropenfelsen errichtet und drei Lemuren Adoptiert. Um auf Stufe 6 zu kommen, Verbessert ihr dann einfach noch einen Popcorn-Stand oder ähnliches. Daraufhin könnt ihr nun den Tropenbaum errichten und drei Gelbbrustaras Adoptieren.

Für das dritte Minigehege benötigt es dann Stufe 8. Schaut euch also im Zoo um, wie ihr Aufsteigen könnt. Dabei fallen euch drei Tiergehege auf, welche eurer Zuwendung bedürfen. Die Zentralafrikanischen Schimpansen benötigen zwei weitere Tiere und ein Spielzeug. Die Nashörner nur ein Spielzeug. Die Königstiger wiederum brauchen gleich ein ganz neues, passendes Gehege, da diese im falschen Platziert wurden. Erforscht und Platziert also das mittlere Tropengehege, packt alle entsprechenden Gegenstände hinein und Verlegt die Königstiger darin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

Kampagne 4: USA - Ostküste 2/2

von: Spieletipps Team / 09.12.2013 um 07:32

Während ihr euch um die Königstiger kümmert, solltet ihr Stufe 8 erreicht haben und könnt gleich das Minigehege Tropenwiese erforschen. Ist das Platziert, erforscht ihr den Blauen Pfau. Ist das geschehen, Platziert zwei der Pfauen in das Minigehege. Kurz darauf solltet ihr auch schon Stufe 9 erreichen. Das heißt für euch, dass ihr gleich das Savannenfelsen-Gehege erforschen könnt. Erforscht danach auch noch die Erdmännchen. Und setzt dann drei davon auf den Savannenfelsen.

Um eure Tiere bei Laune zu halten, empfiehlt sich, frühzeitig eine Zoowärter-Zentrale zu bauen und zwei Zoowärter anzuheuern. Als nächstes folgen dann nur noch die Fotos der vier Tierarten in den Minigehegen. Sind diese geschossen, habt ihr die Aufgabe auch schon beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagne 5: Indien

von: Spieletipps Team / 09.12.2013 um 07:36

Aufgabe Hallo Indien
Schwierigkeit Normal
Zeit 45 min.
Startkapital 50.300Z

Zuerst solltet ihr dafür sorgen, dass in den drei vorhandenen Gehegen alle notwendigen Gegenstände platziert werden. Die Bonobo-Schimpansen benötigen zudem mindestens ein weiteres Tier. Das solltet ihr aber erst ganz am Ende kaufen. Danach wird es Zeit, mittlere Gehege für die Südostasiatischen Tiere zu Studieren. Empfehlen kann man dafür die mittlere Savanne mit Asiatischen Löwen, mittlere Tropen mit Südchinesischen Tigern und Gemäßigte Waldzone mit Taiwanesischen Schwarzbären. Als viertes Tier nehmt ihr dann einen Sri-Lanka-Elefanten und setzt ihn in das bereits vorhandene Gehege zu den anderen Elefanten.

Um das Ansehen und die Besucherzahl zu erhöhen, sind zusätzliche Dekorationen und Stände unerlässlich. Da der Zoo auch schon relativ Groß ist, solltet ihr Frühzeitig für einen Hausmeister und einen Pfleger sorgen. Zudem sitzt das Geld hier mal wieder ziemlich Knapp, weshalb ihr auch die Werbetrommel rühren müsst. Die größte Herausforderung bildet aber wohl die Besucherzahl, welche auf 8000 steigen soll. Diese Aufgabe werdet ihr wohl erst zuletzt bestreiten können, indem ihr bei Bedarf weitere Dekorationen und Stände platziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagne 6: USA - Mitte 1/2

von: Spieletipps Team / 09.12.2013 um 07:39

Aufgabe Gutes Essen
Schwierigkeit Normal
Zeit 45 min.
Startkapital 25.600Z

Kümmert euch hier als erstes um die drei Toiletten. Danach muss ein Hausmeister her. Setzt dann schon mal mindestens drei Stände hin und erhöht den Eintritt auf Normal, damit endlich wieder Geld in die Kasse kommt. Die Stände sollten zudem immer gleich auf Stufe 2 verbessert werden. Danach solltet ihr die vorhandenen Tier-Gehege mit Futter versorgen. Verbessert nebenbei auch gleich sämtliche Gehege-Gegenstände auf Stufe 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampagne 6: USA - Mitte 2/2

von: Spieletipps Team / 09.12.2013 um 07:41

Als nächstes wird die Internet-Werbung auf Intensiv gesetzt. Steht dann die Einnahme wieder deutlich im grünen Bereich, besorgt einen Zoowärter und baut noch weitere zwei Stände. Eine Attraktion wie die mit dem Lemuren auf die linke, obere Seite wo keine Abdeckung ist, ist auch nicht verkehrt. Ab dem Zeitpunkt wird es dann auch Zeit das Hausmeister-Gebäude auf Stufe 3 zu erweitern und einen zweiten Hausmeister einzustellen.

Steht dann auch der sechste geforderte Stand, bemüht euch darum, Tiere zu Adoptieren. Bei den Elefanten fehlt noch ein Tier zum vollendeten Glück. Bei den Schimpansen sogar zwei Tiere. Spätestens ab dem Zeitpunkt solltet ihr die Aufgaben aber auch schon erfolgreich beendet haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zoo Tycoon: Kampagne 7: Finnland 1/2 / Kampagne 7: Finnland 2/2 / Kampagne 8: Trinidad und Tobago 1/2 / Kampagne 8: Trinidad und Tobago 2/2 / Kampagne 9: Brasilien

Zurück zu: Komplettlösung Zoo Tycoon: Vorwort / Kampagne 1: Großbritannien / Kampagne 2: USA - Alaska / Kampagne 3: USA - Westküste 1/2 / Kampagne 3: USA - Westküste 2/2

Seite 1: Komplettlösung Zoo Tycoon
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Zoo Tycoon (11 Themen)

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)

beobachten  (?