Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 1: Komplettlösung Pokemon X

Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 1

von: Spieletipps Team / 20.12.2013 um 15:51

Ansicht vergrössern!Zerschneider-Einsatz
Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 1:

Wegbschreibung / Trainer und Items entlang des Weges:

  • Nach dem Vor-Kampf mit der Arenaleiterin ist der Weg frei und gleich zu Beginn liegen am Boden zwei Items. Geradeaus liegt ein goldener Pokéball (den holen wir später) auf der Wiese. Ein Stück weiter unten liegt unter dem Baum einen Beere und ein Supertrank liegt auf der anderen Seite der Treppe. Er ist in einem Stein versteckt (Itemradar einsetzen) (der leuchtende Stein). Doch zunächst müsst ihr die Trainerin besiegen.

Trainerkampf 1: Psycho Ganymed mit den Pokémon Monozyto auf Level 24 und Symvolara auf Level 24.

  • Dann die Treppe hoch und die Trainerin/Kämpferin Rei besiegen.

Trainerkampf 2: Kämpferin Rei mit ihrem Pokémon Lin-Fu auf Level 28.

  • Geht nun weiter die Treppen hinauf und nutz das Itemradar. Unterwegs bekommt ihr kurz nach dem Kampf eine Holo-Nachricht von Professor Platan. Er berichtet euch von einem gewissen Mr.Mega, der wohl Informationen über Megaentwicklungen besitzt. Besucht ihn in Yantara City.
  • Nachdem die Nachricht beendet ist geht sofort nach links und benutzt den Zerschneider um den Dornenbusch zu entfernen, wenn ihr nicht von wilden Pokémon aufgehalten werdet, dann ist der Weg zum goldenen Pokéball frei, er enthält den TM69 Steinpolitur (Gesteinattacke).
  • Dann geht auf dem Weg wieder dorthin zurück wo ihr hergekommen seit und geht die Treppen zu den zwei Kämpfern hinauf und biegt aber sofort rechts ab. Neben dem leuchtenden Stein liegt ein Hypertrank.
  • Von dort aus weiter die Treppen hinauf, auf die Anhöhe, dort liegt im rechten leuchtenden Stein ein Donnerstein versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 2

von: Spieletipps Team / 20.12.2013 um 16:28

Ansicht vergrössern!Doppelkampf
Route 11 - Der Miroir-Weg Teil 2:

Fortsetzung Wegbeschreibung:

  • Oben auf der Anhöhe, wo der Donnerstein versteckt war, habt ihr auch noch die Möglichkeit einen Himmelskampf zu bestreiten. Einfach weiter die Treppen hinauf!
  • Danach bleibt nur noch der Doppelkampf am Routen-Ende vor der Spiegelhöhle.

Trainerkampf 3: Trainer-Duo / Grips&Muckis und Go&Mirai mit ihren Pokémon Pantimos auf Level 26 und Maschock auf Level 28.

Wilde Pokémon auf der Route
Pokémon 1 Skunkapuhgruppe auf Level 11
Pokémon 2 Nidorino auf Level 21
Pokémon 3 Dedenne auf Level 22
Pokémon 4 Klingplim auf Level 21
Pokémon 5 Nidorangruppen männlich und weiblich auf Level 11
Pokémon 6 Staravia auf Level 23
Pokémon 7 Karadonis auf Level 23
Pokémon 8 Skunkapuh auf Level 21
Pokémon 9 Hariyama auf Level 22-23

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Spiegelhöhle Teil 1

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 10:47

Ansicht vergrössern!Trainerkampf
Die Spiegelhöhle Teil 1:

Natürlich warten in einer Höhle diverse Gegner auf euch, deshalb solltet ihr wieder in das Pokémoncenter gehen und euer Team fit für den Kampf machen.

Wegbeschreibung Spiegelhöhle / Pokémon; Trainer; Items:

  • Nach den Wegschildern geradeaus laufen, dort steht ein Trainer an der Spiegelwand. In der Nähe des Spiegels können auch überall wilde Pokémon lauern.

Trainerkampf 1: Backpacker Hitch mit seinem Pokémon Geradaks auf Level 26.

  • Nun einfach dem Weg weiter folgen; wenn ihr dann an der Weggabelung nach rechts unten geht, wartet eine Trainerin auf euch.

Trainerkampf 2: Kämpferin Yoko mit ihren Pokémon Jiutesto auf Level 25 und Resladero auf Level 26.

  • Unterhalb von Yoko seht ihr dann auch gleich das Item Mondstein (entwickelt folgende Pokémon auf die nächste Stufe: Nidorina; Nidorino; Piepi; Pummeluff; Eneco; Somnian).
  • Oberhalb führt der Weg nach rechts zu einer weiteren Trainerin.

Trainerkampf 3: Ass-Trainerin Leslie mit ihren Pokémon Dodu auf Level 24 und Eguana auf Level 25, sowie Granbull auf Level 24.

  • Nach Leslie ist der Weg nach oben verperrt, ihr könnt nun zurück in Richtung Weggabelung; um einige Items einzusammeln.
  • Dort geht ihr dann nach rechts den schmalen Weg entlang, dort liegt ein Beleber. (Sackgasse)
  • Lauft den Weg zurück und folgt dem schmalen Pfad zu einer weiteren Sackgasse, hier liegt ein Nestball.
  • HInweis: Die Höhle bietet viele Pokémon und Trainerkämpfe die eure Pokémon schwächen, wenn ihr dem Weg unten (in der Nähe des Mondsteins) geradaus folgt, kommt ihr zu einer tieferliegenden Höhle, ihr steht eine in grün gekleidete Frau die eure Pokémon heilen kann.
  • Nachdem eure Pokémon geheilt sind folgt dem Weg nach rechts, hier findet sich ein Schwarzgurt auf einer Anhöhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Spiegelhöhle Teil 2

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 11:57

Ansicht vergrössern!Tief in der Spiegelhöhle
Die Spiegehöhle Teil 2:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Items; Trainer:

  • Unterhalb der Anhöhe auf dem der Schwarzgurt lag, wartet eine weitere Trainerin an der Weggabelung.

Trainerkampf 4: Touristin Manami mit ihrem Pokémon Nidorina auf Level 26.

  • Folgt dem Weg nach unten und ihr werdet auf eure Freunde treffen, Fotschi wird euch auf dem Weg das TM70 Blitz (Attacke Blitz; Typ Normal) überreichen.
  • Biegt direkt nach Fotschi links ab, folgt der Spiegelwand, an ihrem Ende liegt ein Fluchtseil, zudem wartet in der Sackgasse ein Kämpfer auf euch.

Trainerkampf 5: Schwarzgurt Mastaka mit seinem Pokémon Karadonis auf Level 28.

  • Nach dem Kampf folgt dem Weg nach rechts, dieser Weg führt wieder nach oben und es wartet ein Psychotrainer auf euch und ein Tourist.

Trainerkampf 6: Psycho Corbea mit Palimpalim auf Level 24 und Golbit auf Level 24.

Trainerkampf 7: Tourist Stanislaw mit Nidorina auf Level 26.

  • Wenn ihr mit den Zwei fertig seit, geht weiter nach oben und am Ende des Weges findet sich links der Spiegelwand ein Hypertrank (hinter einem Felsen).
  • Vort der Spiegelwand wartet dann noch ein Pärchen auf euch, welches ihr herausfordern könnt.

Trainerkampf 8: Hochzeitsreisende Shinji&Ami mit ihren Pokémon Honweisel und auf Level 26 und Wadribie, ebenfalls Level 26.

  • Begebt euch dann nach links die Treppen hinauf; dort steht ein weiterer Trainer.

Trainerkampf 9: Ass-Trainer Nathan mit seinen Pokémon Absol auf Level 26 und Pinsir auf Level 25.

  • Haltet euch weiter rechts an der Wand, es führen Treppen hinab zu dem Item Eisen.
  • Geht nun nicht durch den Durchgang und erforscht zunächst noch die Höhle; unterhalb von Trainer Nathan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Spiegelhöhle Teil 3

von: Spieletipps Team / 06.01.2014 um 13:36

Ansicht vergrössern!Höhlenausgang
Die Spiegelhöhle Teil 3:

Fortsetzung Wegbeschreibung / Trainer; Items:

  • Unterhalb von Nathan geht es noch eine Etage tiefer. Der Durchgang befindet sich linker Hand, danach sofort nach rechts oben gehen bis zum Ende und rechts die Stufen hinunter. Dort liegt das Item Erdtafel. (Verstärkt Bodenattacken um 20%).
  • Dann geht den Weg wieder zurück, hier gibt es nichts weiter zu finden. Auch der Weg geradaus nach unten, von Nathans Postion aus, führt wieder euch wieder zu einem bereits erforschten Teil der Höhle.
  • Geht deshalb zurück zu Nathan und wählt den Durchgang oben links, dieser führt zum Ausgang. Doch zuvor müsst ihr den Wanderer besiegen.

Trainerkampf 10: Wanderer Reinhard mit Ganovil auf Level 22 und Lithomith auf Level 23 , sowie Grebbit auf Level 24.

  • Dann könnt ihr noch den Würfel unterhalb des Wanderers in das Loch schieben und der Weg ist frei.
  • Doch ihr könnt auch noch in der Nähe des Psychotrainers eine Ebene nach unten gehen, dort findet sich links oben ein versteckstes TM74 Gyroball, doch der Eingang ist nur in einem Spiegel zu erkennen!!!
  • Ihr könnt die Höhle nun verlassen.
Pokémon in der Spiegelhöhle
Pokémon 1 Pantimos auf Level (22-23)
Pokémon 2 Pantimimi auf Level (11)
Pokémon 3 Kiesling auf Level (21)
Pokémon 4 Pantimimigruppe auf Level (11)
Pokémon 5 Kieslinggruppe auf Level (11)
Pokémon 6 Fleknoil auf Level (23)
Pokémon 7 Monozyto auf Level (22-23)
Pokémon 8 Rocara auf Level (23)
Pokémon 9 Kastadur auf Level (21)
Pokémon 10 Woingenau auf Level (22)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Pokemon X: Yantara-City / Der Turm der Erkenntnis / Die Arena von Yantara-City / Der Turm der Erkenntnis / Letzter Aufenthalt in Yantara

Zurück zu: Komplettlösung Pokemon X: Die Arena - Relievera CIty / Die Geolinkhöhle in Relievera-City / Route 10 - Menhir-Weg Teil 1 / Route 10 - Menhir-Weg Teil 2 / Cromlexia-City